Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Gast

    Lächeln endlich passender kiwa gefunden...

    ... mensch, daß es sooooo anstrengend wird, hätte ich nie gedacht.

    eigentlich bin ich so ein typ, der meist im geschäft sehr schnell entscheiden kann was mir gefällt und was überhaupt nicht in frage kommt.

    letzte woche konnte ich meinen mann spontan überreden, mit mir zum babygeschäft bei uns um die ecke zu gehen um uns mal zu informieren. wir haben uns da umgesehen und beraten lassen, aber danach wussten wir leider auch nicht, was für einen wir wollen... :( ist gar nicht schön!

    wenn man bedenkt, daß wir unsere eheringe innerhalb von 5 minuten ausgesucht haben... :D

    ABER gestern abend habe ich ihn im internet entdeckt und heute schon bestellt!

    das ist er:


    die dazugehörige babyschale können wir von einer kollegin ausleihen und somit haben wir wieder ein paar euros gespart! ich freue mich soooo! ich kann es kaum erwarten, bis ich den zu hause stehen habe!

    bin ich denn jetzt eigentlich die letzte, die ihren kiwa gekauft hat? gibt es noch unschlüssige unter uns?

  2. #2
    Avatar von Sabine26
    Sabine26 ist offline stolze Mami
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.816

    Standard Re: endlich passender kiwa gefunden...

    Hab den Wagen schon bei ebay bewundert - herzlichen Glückwunsch! Vor allem die Handbremse ist in den Bergen auch wichtig

    20.02.2009, 1.55 Uhr, 49 cm, 3.100 g, KU: 34 cm

    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte es nicht, Bilder u/o Texte, die über meinen Account u/o in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.060

    Standard Re: endlich passender kiwa gefunden...

    Schöner wagen!
    Herzlichen Glückwunsch =)

    Wir haben noch kein Wagen,...lassen uns aber auch noch was zeit =)
    Lieben Gruß von
    Mella mit
    Yannick(11/05) und Luca (02/09)



    Meine Bino-Schwester ist
    MGPHANTASIA mit Bino-Nichte MARA ( 09/08)

  4. #4
    Gast

    Standard Re: endlich passender kiwa gefunden...

    Huhu Yanina der kiwa den du dir ausgesucht hast fährt sich ganz gut(hat ne freundin von mir)....

    ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden*schnief*ich möchte entweder den teutonia mistral oder den hartan racer oder doch was ganz anderes wie du siehst ich weiss es noch nicht ganz genau!!!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: endlich passender kiwa gefunden...

    Zitat Zitat von MellaMama123 Beitrag anzeigen
    Schöner wagen!
    Herzlichen Glückwunsch =)

    Wir haben noch kein Wagen,...lassen uns aber auch noch was zeit =)
    ich fand das eine sehr schwierige entscheidung... ich hoffe, die nächsten baby-entscheidungen werden nicht wieder so mühsam... :D

  6. #6
    Gast

    Standard Re: endlich passender kiwa gefunden...

    Zitat Zitat von Sabine26 Beitrag anzeigen
    Hab den Wagen schon bei ebay bewundert - herzlichen Glückwunsch! Vor allem die Handbremse ist in den Bergen auch wichtig
    genau! so ne handbremse war für mich ein MUSS. wir wohnen zwar nicht auf einem berg oder an einem hang, aber rundherum sind genügend...

  7. #7
    Gast

    Standard Re: endlich passender kiwa gefunden...

    Zitat Zitat von yxopi Beitrag anzeigen
    Huhu Yanina der kiwa den du dir ausgesucht hast fährt sich ganz gut(hat ne freundin von mir)....

    ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden*schnief*ich möchte entweder den teutonia mistral oder den hartan racer oder doch was ganz anderes wie du siehst ich weiss es noch nicht ganz genau!!!
    super! dann freue ich mich jetzt noch mehr darauf!

    ja, den teutonia mistral hatte ich auch schon begutachtet... wirst sehn, irgendwann macht's KLICK und du weißt welchen du willst.

  8. #8
    Susl1 ist offline Katzenmama
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.305

    Standard Re: endlich passender kiwa gefunden...

    gefällt mir gut.
    ich hab ja noch einen wagen kann da also gelassen sein.

    habt ihr auch diese farbe genommen?
    Mein Garten

    mein größtes Glück sind meine 4 Männer!

  9. #9
    Gast

    Standard Re: endlich passender kiwa gefunden...

    Zitat Zitat von Susl1 Beitrag anzeigen
    gefällt mir gut.
    ich hab ja noch einen wagen kann da also gelassen sein.

    habt ihr auch diese farbe genommen?
    ist natürlich praktisch, wenn man einen zu hause hat. bei uns ist es das 1. kind und deshalb muß alles her...

    ja, wir haben ihn in dieser farbe genommen. die hatten wir gleich entschieden. ich wollte kein grün und schwarz, dafür blau. mein mann keinen blauen, eher rot... aber rot wollte ich dann doch nicht und so haben wir diese sandfarbe gewählt... *grrr* das hatten wir wiederum in ein paar sekunden entschieden...

  10. #10
    anile112 ist offline Member
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    179

    Standard Re: endlich passender kiwa gefunden...

    Wir haben auch heute bestellt. Haben uns jetzt für den Urban Jungle entschieden (in chocolate). Der ist vor allem auch schön groß (mein Mann ist ziemlich groß, der will/soll ihn ja auch schieben!), vor allem aber echt super leicht, super stabil und nicht so viel Gedöns dran.
    Kleiner Tipp: wenn man direkt bei den Internethändlern anruft geht da was mit dem Preis...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •