Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

  1. #1
    Gast

    Unglücklich gibt's hier noch jemand, der sein baby NIE weglegen kann?

    unsere elsa ist echt extrem und will NUR und ausschließlich getragen werden. morgens bleibt sie vielleicht eine viertelstunde im bett oder im körbchen liegen, dann kann ich ganz schnell duschen, aber das war's dann auch für den tag. sonst sitzt sie nur im tragetuch oder ist auf meinem arm oder stillt (abends immer noch mehrere stunden am stück).

    sie ist jetzt fünf wochen alt und ich frage mich, ob das sich noch mal ändert oder ob ich mich einfach damit abfinden soll/muss, so ein anspruchsvolles kind zu haben.

    ich bin irgendwie schon ganz fertig, die tränen laufen viel und oft und ich habe langsam das gefühl, dieses anspruchsvolle kind in verbindung mit der quirligen zweijährigen schwester wird mir ein bisserl zu viel! hilfe!
    Geändert von Ribisl (21.03.2009 um 16:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •