Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Nabi ist offline Callemann-Bändigerin

Standard Baby kostengünstig abzu geben!

Ich möchte heute gerne meinen Kleinen gegen einen Hamster umtauschen!

Seit heute morgen um 4 ist Theater. Er will nur einmal an die Brust und das ist immer. Schreit ohne Ende, schläft 20mins, Schreit weiter. Ich spritze mir den Kaffee gerade intravenös. Er macht grad nen Entwicklungsschub heißt es. Toll. Er hat schlechte Laune soll es wohl eher heißen.

Ein Hamster wäre eine so schöne pflegeleichte Anschaffung gewesen. Der schreit nicht, macht nicht so viel Dreck, kann nicht 50cm im Liegen weit pinkeln und das schöne Parkett unter Wasser setzen. Ein Hamster kennt keine Stillprobleme. Er kann mich nicht stundenlang wach halten und schläft im Käfig, bzw außerhalb meines Bettes ohne Mucken. Ja, ich glaube, ich hätte gerne nen Hamster.

Und dann lächelt mich der Kleine wieder einmal an beim Wickeln und streckt die Ärmchen nach oben. Und ich könnte heulen, wiel ich ihn so lieb hab. Das kann ein Hamster wohl nicht.

*seufz* ich möchte ihn heute trotzdem umtauschen. Nun denn, das geht auch vorbei...

Denny Crane!

dinkelkorn ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Baby kostengünstig abzu geben!

*lach* Das wird wohl nicht der letzte Tag sein, an dem du dir das wünschst - aber lass dich trösten, wir haben es nun schon zweimal geschafft mit den Entwicklungsschüben und haben immer noch keinen Hamster... Ihr schafft das!!! :)
    liebe grüße, dinkelkorn

[/CENTER]

Gast

Ja, geht bestimmt vorbei. Wir hatten diese "Phase" gerade auch , aber nun ist er wieder friedlich... bis zur nächsten Phase

uii das kenn ich,.so einen tag hatten wir gestern,...
    da hab ich immer zu männe gesagt:
    "Ich pack gleich meine sachen und dann bin ich weg!!!"

Solche tage gehen vorbei,...
    Lieben Gruß von
    Mella mit
    Yannick(11/05) und Luca (02/09)

Meine Bino-Schwester ist
    MGPHANTASIA mit Bino-Nichte MARA ( 09/08)

Nabi ist offline Callemann-Bändigerin

Das beruhigt mich ja. Ich glaub, ich pack ihn gleich in den KiWa und schuckeln ihn durch die Stadt. Mein Fernseher ist kaputt gegangen, ich brauch nen neuen *seufz* Dann kann er den Elektrofachmarkt zusammen schreien. Vielleicht ist er auch ruhig bei all den Geräten und ist ganz wie sein Papa im 7. Himmel. Testen wir das mal :)

Denny Crane!

rambo ist generell im Kinderwagen immer ruhig,...GsD!
    Lieben Gruß von
    Mella mit
    Yannick(11/05) und Luca (02/09)

Meine Bino-Schwester ist
    MGPHANTASIA mit Bino-Nichte MARA ( 09/08)

Luzilla ist offline Mama

Zitat Zitat von Nabi Beitrag anzeigen
    ...
    Schreit ohne Ende, schläft 20mins, Schreit weiter. Ich spritze mir den Kaffee gerade intravenös. ...

*g*

Ich hab seit der Geburt genau 1x Kaffee getrunken und danach hatte ich hier auch unser bislang grösstes Spektakel. Seitdem verzichte ich lieber auf meinen Kaffee und hab dafür ein friedliches Kind...

Auf unser erstes echtes Lächeln warten wir leider noch...

=o)
    BINO? Die, die mal mydear! war =o)

Ich widerspreche den neuen AGBs auf Eltern.de. Meine Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht vervielfältigt, weitergegeben oder in anderen Medien veröffentlicht werden.

mrs.dt ist offline Carpal Tunnel

Wir haben heute Blähungs-Alarm und ich frage mich, ob's die Vigantoletten oder der Lauch gestern abend waren. Eigentlich wollte ich noch einkaufen gehen, aber mit meiner tickenden Zeitbombe auf dem Schoß, die auch losschreit, wenn sie im Kiwa rumgeschoben wird, ist mir das zu riskant.
    Hiermit erkläre ich mich mit den neuen AGBs auf Eltern.de, NICHT einverstanden. Weiterhin gestatte ich es nicht, Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

sardi08 ist offline old hand

ich hab den Kinderarzt mal gefragt wg. Vigantoletten und Blähungen - er meint, dass es nichts gibt, was die Blähungen auslösen kann... jetzt bin ich in der Versuchsphase: zwei Tage ohne, dann einen Tag geben, dann Pause - mal sehen, was passiert...

ich werde gleich mit ihr im Tragetuch einkaufen gehen - Kinderwagen geht z.Zt. auch nicht, da sie nicht gerne auf dem Rücken liegt wenn der Bauch rumort...

mein Freund würde unsere Kleine auch gerne abgeben wenn sie schreit - aber dann wickelt sie ihn mit strahlendem Lächeln mit Grübchen und allem, was dazu gehört, wieder ein...

juma78 ist offline Babyspeck ist cool

*malreinschleich*

meine maus hatte auch arge probleme mit blähungen. bei der u3 hieß es, die vigantoltabletten können blähungen auslösen. seit wir auf das vigatol öl umgestiegen sind, hat sie bei weitem nicht mehr solche probleme. arzt meinte, das öl ist besser verträglich; das kann ich nur bestätigen.

was sonst noch super hilft sind kümmelzäpfchen!

*wiederrausschleich*
    Hab nun auch eine Bino!!! HeikeS