Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Gast

Ausrufezeichen *** Nachricht von Fara / Angelina ***

Fara hat mich gebeten, euch zu informieren:

Die kleine Angelina ist leider seit Freitag im Krankenhaus :( Sie hatte sehr hohes Fieber und hat nichts mehr getrunken. Sie bekam dann Infusionen und wurde ans Monitoring angeschlossen. Die Ärzte vermuten eine Neugeborenensepsis und Angelina bekommt nun eine hohe Dosis Antibiotika. Nachdem es ihr gestern etwas besser ging (sie hat sogar wieder etwas getrunken), hatte sie jetzt leider eine schlechte Nacht. Sie hatte immer wieder Sauerstoffsättigungsabfälle, hat Durchfall und muss sich erbrechen.

Mädels, die kleine Angelina braucht alle verfügbaren Daumen!!!!!! Bitte drückt sie ganz fest damit es ihr ganz schnell wieder besser geht.

Sobald ich News habe, melde ich mich wieder bei Euch.

Standard Re: *** Nachricht von Fara / Angelina ***

Oheje das hört sich ja nicht gut an!

Meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt,wünsche der kleine gute und schnelle besserung!
    Lieben Gruß von
    Mella mit
    Yannick(11/05) und Luca (02/09)

Meine Bino-Schwester ist
    MGPHANTASIA mit Bino-Nichte MARA ( 09/08)

Gast

ach du schande ist ja schlimm,da wird mir ganz schlecht...grüss sie bitte ganz lieb von mir...meine daumen sind ganz doll gedrückt!!!

Gast

Oh Gott, dass hört sich ja furchtbar an. Meine Daumen sind gedrückt!!! Ich hoffe dem kleinen Engel geht es bald besser.

Schnulli33 ist offline stolze 4-fach Mami

Auch von hier kommen alle Daumen, die gedrückt werden können.

Tut mir leid für die kleine Maus. Gute Besserung und viel Kraft auch für die Mama....
    Meine Bino ist mumatwork

Wahre Freunde sind Menschen, die dich genau kennen und dich trotzdem mögen....

Gast

Ich drück auch ganz doll meine Daumen, ich weiß wie es ist. Meine Maus liegt grad mit dem RS-Virus und einer Lungenentzündung auf der ITS.