Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Kaffeemaus ist offline addict
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    402

    Standard urlaub vom krankenhaus :-))

    ....so mädels da bin ich: noch schwanger!!!!!!

    erstmal herzlichen dank an meine bino steffi und herzlichen glückwunsch nochmal für ihre 2 schätze, dank an euch und euer mitgefühl...ich hab euch vermisst!!!!

    allen anderen *schon-mamis* herzliche glückwünche, muss aber erstmal hier alles lesen, aber erst wenn ich wieder etwas fitter bin, wollte euch bloss einen zwischen stand geben:

    mir gehts bescheiden (naja zwillings-ss-beschwerden...wäre jetzt sehr umfangreich darauf einzugehen...*grins**jammer*)

    den babys gehts top, bestens versorgt von einer guten placenta, gewichte aktuell bei 35+0 2200g und 45 cm...denke das hört sich gut an, sehr agil sind sie beide und haben den hebammen manchen nerv geraubt beim ctg anschliessen, weil sie immer wieder wegschwommen...*lach*platz haben sie immer noch...was wahnsinn ist, mein bauch ist für zwillinge recht klein, ehr spitz...die eine dame ist so aktiv und drückt sich immer sehr schmerzhaft nach draussen, sodass mein bacuh nun einseitig reisst...ich bin nur noch halbseitig bikinitauglich *lach* ...das freche ding, das schmiere ich ihr irgendwann immer wieder aufs butterbrot...

    die zeit im kh ging relativ zügig um, habe viel geschlafen (ausser nachts da war ich oft aufegregt, so ne ruhe wie tags nicht war und ich konnte nachdenken und grübeln und dann nicht mehr einschlafen...das war nervig....)...gelesen habe ich sehr viel...

    mein sohn hatte mitten drin geburtstag und musste ohne mami feiern...ihm gehts nach den drei wochen ohne mich schlecht, weswegen ih mich auch entschied nach hause zu gehen....
    ich habe zwar aktuell immer noch wehen und muss liegen, kann dies dann aber hier auf dem sofa tun...mein hase hat mich heute nicht aus den augen gelassen und kam immer wieder an zum kuscheln...*seufz*
    er war psychisch ganz schön durcheinander...
    würde es den babys nicht so gut gehen, hätte ich auch nicht gehen dürfen...aber so dürften sie nun kommen, auch wenn es noch schön wäre, wenn sie bis kurz nach weihnachten durchhalten...reife ist alles, gewicht nebensächlich sagen die ärzte...

    drückt die daumen das wir das schaffen...mein gefühl ist zwar skeptisch....aber mal schauen...ich will heilig abend gerne mit meinem sohn verbringen...in der familie....das wäre mein sehnlichster wunsch, dann dürfen sie kommen...gesund und munter...

    steffi schrieb ja schon vom wehenhemmertropf: ohne worte...es waren 2 der schlimmsten tage in meinem leben...vom körpergefühl her....wünsche ich keinem!!!! also abhaken...dafür hat es ja geholfen...wir haben drei wochen gewonnen....!!!!!! *juchee*

    so das war es erstmal, muss wieder aufs sofa...liegen ist das beste momentan...laufen geht nur nnoch ein paar meter, keine luft und gleichwichtsbeschwerden und andere weh wehchen...*jammer* sitzen ist nur kurz möglich...

    werde mich die tage mal hier durchkämpfen und hoffe es get euch allen gut! lasst euch drücken und vielen vielen dank nochmal!!!!

    knutscha!!!!!!!


    ...meine Doppelbino Sternensteffi kugelt mit mir zu Sechst in den Januar...

  2. #2
    Avatar von dila25
    dila25 ist offline Member
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    196

    Standard Re: urlaub vom krankenhaus :-))

    Also ich drück dir ganz doll die Daumen das deine zwei noch etwas aushalten. Das du nochmal nach Hause wolltest kann ich gut verstehen.






    Meine liebe Hibbelbino ist Dinilein

  3. #3
    Gast

    Standard Re: urlaub vom krankenhaus :-))

    schön das du nach hause durftest, für den rest drück ich dir super fest die daumen, das deine mäuse noch bis nach weihnachten aus halten :daumendrueck:

  4. #4
    Avatar von Noctfreya
    Noctfreya ist offline mit Ü-Ei im Arm
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    510

    Standard Re: urlaub vom krankenhaus :-))

    Willkommen Zuhause, ich drücke Dir bzw. Euch die Daumen, dass Eure Mäuse noch bis nach Weihnachten warten. So langsam können wir einen "Club der Rumliegenden Frühweher" aufmachen.
    Ich hoffe, Dein Kleiner wird sich schnell von der Mama-Entzugszeit erholen.

    LG Noct

  5. #5
    Avatar von ulibln
    ulibln ist offline dampflok outside
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    3.839

    Standard Re: urlaub vom krankenhaus :-))

    schön, dass du wieder zu hause sein kannst !!! ich hoffe auch, dass sich dein kleiner von deiner abwesenheit wieder erholt - ist ja schon immer ganz schön schwierig für ein kleines kind sowas auch zu verstehen...

    dann ruhe dich schön weiter aus und bleib auf der couch verwurzelt, damit das mit über weihnachten klappt :daumendrueck:
    meine lieben mädelz:
    Bibi1979 :waesche: , Wuermchen1984 und JaJuAd haben entbunden und jetzt zu hause ordentlich zu tun





  6. #6
    Avatar von Munchkin
    Munchkin ist offline old hand
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    1.008

    Standard Re: urlaub vom krankenhaus :-))

    Schön, dass Du wieder zu Hause bist und es allen gut geht. Sohnemann freut sich bestimmt riesig, dass Mama wieder da ist :D

    :daumendrueck: dass die Kleinen bis nach Weihnachten warten mit ihrem Auftritt :daumendrueck:
    Liebe Grüsse
    Munchkin


    mit 09/09er A-Hörnchen und 01/12er B-Hörnchen


    Gesucht & Gefunden: Meine liebe Bino ist Honigkuchenpferd

    Schickt ihrer Bino Dani-Mama ganz viele Schwangerschaftsviren :daumendrueck:

  7. #7
    Zauselfisch ist offline enthusiast
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    226

    Standard Re: urlaub vom krankenhaus :-))

    Willkommen zu Hause! Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Meine Daumen sind natürlich gedrückt, dass auch weiterhin mit Deinen Twins alles so gut klappt!



  8. #8
    Avatar von Bloody_Mary
    Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    2.772

    Standard Re: urlaub vom krankenhaus :-))

    Ich drücke die Daumen, dass die Kleinen noch eine gute Woche im Bauch bleiben :daumendrueck:!
    Wahnsinn, dass seit deiner Einweisung auch schon wieder drei Wochen rum sind.
    Hoffe, es klappt alles und du kannst Weihnachten zusammen mit deiner Familie zu Hause genießen!!!
    Liebe Grüße
    Bloody Mary

  9. #9
    Avatar von Sternensteffi
    Sternensteffi ist offline Von eins auf drei!
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    14.455

    Standard Re: urlaub vom krankenhaus :-))

    Juuuhuuu, da bist du ja :-) Hatte noch gar nicht ins Forum geschaut, sonst hätte ich ja lesen können, dass du wirklich gehen durftest.

    Und: Du hast das jetzt so toll gemeistert und ausgehalten - du hast es jetzt einfach verdient, dass die nächsten Tage auch noch gut vergehen und du wenigstens nett Weihnachten feiern kannst. Immerhin bist du jetzt aber in einer SSW angekommen, wo es nicht mehr so tragisch ist, wenn die beiden kommen - und Weihnachten bist du ja schon in der 37. Woche. Meine Geburt war ja bei 36+0 - und den beiden gings ausgesprochen gut, bei dir wirds garantiert ähnlich sein.
    Die Große: 04/09
    Das kleine, gemischte Doppel: 12/11.

  10. #10
    Avatar von Teddyline
    Teddyline ist offline addict
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    615

    Standard Re: urlaub vom krankenhaus :-))

    Hey, das ist aber schön von Dir zu hören!!! :)

    Dann drück ich Dir gaaaaaaanz feste die Daumen :daumendrueck: , daß die beiden Kleinen viellleicht so am "3. Weihnachtstag" kommen! Dann könntest Du vorher noch in aller Ruhe Weihnachten feiern!

    Wünsche Dir alles Liebe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •