Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast

    Lächeln Heute beim FA...

    ... war alles i.O. mit unserem Söhnchen. Er ist nun knappe 28cm und wiegt ca. 500g.


    Er liegt mit seinem Köpfchen nun links und mit dem Po zur rechten Seite.

    Das US-Bild

    [IMG]

    von heute. Rechts sieht es aus, als würde er winken.

    Ich muss nun aller 14 Tage hin, wegen anscheinend beginnender Gestose. Mein Blutdruck ist seit Tagen nicht besonders niedrig. Ich hatte gehofft diese SS drumrum zukommen, aber wahrscheinlich nicht.


  2. #2
    Gast

    Standard Re: Heute beim FA...

    schön, daß es dem kleinen so gut geht!

    und dir drücke ich ganz fest die daumen, daß der blutdruck wieder runter geht...

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Heute beim FA...

    Huhu schön das es euren kleinen mann gut geht,und 500g sind doch schon nen stadtliches gewicht :)
    das mit deinen blutdruck ist ja echt nicht schön,hoffe das es sich schnell wieder legt!
    ganz liebe grüsse!

    schöne bildchen :)

  4. #4
    Avatar von mumatwork
    mumatwork ist offline die m.d. Tastatur kämpft
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: Heute beim FA...

    Dann drücke ich Dir mal die Daumen das es DIr bald so gut geht wie Deinem Söhnchen - also das Dein Blutdruck runtergeht!






    Binos?
    Habe ich, ja

  5. #5
    mrs.dt ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    2.524

    Standard Re: Heute beim FA...

    Schöne Bilder! Ich drücke die Daumen, dass die Gestose sich wieder verzieht (falls das geht, eine unwissende Erstgebärende schreibt), so was braucht man gar nicht!!!
    Hiermit erkläre ich mich mit den neuen AGBs auf Eltern.de, NICHT einverstanden. Weiterhin gestatte ich es nicht, Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •