Ergebnis 1 bis 10 von 10
    dinkelkorn ist offline Pooh-Bah

Reden OT: Tragetuch angekommen

Ach Mädels, momentan bringt mich jeder kleine Schritt, den wir in Richtung "fertig für's Baby" gehen total aus dem Häuschen...
    Gerade klingelte es und die Post brachte mir mein Knallegelbes Hoppe**z-Tragetuch :) . Unglaublich, wie lang das ist. Muss mich gleich mal in die Trageanleitungen einlesen und davon träumen, wie es ist wenn dann damit ein kleines Menschlein durch die Gegend getragen wird *freu* :liebe:
    liebe grüße, dinkelkorn

[/CENTER]

mrs.dt ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: OT: Tragetuch angekommen

Wie schön! Ich habe meiner Schwester 2007 auch eines zur Geburt meiner Nichte geschenkt und es an Weihnachten 2007, da war sie 4 Monate alt, selber mal ausprobiert. Jetzt haben wir es ausgeliehen :)

Ich kann Dich gut verstehen, ich freue mich auch über jedes noch so kleine Teil für den kleinen Mann. Gestern z.B. habe ich eine total schöne Wickelauflage von H*ss Natur abgeholt (eine meiner Luxusanschaffungen...) und strahle sie gerade jedesmal an, wenn ich am Wäscheständer, auf dem sie zum Trocknen liegt, vorbeigehe
    Hiermit erkläre ich mich mit den neuen AGBs auf Eltern.de, NICHT einverstanden. Weiterhin gestatte ich es nicht, Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

oh, ich glaub, ich weiß welche du meinst!!! Die mit den niedlichen Wichteln, oder??!! Mit dieser Wickelauflage haben wir auch eine Zeitlang geliebäugelt, uns dann aber doch für Tragetuch in kbA-Qualität entschieden und eine einfache Wickelauflage gekauft, auf die dann später ein Handtuch kommt...

Habe gestern auch mal überlegt, dass - wenn man das Ganz mal aus finanziellen Gesichtspunkten betrachtet - am Anfang eigentlich nur das erste Kind richtig ins Geld geht, danach hat man ja noch alles und da wir sehr drauf geachtet haben alles in neutralen Farben zu kaufen, kann es sowohl für nen Jungen, als auch für ein Mädchen wiederverwendet werden...
    liebe grüße, dinkelkorn

[/CENTER]

mrs.dt ist offline Carpal Tunnel

Ja, genau die ist es, *freu*. Ich habe auch lange mit mir gerungen, fand aber gut, dass sie aus Stoff und waschbar ist. Ich versuche auch wirklich, auf's Geld zu achten und nur wirklich nötige Sachen zu kaufen, aber manchmal überkommen mich eben die Hormone Zum Glück haben wir bisher wirklich viel geerbt, aber zusammengerechnet läppern sich die ganzen Anschaffungen eben doch ganz schön. Aber Du hast recht, beim 2. Kind muss man dann längst nicht mehr so viel kaufen.
    Hiermit erkläre ich mich mit den neuen AGBs auf Eltern.de, NICHT einverstanden. Weiterhin gestatte ich es nicht, Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

lionzei ist offline stolze Zweifachmama

tragetüchr sind ja auch sowas von schön!!!! :liebe:

Binotante Emma82 und !Lilli! haben nun endlich ihre Mäuse.

Binotante Kira83 hat nun auch ihren Moritz im Arm. Ach wie schön... So viel Babyglück!!!!!

Unser Sternchen ein ganz persönlicher Schutzengel 24.03.08

find ich auch. :liebe: man ist dem Kind damit auch einfach viel näher als wenn man es im Kinderwagen durch die Gegend schiebt... auch wenn das natürlich auch seine praktischen Vorteile hat.
    liebe grüße, dinkelkorn

[/CENTER]

Sabine26 ist offline stolze Mami

Zitat Zitat von dinkelkorn Beitrag anzeigen
    find ich auch. :liebe: man ist dem Kind damit auch einfach viel näher als wenn man es im Kinderwagen durch die Gegend schiebt... auch wenn das natürlich auch seine praktischen Vorteile hat.
    Ich bekomm von meiner Schwester zur Geburt einen Bondol***, auch von Hoppe**z. Sie hat damit auch am Anfang getragen.

Ein Tuch bekomm ich bestimmt erst mal von ihr geliehen, da bin ich noch etwas skeptisch, ob mir das Einwickeln liegt, bei der ersten Probe ist hatte ich schon nach kurzer Zeit und Misserfolg keinen Nerv mehr, dabei hatte ich ja noch nicht mal ein schreiendes Baby, sondern nur die Tragepuppe im Arm...

20.02.2009, 1.55 Uhr, 49 cm, 3.100 g, KU: 34 cm

Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte es nicht, Bilder u/o Texte, die über meinen Account u/o in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Gast

Stimmt :) Ich hab jetzt beim Zweiten bis auf ein paar neue Strampler eigentlich noch nix gekauft
    Es wird ja auch wieder ein Junge, das spart dann nochmal zusätzlich Geld *g*
    Ach ja einen Zwillingswagen haben wir gebraucht gekauft - ~300€ - aber der Wiederverkaufswert bei Ebay liegt bedeutend höher - lange werden wir den eh nicht brauchen

mumatwork ist offline die m.d. Tastatur kämpft

Lass es Dir nochmal zeigen, so schwer ist das bestimmt nicht. Übung macht den Meister und wo Du doch die Expertin vor Ort hast!!!
    Ich freue mich auch schon so auf mein Paket!!!

Binos?
    Habe ich, ja

Sabine26 ist offline stolze Mami

Na ja, beim letzten Mal hab ich schon ziemlich schnell die Nerven verloren und Sohnemann fand wohl auch, dass diese Puppe nicht das Recht hatte, es sich auf Mamas Bauch bequem zu machen.

Ich denke auch, dass man einfach etwas Routine haben muss, damit es schnell fluppt. Aber glücklicherweise habe ich ja ein gewaltiges Arsenal an Tüchern und Tragehilfen zum Testen verfügbar, da kann ich mich dann ganz in Ruhe entscheiden.

Männe will auf jeden Fall "so ein Ding" und kein Tuch

20.02.2009, 1.55 Uhr, 49 cm, 3.100 g, KU: 34 cm

Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte es nicht, Bilder u/o Texte, die über meinen Account u/o in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.