Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Britta214
    Britta214 ist offline fröhliche Zweifachmama
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    709

    Unglücklich Ich war schon wieder beim FA

    So, bei mir läuft es im Moment nicht so rund. Heute war ich mal wieder beim FA, Blutdruck zu hoch und super Bauchschmerzen. Der FA hat mich jetzt von 1 Magnesium auf 3 x 2 gesetzt und schonen soll ich mich. Wie Mumatwork schon sagte, mit einem kleinen Kind gar nicht so einfach. Ich habe, so der FA, ständig Übungswehen und bin davon auch etwas überrascht, da ich bei Vincent überhaupt keine eigenen Wehen hatte. Jetzt hege ich die Hoffnung, dass nächstes Jahr die Geburt von alleine losgeht.

    Nächste Woche werde ich mit meinem Chef sprechen und mal hören, wie das mit dem Arbeiten aussieht. Meine Elternzeit endet am 09.12. und der Mutterschutz beginnt erst wieder am 23.12.

    Herztöne und so wurden überprüft und Baby geht es super, wenigstens ihr geht es gut.
    LG
    Britta

    Bino - vorhanden




  2. #2
    Gast

    Standard Re: Ich war schon wieder beim FA

    oje du arme ,dann versuch dich aber trotzdem so gut es geht zuschonen ja?!ich weiss ist nicht so einfach hab ja selbst schon kinder und kenne das problem!

    ganz liebe grüsse,Yvonne!

  3. #3
    Avatar von Sabine26
    Sabine26 ist offline stolze Mami
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.816

    Standard Re: Ich war schon wieder beim FA

    Alles Gute, Britta!

    Hoffentlich geht es dir ganz bald besser!

    20.02.2009, 1.55 Uhr, 49 cm, 3.100 g, KU: 34 cm

    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte es nicht, Bilder u/o Texte, die über meinen Account u/o in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Ich war schon wieder beim FA

    Ich habe die letzten Tage auch Bluthochdruck und hatte vor kurzen viele Übungswehen, die nicht sein durften. Mit Magnesium und Schonung hat sich das ganz gut eingepegelt.

    Supi das es dem Baby gut geht.


  5. #5
    Avatar von mumatwork
    mumatwork ist offline die m.d. Tastatur kämpft
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: Ich war schon wieder beim FA

    Hallo meine liebe Bino,
    mensch, mach mir doch nicht das nach!!!!
    Naja, gut, Blutdruck ist bei mir OK, aber das mit den Übwehen hätte ja nun nicht sein müssen.
    :tröst:
    Süße ich hoffe das das magnesium Dir ganz schnell hilft.
    Und versuch wirklich soviel wie möglich zu liegen.
    Spann ein wen Du kannst um Vincent zu beschäftigen.
    Und mach Dir um Deinen Job keine Gedanken, dann muss Dein FA Dich eben für die 2 Wochen krank schreiben. Das geht!
    Ich wünsche Dir ganz schnell besserung.
    Wenn was ist kannst Du mich gerne jederzeit anrufen oder schreiben.
    LG
    Verena






    Binos?
    Habe ich, ja

  6. #6
    Susl1 ist offline Katzenmama
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.305

    Standard Re: Ich war schon wieder beim FA

    mensch du machst sachen.
    ich weiß, wie es ist, wenn man keine ruhe hat, die man dringend bräuchte. versuch alles, das du deine ruhe bekommst.
    Mein Garten

    mein größtes Glück sind meine 4 Männer!

  7. #7
    Avatar von Britta214
    Britta214 ist offline fröhliche Zweifachmama
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    709

    Standard Re: Ich war schon wieder beim FA

    Ihr seid alles so lieb. Schön, dass es euch gibt. Für uns steht ganz klar fest, kein drittes Kind mehr, die Probleme fingen ja jetzt schon viel früher an. Echt doof.
    LG
    Britta

    Bino - vorhanden




  8. #8
    Avatar von yanina
    yanina ist offline mädelmama :)
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    3.585

    Standard Re: Ich war schon wieder beim FA

    ich drück dir die daumen, daß es dir bald besser geht!

    schön, daß es dem baby gut geht!
    lg yanina




    bino's ?
    lirumlarum, dula, Arpeggio, satili und Shari
    ich bin die stolze RL-patentante von der süßen katharina!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •