Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    tischa ist offline newbie

Standard Wann Sachen fürs Baby besorgen

Hallo,

mein ET ist am 21.02.2009. Wann fangt ihr an den Kleiderschrank des Babys zu füllen und Stubenwagen und Kindersitz zu besorgen?

LG Tina

Standard Re: Wann Sachen fürs Baby besorgen

Huhu Tischa..

gute Frage..
    wenn Du alles neu kaufst, solltest Du, meiner Meinung nach, die Lieferzeiten beachten (was bei Anziehsachen ja nun nicht nötig ist) und dann reich auch wenn Du die Sachen im Dezember holst..
    Wenn Du gebrauchtes hochwertig und preiswert holen willst..*gg*
    ich bin schon seit August mit Möbeln und KiWa bestückt und sammel in den letzten Wochen überall bei Freunden die Babyanziesachen und ähnlices ein..den Stubenwagen haben wir Mittwoch (gebraucht) gekauft.
    Ich muß doch wissen was wir dann doch och in neu kaufen müssen und das will ich nicht erst Ende Januar oder so kaufen..
    Ach so..die Babyschale fürs Auto ist auch unterwegs..wir haben ein Shcnäppchen machen können weil wir ein unbenutztes
    Ausstellungsstück aus einem Autohaus kaufen konnten..Den Autositz würd ich nämlich sonst NIE gebraucht kaufen..
    LG
    mel
    LG
    Mel

Unser kleiner "König Sternensänger" wurde am 06.01.09 geboren..

Britta214 ist offline fröhliche Zweifachmama

Da ich aus der ersten Schwangerschaft von fast alles habe, brauche ich kaum noch was zu besorgen. Eine Babyschale haben wir schon vor Monaten gekauft, da wir damals keine eigene hatten und ich ein Schnäppchen beim Plus machen konnte. Einige Sachen, die ich mir damals geliehen hatte (Sterilisator+Wippe) habe ich auch bereits wieder geliehen bekommen. Anziehsachen habe ich schon gekauft, da ich nicht dran vorbeigehen konnte. Es wird ja jetzt ein Mädchen und zu Hause habe ich ja nur Jungensachen. Fläschen etc. kaufe ich erst wieder welche, wenn ich merke, dass es mit dem Stillen nicht klappen sollte oder aber nach der Stillzeit. Habe Männe auch mal grad gefragt, das einzige, was wir noch brauchen sind neue Schnullis und 1er Windeln, die kaufen wir nächstes Jahr.
    LG
    Britta

Bino - vorhanden

snoopy_0903 ist offline stolze Mami

also kiwa und babyschale haben wir vor ca. 2 wochen gekauft und beides steht nun gut verpackt bei meinen eltern.
    einen kleiderschrank für krümel gibts seit letzter woche und dieser wurde auch schon bestückt mit geborgten und teilweise gekauften / ersteigerten sachen. ich werde aber alles im januar nochmal durchwaschen - damit es frisch schnuppert:)
    ach ja, und ein bettchen haben wir auch schon - wird aber erst nach weihnachten aufgebaut.
    snoopy

ich habe jetzt auch zwei binos
    -puma-

ruhrpottlady

18.02.2009 - 16.57 Uhr - 4390g - 53cm - KU 38cm

Gast

Ich habe von meinem Sohn noch alles, von daher muss ich nicht viel neues kaufen.

DAs was ich aber noch brauche kaufe ich nach und nach bzw. habe ich schon gekauft.

fara ist offline fara

Viel brauchen wir ja nicht, da es ja unser 3. wird. Das was wir aber neu brauchen, z. B. einen Buggy, kaufen wir immer dann wenn Gelegenheit ist. Vor vollendeter 24 SSW hab ich zwar noch ein bisschen Hemmungen, aber trotzdem haben wir schon 2 - 3 Sachen gekauft.
    In der 1. Schwangerschaft hab ich zum Glück sehr viel bekommen, da war ich etwa in der 20 SSW und dann haben wir immer wieder mal was dazugekauft, bis wir bis zur Geburt komplett ausgestattet waren.

Viel Spass beim Einkaufen, ich darf ja dieses Mal fast nichts kaufen, da wir fast alles haben.

lionzei ist offline stolze Zweifachmama

also wenn es mein erstes wäre würde ich langsam anfangen alles zu besorgen!
    so hat mein kein stress und kann noch in ruhe schauen. lieferzeiten, wie du schon sagst, muß man ja auch fast überall beachten. :)

wir haben ein glück schon alles und brauchen nix. hab gestern meine wiege von meiner freundin wieder bekommen. ihr kleiner paßt da jetzt auch nicht mehr rein. :)

ach ja, geschwisterwagen ist ja bald da! das ist soweit das einzige was wir brauchen. :)

Binotante Emma82 und !Lilli! haben nun endlich ihre Mäuse.

Binotante Kira83 hat nun auch ihren Moritz im Arm. Ach wie schön... So viel Babyglück!!!!!

Unser Sternchen ein ganz persönlicher Schutzengel 24.03.08

Cilenya ist offline Glückliche Mami

Also wir haben auch schon angefangen uns nun nach und nach einzudecken, d. h. die ersten Strampler sind bereits da... ansonsten hab ich mir vorgenommen nach und nach alles zu kaufen damit nicht auf einmal der Preishammer kommt. Stubenwagen kriege ich von meiner Stiefschwester zurück, der hat so Tradition, da lag nämlich schon ich drin :):liebe:

Kinderwagen etc. haben wir noch nicht, aber wie ihr wisst bin ich mir da ja auch noch nicht so schlüssig welcher es nun wird...
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Meine lieben Binos sind:

Schnuppe513 mit der kleinen Zaubermaus Ronja (geb. 15.02.09 / 3035g / 48 cm) :liebe:

und

Sabine26 mit ihrem kleinen Schatz Jonas (geb. 20.02.09 / 3100g / 49cm) :liebe:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Lea-25 ist offline Pooh-Bah

Da ich die ganzen Sachen von Lukas aufgehoben habe, werde ich wohl Anfang Jänner anfangen die Sachen auszupacken, zu waschen und einzuräumen.
    Wenn du Kinderwagen, Babyschale usw... neu kaufst, musst du auf die Lieferzeiten achten.
    Liebe Grüsse von Lea mit
    Lukas Daniel (03.09.03), seinem Geschwisterchen David Michael (20.02.09) und *** im Herzen

Gast

Ich habe auch schon ein paar Babysachen da,teilweise gebrauchte aber auch schon ein paar neue Sachen.
    Den Stubenwagen habe ich mir von einer Bekannten geliehen sowie die Babywippe.
    Wagen und Babyschale müssen wir noch besorgen.