Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gast

    Frage Wo gehen/belesen wir uns weiter???

    Hallo Mädels,
    weiß nicht mehr genau ob jemand auch schon mal diesbezüglich einen Fred aufgemacht hat,wollte nur fragen wo wir denn uns alle wieder sehen?? In welchen Forum??
    Möchte doch sogern mit euch gehen und Tips und Erfahrungen austauschen.
    Ab wann müssen wir hier draußen sein??

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Wo gehen/belesen wir uns weiter???

    Naja, draußen sein sollten wir, wenn die ersten Mädels mit ET im Februar 2010 positiv getestet haben. (Das dürfte ja dann Juni sein )

    Ich bin schon länger im 2009er und kann es nur wärmstens empfehlen.. Noch ist es da etwas still (nein, nicht so schlimm wie im Hurra), aber da sind sehr viele nette Mädels.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Wo gehen/belesen wir uns weiter???

    Ich bin auch schon im Plaudiforum 2009. Gibt ja auch unter Mein Baby ist da - Februar ein Babyforum. Wir verlieren uns schon nciht aus den Augen

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Wo gehen/belesen wir uns weiter???

    Zitat Zitat von maus81 Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch unter Mein Baby ist da - Februar ein Babyforum.
    Aber das ist auch nur für das erste Lebensjahr des Kindes gedacht - so zumindest haben es die Moderatoren gesagt als diese zusätzlichen Foren neu entstanden sind.

  5. #5
    mrs.dt ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    2.524

    Standard Re: Wo gehen/belesen wir uns weiter???

    Im Januarforum haben sie abgestimmt, wann das ganze Forum komplett umzieht in das Januar-Babyforum. Das fände ich für uns auch nicht schlecht. Was haltet ihr davon?

    Wir können uns ja in beiden Foren tummeln, Februar-Baby und 2009er Plauderforum.
    Hiermit erkläre ich mich mit den neuen AGBs auf Eltern.de, NICHT einverstanden. Weiterhin gestatte ich es nicht, Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Wo gehen/belesen wir uns weiter???

    denke auch, dass das am besten ist...

    ich bin auch schon gelegentlich im Plauderforum aber möchte euch nicht aus den Augen verlieren...

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Wo gehen/belesen wir uns weiter???

    Zitat Zitat von mrs.dt Beitrag anzeigen
    Im Januarforum haben sie abgestimmt, wann das ganze Forum komplett umzieht in das Januar-Babyforum. Das fände ich für uns auch nicht schlecht. Was haltet ihr davon?

    Wir können uns ja in beiden Foren tummeln, Februar-Baby und 2009er Plauderforum.
    Die Idee find ich auch gut.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Wo gehen/belesen wir uns weiter???

    ja, ich weiß... aber gerade im ersten lebensjahr machen ja auch schon ein paar wochen was aus... danach ist der altersunterschied ja eher weniger gravierend...
    aber ich bin ja auch eher fürs 2009er

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Wo gehen/belesen wir uns weiter???

    Ich meine wir hatten schon mal vom 1.4. gesprochen, denn dann dürfte auch das letzte Februarbaby draußen sein :)
    Ich fänd es schön wenn wir zum Ende hier noch einen Wilkommensfred für die "Neuen" hinterlassen könnten, und dann hoffe ich viele von euch im 09er wiederzufinden!!

  10. #10
    Aryzza ist offline 2+2=4fach Mama
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    604

    Standard Re: Wo gehen/belesen wir uns weiter???

    Na ich denke wenn die neuen Febis 2010 eintrudeln, so lange können wir ja noch hierbleiben. Also so im Mai/Juni sollten wir uns wo anders einquartieren würde ich sagen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •