Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Avatar von nadine1989
    nadine1989 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    2.562

    Standard Ich könnt kotzen....

    erst mal sorry für den ausdruck, aber das beschreibt es am besten!

    jeder meint das sie mir rein reden müssen mit der kleinen!

    Bei mir klappt des mitm stillen noch nicht so ganz, und dann kommt immer, naja aber muttermilch musst du ihr schon geben und das ist ja das beste und so weiter,...
    Ich kann auch nicht mehr machen als es immer wieder zu probieren und wenns nicht klappt dann pump ich ab, wobei auch nicht so viel milch kommt, das die kleine satt wird, aber ich denke mir immer vielleicht wird es ja noch!

    Ich hab einfach keine lust mir immer rein reden zu lassen, aber wenn ich sage lasst mich doch einfach mal in ruhe und selber entscheiden wie ich mit meinem kind umgehe und wie ich es ernähre, dann kommt wir meinen es ja nur gut!

    Ja aber das mich das nervt und mich langsam an mir zweifeln lässt checken die nicht,... :(

    sorry das ich so viel geschrieben habe aber ich musst mir das jetzt mal von der seele schreiben!

    Lg
    Nadine


  2. #2
    Lia05 ist offline Veteran
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    1.294

    Standard Re: Ich könnt kotzen....

    Kann dich gut verstehen! Bei uns läufts grad ähnlich. Mit dem Stillen klappts dieses mal so überhaupt nicht und langsam bin ich echt am überlegen, ob ich es nicht lassen soll.

    Das mit dem reinreden kommt auch noch dazu. Andere wissen immer alles besser......


    LG









  3. #3
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    21.991

    Standard Re: Ich könnt kotzen....

    ach du arme...
    tür zu, telefon stecker raus!
    Account inaktiv

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Ich könnt kotzen....

    Ach Nadine, lass sie doch reden! wohnt ihr mit euren Eltern /Schwiegies zusammen oder in der Nähe, dass sie sich so stark einmischen?

    es wird alles gut, hab Geduld mit dir und der Kleinen, sie kam doch 4 Wochen zu früh, vllt. ist sie ja noch nicht fit genug?

    es wird mit der Zeit bestimmt, Stress tut euch beiden nicht gut :)

  5. #5
    daintysplendor ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    282

    Standard Re: Ich könnt kotzen....

    Zitat Zitat von nadine1989 Beitrag anzeigen
    erst mal sorry für den ausdruck, aber das beschreibt es am besten!

    jeder meint das sie mir rein reden müssen mit der kleinen!

    Bei mir klappt des mitm stillen noch nicht so ganz, und dann kommt immer, naja aber muttermilch musst du ihr schon geben und das ist ja das beste und so weiter,...
    Ich kann auch nicht mehr machen als es immer wieder zu probieren und wenns nicht klappt dann pump ich ab, wobei auch nicht so viel milch kommt, das die kleine satt wird, aber ich denke mir immer vielleicht wird es ja noch!

    Ich hab einfach keine lust mir immer rein reden zu lassen, aber wenn ich sage lasst mich doch einfach mal in ruhe und selber entscheiden wie ich mit meinem kind umgehe und wie ich es ernähre, dann kommt wir meinen es ja nur gut!

    Ja aber das mich das nervt und mich langsam an mir zweifeln lässt checken die nicht,... :(

    sorry das ich so viel geschrieben habe aber ich musst mir das jetzt mal von der seele schreiben!

    Lg
    Nadine
    ich weiss das! das nervt schon wenn alle einen guten Rat fuer dich haben, wenn du sich einfach eusruhen willst.. Und alle ratschlaege kommen natuerlich von Leuten die vor 20 Jahre gestillt haben und das dauerte maximum 2 monate..









    Not a native speaker of German, bitte um Verstaendnis..

    Children are only twenty-five percent of our population but one hundred percent of our future

  6. #6
    Avatar von SaSeMi
    SaSeMi ist offline ..sind endlich zu viert!!
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.061

    Standard Re: Ich könnt kotzen....

    Jaaaaa das ist immer genau das was man braucht...die Klugsche***r Sprüche von sämtlichen Verwandten, Bekannten und Nachbarn....
    Kann dich gut verstehen musste das beim 1. Kind auch durchmachen....aber beim 2. Kind halten sich die Leute zurück
    Herzliche Grüße!

    SaSeMi mit
    Selina *03/2007 und
    Sarah *02/2010 an der Hand!

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Ich könnt kotzen....

    Oh Ihr Armen

    Einfach ganz deutlich Klartext reden und sagen daß das keine Hilfe ist und das total nervt???

    Ohje, bin mal gespannt wie das bei uns wird....

    LG Anita

  8. #8
    Avatar von nadine1989
    nadine1989 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    2.562

    Standard Re: Ich könnt kotzen....

    Zitat Zitat von domik Beitrag anzeigen
    Ach Nadine, lass sie doch reden! wohnt ihr mit euren Eltern /Schwiegies zusammen oder in der Nähe, dass sie sich so stark einmischen?

    es wird alles gut, hab Geduld mit dir und der Kleinen, sie kam doch 4 Wochen zu früh, vllt. ist sie ja noch nicht fit genug?

    es wird mit der Zeit bestimmt, Stress tut euch beiden nicht gut :)
    naja wir sind im moment bei meinem freund in Brandenburg und die Großeltern wohnen gleich neben an und die eltern ca 20 km entfernt! naja und die großeltern reden halt viel mit!

    halt den kopf schön und zieh sie schön warm an und ich hab 11 monate gestillt (naja in der kriegszeit gings nicht anders und danach war es auch noch normal)

    Aber ich will meine kleine höchstens 6 monate stillen, wenn es denn überhaupt mal klappt!
    Naja und wenn es netklappt dann sollte es wohl nicht sein! weil 6 monate lang abpumpen ist mir glaub ich dann schon bissl zu stressig!

    ich denke auch das die kleine einfach noch nicht fit genug ist, auch weil sie ja gelbsucht hatte, bzw. noch bissl hat. ich geb ihr einfach noch ein bisschen zeit! vielleicht klappt es ja dann!

    Danke meine liebe BINO das du immer so liebe Worte findest! :)

    Bussi
    Nadine


  9. #9
    Avatar von Miakaro
    Miakaro ist offline Glückliche Mami
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    785

    Standard Re: Ich könnt kotzen....

    Lass sie einfach reden. Ich weiß wie schwer das gerade in dem Moment ist wenn der "Ratschlag" kommt.
    Als ich gerade vom Klammer ziehen nach Hause kam stand unsere Nachbarin vor der Tür um sich das Baby anzugucken. Ich stehe also da vorm Wickeltisch, habe schmerzen vom lange stehen, Mia schreit mal wieder wie am Spieß weil sie es hasst umgezogen zu werden und meine Nachbarin textet mich zu "Du musst mit ihr sprechen, dann schreit sie auch nicht so"!
    Als wenn ich das nicht selber wüsste! Ist nur schwer wenn alles Gleichzeitig wieder aufeinander trifft.

    Gerade uns, den Erstmamis werden in der nächsten Zeit Hunderte Leute meinen Ratschläge geben zu müssen. Lass dich nicht unter kriegen. Es ist halt nunmal so das es am Anfang schwer ist und denen die jetzt Ratschläge geben ging es damals sicher genauso.




    Meine liebe Bino ist DreamCatcherNRW.

  10. #10
    Avatar von nadine1989
    nadine1989 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    2.562

    Standard Re: Ich könnt kotzen....

    Zitat Zitat von Lia05 Beitrag anzeigen
    Kann dich gut verstehen! Bei uns läufts grad ähnlich. Mit dem Stillen klappts dieses mal so überhaupt nicht und langsam bin ich echt am überlegen, ob ich es nicht lassen soll.

    Das mit dem reinreden kommt auch noch dazu. Andere wissen immer alles besser......


    LG
    ich bin auch schon irgendwie am überlegen, dass wenn es in den nächsten 4 wochen net klappt das ich dann abstill!

    Lg
    Nadine


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •