... mensch, daß es sooooo anstrengend wird, hätte ich nie gedacht.

eigentlich bin ich so ein typ, der meist im geschäft sehr schnell entscheiden kann was mir gefällt und was überhaupt nicht in frage kommt.

letzte woche konnte ich meinen mann spontan überreden, mit mir zum babygeschäft bei uns um die ecke zu gehen um uns mal zu informieren. wir haben uns da umgesehen und beraten lassen, aber danach wussten wir leider auch nicht, was für einen wir wollen... :( ist gar nicht schön!

wenn man bedenkt, daß wir unsere eheringe innerhalb von 5 minuten ausgesucht haben... :D

ABER gestern abend habe ich ihn im internet entdeckt und heute schon bestellt!

das ist er:


die dazugehörige babyschale können wir von einer kollegin ausleihen und somit haben wir wieder ein paar euros gespart! ich freue mich soooo! ich kann es kaum erwarten, bis ich den zu hause stehen habe!

bin ich denn jetzt eigentlich die letzte, die ihren kiwa gekauft hat? gibt es noch unschlüssige unter uns?