Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: IMMERNOCH BEL

Gast

Rotes Gesicht IMMERNOCH BEL

Heute war ich zur VU und Minimann liegt immer noch in BEL, na ja jetzt muss ich ja nächste Wo. wieder hin, scheint alles nichts zu helfen... Spieluhr, Taschenlampe... na ja noch 37 Tage bis zur Geburt... vielleicht tut sich ja doch was! Drückt mir die Daumen.
    Geändert von naay (12.12.2011 um 18:13 Uhr)

Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: IMMERNOCH BEL

Was machst du denn "alles"? Warst du schon bei der Hebamme?
    Liebe Grüße
    Bloody Mary

ITmaus84 ist offline Pooh-Bah

Da können wir uns die Hände reichen
    Aber wie Du sagst, noch sind es 37 Tage also :daumendrueck:
    Liebe Grüße
    ITmaus

Meine Binos sind Frisko und Sabi240984
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gast

Bei uns ja auch.

Gast

Na ja, wenn nicht ist es halt so...

@Bloody_Mary, hab nur eine Nachsorge-Hebi, aber die Ruf ich an, weil sie arbeitet in dem KH in dem ich entbinde und sie sagte, der Chefarzt dort schaut dann mal, aber so die Position äußerlich ändern zu lassen, ich weiß ja nicht...

vielleicht drehen sich unsere Babys ja im letzten Moment

Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Hexxer Beitrag anzeigen
    Bei uns ja auch.
    Hat das Moxen noch nix gebracht?
    Liebe Grüße
    Bloody Mary

Medialuna ist offline Todo se transforma

Zitat Zitat von naay Beitrag anzeigen
    Heute war ich zur VU und Minimann liegt immer noch in BEL, na ja jetzt muss ich ja nächste Wo. wieder hin, scheint alles nichts zu helfen... Spieluhr, Taschenlampe... na ja noch 37 Tage bis zur Geburt... vielleicht tut sich ja doch was! Drückt mir die Daumen.
    Das ist doof. :( Ich drücke die Daumen, dass es sich euer Minimann doch noch einmal anders überlegt und sich brav dreht!

Bei mir wird diese Woche auch wieder nachgesehen, ob sich hinsichtlich der Lage irgendwas geändert hat... Bin gespannt.
    Ich widerspreche den neuen AGBs auf Eltern.de. Meine Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht vervielfältigt, weitergegeben oder in anderen Medien veröffentlicht werden.

Hexxerin ist offline addict

Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    Hat das Moxen noch nix gebracht?
    Nee noch nicht. Baby hört weder auf uns noch bringt das moxen was....
    Naja heute früh hab ich den nächsten Moxen Termin. Ist der 3. und die Hebi meinte am Anfang dass es meist beim 3. Mal funktioniert. Na da bin ich ja mal gespannt. Ansonsten gibts nur noch Donnerstag einmal moxen. Hm...

Meine liebe Bino ist Nancy13

Blume1981 ist offline 3fach Mama

Also wenn man spontan entbinden will ist ne BEL natürlich doof, ich weiß. Aber als ich letzte Woche nochmal im KKH war meinte die Hebamme, dass es schon seinen Grund hat warum sich die Kinder nicht in SL drehen.

Bei meinem Sohn wollte ich UNBEDINGT spontan entbinden, er lag auch richtig nur sind dann bei jeder Wehe seine Herztöne abgefallen, sodass es nen Not-KS geworden ist.
    Diesmal gehe ich entspannter an die Sache ran.
    LG Blume

2x ICSI - 2x Positiv

Meine RL-Bino ist dark1981

▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.

ITmaus84 ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von Blume1981 Beitrag anzeigen
    Also wenn man spontan entbinden will ist ne BEL natürlich doof, ich weiß. Aber als ich letzte Woche nochmal im KKH war meinte die Hebamme, dass es schon seinen Grund hat warum sich die Kinder nicht in SL drehen.

Bei meinem Sohn wollte ich UNBEDINGT spontan entbinden, er lag auch richtig nur sind dann bei jeder Wehe seine Herztöne abgefallen, sodass es nen Not-KS geworden ist.
    Diesmal gehe ich entspannter an die Sache ran.
    So sehe ich es auch, daher käme für mich ja auch die äußere Wendung nicht in Frage. Wenn die sanfte Animation zur Drehung nichts bringt dann ist es so. Klar wäre es schöner sie würde sich noch drehen, aber für mich wäre es jetzt auch kein Weltuntergang wenn sie es nicht tut.
    Liebe Grüße
    ITmaus

Meine Binos sind Frisko und Sabi240984
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~