Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Cilenya ist offline Glückliche Mami

Standard Mein heutiger FA-Termin :-)

Huhu Mädels,

komme gerade von meinem Termin und dem zweiten großen Screening und natürlich war es wie immer wuuuuunderschön meinen kleinen Zwerg zu sehen. Obwohl ich sagen muss, dass es schwierig war ihn mal scharf ins Bild zu kriegen weil die kleine Maus so aktiv war :-)

Alle Maße wie BPD usw. sind der SSW (21.) entsprechend und Gesamtgröße schätzt sie auf ungefähr 20cm was auch völlig zeitgerecht entwickelt ist. Fundusstand ist bei Na -2.

Konnte gar nicht genug kriegen vom Babyfernsehen ... auch wenn der Schallkopf ganz schön unangenehm war an manchen Stellen, hat wohl auch meine Maus gestört.. am Ende hat's sich einfach umgedreht und auf dem US-Bild präsentiert es brav seinen Rücken *g* Aber auch ein schöner Rücken kann entzücken und ich bin froh dass alles in bester Ordnung ist :)

US-Bild folgt noch :)
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Meine lieben Binos sind:

Schnuppe513 mit der kleinen Zaubermaus Ronja (geb. 15.02.09 / 3035g / 48 cm) :liebe:

und

Sabine26 mit ihrem kleinen Schatz Jonas (geb. 20.02.09 / 3100g / 49cm) :liebe:

Gast

Standard Re: Mein heutiger FA-Termin :-)

huhu schön das alles in ordnung ist
    ganz genau ein schöner rücken kann auch entzücken*hihi*

Gast

toll, daß alles in ordnung ist! ist einfach ein unbeschreibliches gefühl, die kleinen zwerge auf dem bildschirm zu sehen... *träum*

freut mich das alles okay ist!
    (was anderes wollen wir hier auch nicht hören =D)

Lieben Gruß von
    Mella mit
    Yannick(11/05) und Luca (02/09)

Meine Bino-Schwester ist
    MGPHANTASIA mit Bino-Nichte MARA ( 09/08)

Sabine26 ist offline stolze Mami

Huhu Binolein

Toll, dass alles in Ordnung ist bei euch! Bin schon dolle auf das Bild gespannt!

Bleibst du dabei, dass es ein Ü-Ei werden soll?

20.02.2009, 1.55 Uhr, 49 cm, 3.100 g, KU: 34 cm

Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte es nicht, Bilder u/o Texte, die über meinen Account u/o in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

mumatwork ist offline die m.d. Tastatur kämpft

Schön das alles in Ordnung ist!!!
    Und ein schöner Rücken ist doch klasse, bedeutet nämlich alles gut geschlossen *ggg*
    Das ist doch wunderbar.

Binos?
    Habe ich, ja

@Binolein...

Alsooo ich muss ja zugeben dass es ein Outing gab wo man halt nicht drum rum kam dass man sieht was es wird :-) . Da es aber ein Ü-Ei sein soll, bleibt es mein wohlgehütetes Geheimnis, da der Papa sich schließlich noch überraschen lassen will *grins*

Man glaubt gar nicht wie "nervig" die Familie werden kann, wenn die wissen man selber weiß was es wird, verrät es aber nicht *lacht* Aber ich kann schweigen wie ein Grab *kicher*
    Meine lieben Binos sind:

Schnuppe513 mit der kleinen Zaubermaus Ronja (geb. 15.02.09 / 3035g / 48 cm) :liebe:

und

Sabine26 ist offline stolze Mami

Oh man, ist das fies - wieso sagst du es mir nicht, ich bin doch soooo neugierig!!!!

Na, dann lass es mal dein Geheimnis bleiben, Süße! Ich hoffe, ich bekomme mein Outing am Freitag auch!!!

20.02.2009, 1.55 Uhr, 49 cm, 3.100 g, KU: 34 cm

Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte es nicht, Bilder u/o Texte, die über meinen Account u/o in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

dinkelkorn ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von Cilenya Beitrag anzeigen
    @Binolein...

Alsooo ich muss ja zugeben dass es ein Outing gab wo man halt nicht drum rum kam dass man sieht was es wird :-) . Da es aber ein Ü-Ei sein soll, bleibt es mein wohlgehütetes Geheimnis, da der Papa sich schließlich noch überraschen lassen will *grins*

Man glaubt gar nicht wie "nervig" die Familie werden kann, wenn die wissen man selber weiß was es wird, verrät es aber nicht *lacht* Aber ich kann schweigen wie ein Grab *kicher*
    hihi... falls ich meine neugier irgendwann nicht mehr beherrschen kann, werde ich es auch so machen - ich glaub ich würd dem papa und allen anderen aber nicht mal verraten, dass ich es schon weiß, um jeglichen Fragen aus dem Weg zu gehen

aber schön, dass soweit alles in ordnung ist!!! :-) eine entspannte weitere schwangerschaft wünsch ich dir!
    Geändert von dinkelkorn (21.10.2008 um 19:47 Uhr) Grund: was vergessen :-)
    liebe grüße, dinkelkorn

[/CENTER]

@Sabine Ja so in der Art haben die anderen in meiner Familie auch reagiert *Grinst breit* Drücke dir die Daumen für Freitag!!

@dinkelkorn Dankeschön :) Die wünsch ich dir natürlich auch dinkelkorn. Naja es hat sich halt so ergeben dass das sagen wir 95% Outing kam und ich hatte ja vom Papa eh die "Genehmigung" *G* - lustiges Wort dafür - dass ich wenn ichs gar nicht mehr aushalt mit meiner Neugier mir sagen lassen darf... und so kams dann halt dazu obwohl die Ärztin auch ohne dass wir drüber sprachen schon gekuckt hatte was es wird.

Im Nachhinhein hät ichs wohl auch so machen sollen - erst gar nicht erwähnen dass ichs weiß, dann hätt ich mir einige "Nervereien" die ja eigentlich süß sind, ersparen können ;-)

Was solls :-)
    Meine lieben Binos sind:

und