Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Gast

    Blinzeln @die OHNE Binos

    Hi ihr lieben,ein paar von euch sind ja binolos,was ja auch eigentlich nicht schlimm finde,aber da die geburten ja bald anstehen find ich es schade das wir dann erst hinterher von euren babys erfahren bzw.nicht wissen wie es euch dann geht...ja ich weiss bin neugierig
    oder setzen sich eure männer an den pc um die frohe botschaft zu überbringen???

    Ganz liebe grüsse

  2. #2
    Gast

    Standard Re: @die OHNE Binos

    Zitat Zitat von yxopi Beitrag anzeigen
    Hi ihr lieben,ein paar von euch sind ja binolos,was ja auch eigentlich nicht schlimm finde,aber da die geburten ja bald anstehen find ich es schade das wir dann erst hinterher von euren babys erfahren bzw.nicht wissen wie es euch dann geht...ja ich weiss bin neugierig
    oder setzen sich eure männer an den pc um die frohe botschaft zu überbringen???

    Ganz liebe grüsse
    Ganz bestimmt setzt sich mein Freund hier nicht an den PC... Alleine der Gedanke *g*

    Aber vielleicht gehe ich ja ambulant nach Hause, dann bekommt ihr zumindest von mir ganz schnell Info... :D

  3. #3
    mrs.dt ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    2.524

    Standard Re: @die OHNE Binos

    Das ist ja süß, dass Du an uns denkst
    Ich persönlich werde noch nicht mal meiner Familie oder Freunden Bescheid sagen, wenn es losgeht, weil ich weiss, dass dann alle hibbeln. Das würde mich wiederum unter Druck setzen.

    Da wir ja hoffentlich eine ambulante Geburt machen werden, werde ich so schnell wie möglich das Forum informieren bzw. Mr. DT beauftragen, dies für mich zu tun.
    Hiermit erkläre ich mich mit den neuen AGBs auf Eltern.de, NICHT einverstanden. Weiterhin gestatte ich es nicht, Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: @die OHNE Binos

    Darüber habe ich mir ehrlich noch keine Gedanken gemacht... mein Liebster wird euch aber wohl nicht informieren können, der ist nämlich mit dabei in der Klinik...

    Vielleicht adoptiert mich noch jemand?

  5. #5
    Susl1 ist offline Katzenmama
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.305

    Standard Re: @die OHNE Binos

    da ich im moment auch eine ambulante geburt ins auge gefaßt hab, meld ich mich selbstverständlich sofort hier bei euch. keine soll unwissend sterben!

    ich bin ja mit dem termin gleich am anfang dran und auch wenn ich einige tage im kh bleiben sollte, kommt meine meldung schon noch rechtzeitig.
    Mein Garten

    mein größtes Glück sind meine 4 Männer!

  6. #6
    Jenny3685 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    9.365

    Standard Re: @die OHNE Binos

    Mein Mann würde nie im Leben hier was schreiben. Da ich aber vor habe, einen Tag nach der Geburt wieder nach Hause zu gehen werdet ihr mich nicht allzulange vermissen.
    LG Jenny mit Laura (*24.08.02), Lina (*13.02.05), Leonie (*23.11.06) und Josephina (*29.01.09)








  7. #7
    Gast

    Standard Re: @die OHNE Binos

    So geht es uns auch, wir werden auch Familie und Freunde erst mal nicht benachrichtigen - aber ich will ja ebenfalls ambulant entbinden, und sobald wir dann wieder daheim sind und allen Bescheid geben, melde ich mich natürlich auch hier :)

  8. #8
    Gast

    Standard Re: @die OHNE Binos

    Ich habe auch keinen Bino..... Mein Mann wird sich sicherlich nicht an den Lapi setzen, mit Technik hat er es nicht so.

    Vielleicht will mich auch noch jemand adoptieren.....


  9. #9
    Avatar von bingwes
    bingwes ist offline mit Träumerle u Wuselkind
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    395

    Standard Re: @die OHNE Binos

    Mein Partner kommt auch mit ins KH, aber er traut sich nachher mit Sicherheit zu Euch und gibt gleich Meldung.

    Unsere Familien bekommen erst Nachricht - wenn die Tat vollbracht ist .
    Liebe Grüße
    3 Männer und eine Lady
    73 `78 `01 `09








  10. #10
    Avatar von biscuit
    biscuit ist offline Optimistin
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    619

    Standard Re: @die OHNE Binos

    Da ich ebenfalls eine Geburt daheim oder im Geburtshaus plane, sollte einer baldigen "Baby ist da"-Meldung nichts im Wege stehen.
    Falls doch, dauert's halt ein paar Tage länger mit der Info, aber das dürfte ja kein Problem sein. :)
    biscuit mit
    Vanille-Kipferl (08/02), Zimt-Stern (09/04)
    und Prinzen-Röllchen (02/09)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •