....so mädels da bin ich: noch schwanger!!!!!!

erstmal herzlichen dank an meine bino steffi und herzlichen glückwunsch nochmal für ihre 2 schätze, dank an euch und euer mitgefühl...ich hab euch vermisst!!!!

allen anderen *schon-mamis* herzliche glückwünche, muss aber erstmal hier alles lesen, aber erst wenn ich wieder etwas fitter bin, wollte euch bloss einen zwischen stand geben:

mir gehts bescheiden (naja zwillings-ss-beschwerden...wäre jetzt sehr umfangreich darauf einzugehen...*grins**jammer*)

den babys gehts top, bestens versorgt von einer guten placenta, gewichte aktuell bei 35+0 2200g und 45 cm...denke das hört sich gut an, sehr agil sind sie beide und haben den hebammen manchen nerv geraubt beim ctg anschliessen, weil sie immer wieder wegschwommen...*lach*platz haben sie immer noch...was wahnsinn ist, mein bauch ist für zwillinge recht klein, ehr spitz...die eine dame ist so aktiv und drückt sich immer sehr schmerzhaft nach draussen, sodass mein bacuh nun einseitig reisst...ich bin nur noch halbseitig bikinitauglich *lach* ...das freche ding, das schmiere ich ihr irgendwann immer wieder aufs butterbrot...

die zeit im kh ging relativ zügig um, habe viel geschlafen (ausser nachts da war ich oft aufegregt, so ne ruhe wie tags nicht war und ich konnte nachdenken und grübeln und dann nicht mehr einschlafen...das war nervig....)...gelesen habe ich sehr viel...

mein sohn hatte mitten drin geburtstag und musste ohne mami feiern...ihm gehts nach den drei wochen ohne mich schlecht, weswegen ih mich auch entschied nach hause zu gehen....
ich habe zwar aktuell immer noch wehen und muss liegen, kann dies dann aber hier auf dem sofa tun...mein hase hat mich heute nicht aus den augen gelassen und kam immer wieder an zum kuscheln...*seufz*
er war psychisch ganz schön durcheinander...
würde es den babys nicht so gut gehen, hätte ich auch nicht gehen dürfen...aber so dürften sie nun kommen, auch wenn es noch schön wäre, wenn sie bis kurz nach weihnachten durchhalten...reife ist alles, gewicht nebensächlich sagen die ärzte...

drückt die daumen das wir das schaffen...mein gefühl ist zwar skeptisch....aber mal schauen...ich will heilig abend gerne mit meinem sohn verbringen...in der familie....das wäre mein sehnlichster wunsch, dann dürfen sie kommen...gesund und munter...

steffi schrieb ja schon vom wehenhemmertropf: ohne worte...es waren 2 der schlimmsten tage in meinem leben...vom körpergefühl her....wünsche ich keinem!!!! also abhaken...dafür hat es ja geholfen...wir haben drei wochen gewonnen....!!!!!! *juchee*

so das war es erstmal, muss wieder aufs sofa...liegen ist das beste momentan...laufen geht nur nnoch ein paar meter, keine luft und gleichwichtsbeschwerden und andere weh wehchen...*jammer* sitzen ist nur kurz möglich...

werde mich die tage mal hier durchkämpfen und hoffe es get euch allen gut! lasst euch drücken und vielen vielen dank nochmal!!!!

knutscha!!!!!!!