Huhu Mädels,

komme gerade von meinem Termin und dem zweiten großen Screening und natürlich war es wie immer wuuuuunderschön meinen kleinen Zwerg zu sehen. Obwohl ich sagen muss, dass es schwierig war ihn mal scharf ins Bild zu kriegen weil die kleine Maus so aktiv war :-)

Alle Maße wie BPD usw. sind der SSW (21.) entsprechend und Gesamtgröße schätzt sie auf ungefähr 20cm was auch völlig zeitgerecht entwickelt ist. Fundusstand ist bei Na -2.

Konnte gar nicht genug kriegen vom Babyfernsehen ... auch wenn der Schallkopf ganz schön unangenehm war an manchen Stellen, hat wohl auch meine Maus gestört.. am Ende hat's sich einfach umgedreht und auf dem US-Bild präsentiert es brav seinen Rücken *g* Aber auch ein schöner Rücken kann entzücken und ich bin froh dass alles in bester Ordnung ist :)

US-Bild folgt noch :)