erst mal sorry für den ausdruck, aber das beschreibt es am besten!

jeder meint das sie mir rein reden müssen mit der kleinen!

Bei mir klappt des mitm stillen noch nicht so ganz, und dann kommt immer, naja aber muttermilch musst du ihr schon geben und das ist ja das beste und so weiter,...
Ich kann auch nicht mehr machen als es immer wieder zu probieren und wenns nicht klappt dann pump ich ab, wobei auch nicht so viel milch kommt, das die kleine satt wird, aber ich denke mir immer vielleicht wird es ja noch!

Ich hab einfach keine lust mir immer rein reden zu lassen, aber wenn ich sage lasst mich doch einfach mal in ruhe und selber entscheiden wie ich mit meinem kind umgehe und wie ich es ernähre, dann kommt wir meinen es ja nur gut!

Ja aber das mich das nervt und mich langsam an mir zweifeln lässt checken die nicht,... :(

sorry das ich so viel geschrieben habe aber ich musst mir das jetzt mal von der seele schreiben!

Lg
Nadine