Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von leninha
    leninha ist offline addict
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    423

    Unglücklich Schwangerschaftsvergiftung

    Hallo zusammen,

    tja, der Verdacht hat sich tatsächlich bestätigt, leider. Voll blöd, so auf die letzten Meter, aber was soll ich machen. Der kleinen Kröte geht es aber gut. Da sich meine Symphysen- und Beckenprobleme aber wieder verschlechtert haben, raten mir die Ärzte jetzt doch zum KS. Damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet, bisher hieß es immer wir versuchen es so und wenn es zu gefährlich wird (wegen Beckenbruch oder so) dann eben doch KS, aber eben unter der Geburt.
    Die Gefahr für mich und Baby sind wohl aber zu groß und damit ich die letzten Wochen nicht im KH verbringen muss haben wir uns für einen geplanten KS entschieden. Nächste Woche Montag holen sie die Kröte also. Ich muss die Woche jetzt jeden 2. Tag zur Kontrolle und nur wenn die Werte sich arg verschlechtern sollten wird sie schon eher geholt.
    Oh mann, ich bin total durch den Wind.
    Ich weiß ja, dass ein KS kein Weltuntergang ist, aber ich hatte mir das alles anders vorgestellt...
    Danke fürs zuhören...

  2. #2
    Avatar von dasLotti
    dasLotti ist offline Juni Baby 2014
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    2.161

    Standard Re: Schwangerschaftsvergiftung

    Oh das tut mir leid Wenn man sich schon so auf etwas einstellt und es kommt dann alles anders

    Aber du wirst sehen, sobald du deine Maus im Arm hältst ist alles blöde vergessen!!! Und das wichtigste ist ja, dass es dir und dem Bauchzwerg gut geht!



  3. #3
    Avatar von anuk84
    anuk84 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    283

    Standard Re: Schwangerschaftsvergiftung



    Da schließe ich mich Lotti an. Das ist blöd, wenn es auf einmal anders kommt, als geplant. Aber dafür hast du nächste Woche dein Krümelchen im Arm...das entschädigt!!!

  4. #4
    ITmaus84 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    1.725

    Standard Re: Schwangerschaftsvergiftung

    Oh nein, dass ist natürlich nicht schön
    Klar ist das total blöd wenn alles anders läuft als man es sich vorgestellt hat, aber es wird so bestimmt die sichere Variante für Euch beide sein. Wenn die Geburt spontan los gegangen wäre hättest Du ja im Endeffekt auch nicht gewusst was noch auf die zu kommt.

    Wünsche Dir trotz Allem eine schöne Geburt am Montag und wunderschöne erste Stunden mit Eurem Baby.
    Liebe Grüße
    ITmaus





    Meine Binos sind Frisko und Sabi240984
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  5. #5
    Avatar von skydreamer
    skydreamer ist offline fliegen in den Traum
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    1.874

    Standard Re: Schwangerschaftsvergiftung

    das tut mir Leid.
    Sowas ist immer richtig doof.

    Bei mir war es ja leider auch so.
    Ok, mit KS musste ich sowieso rechnen, aber
    der Entscheid, dass die Kleinen geholte werden müssten und bis sie dann da waren, dauerte ca. nur 1,5 Stunden. Unser aller drei Leben wollten wir nun nicht aufs Spiel setzen.
    Das nagt im Moment sehr an mir (Sowie die ganze Schwangerschaft)

    Aber wenn ich bei meinen Kleinen Mäusen bin, geht mir das Herz auf.

    Wünsche dir schon mal eine tolle Kennlern- und Kuscheltzeit
    liebe Grüße
    SKYDREAMER
    ==============================
    Kinderwunsch seit 2003/4
    nach 3 Icsi, * fest im Herzen, 1 Kryo
    bringt die chaotische 4. Icsi unser Wunder:liebe:
    20.05. PU + 14 HCG 250
    07.06. 2 Herzchen bubbern


    WENN MAN AUFGIBT HAT MAN VERLOREN



  6. #6
    Avatar von ulibln
    ulibln ist offline dampflok outside
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    3.839

    Standard Re: Schwangerschaftsvergiftung

    kopf hoch - besser so, als unentdeckt und komplikationen!
    das wichtigste ist, dass es euch allen gut geht
    und sobald du deine kleine "kröte" im arm hast, ist sowieso sicher alles vergessen :liebe:
    meine lieben mädelz:
    Bibi1979 :waesche: , Wuermchen1984 und JaJuAd haben entbunden und jetzt zu hause ordentlich zu tun





  7. #7
    Avatar von leninha
    leninha ist offline addict
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    423

    Standard Re: Schwangerschaftsvergiftung

    Zitat Zitat von skydreamer Beitrag anzeigen
    das tut mir Leid.
    Sowas ist immer richtig doof.

    Bei mir war es ja leider auch so.
    Ok, mit KS musste ich sowieso rechnen, aber
    der Entscheid, dass die Kleinen geholte werden müssten und bis sie dann da waren, dauerte ca. nur 1,5 Stunden. Unser aller drei Leben wollten wir nun nicht aufs Spiel setzen.
    Das nagt im Moment sehr an mir (Sowie die ganze Schwangerschaft)

    Aber wenn ich bei meinen Kleinen Mäusen bin, geht mir das Herz auf.

    Wünsche dir schon mal eine tolle Kennlern- und Kuscheltzeit
    So akut ist es bei uns ja nicht und ich weiß ja, dass es nicht schlimm ist. Dass ich den wilden Floh in meinem Bauch dann bald in die Arme schliessen kann ist mir ja auch wirklich ein Trost. Aber ich hätte es gern wenigstens probiert, weiß auch nicht warum und wie ich das erklären soll...

    Danke für all eure netten Worte. Aber hey, immerhin haben wir es noch in den Januar geschafft!

  8. #8
    ITmaus84 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    1.725

    Standard Re: Schwangerschaftsvergiftung

    Zitat Zitat von leninha Beitrag anzeigen
    Aber hey, immerhin haben wir es noch in den Januar geschafft!
    Genau, dass ist echt toll :jipee:
    Liebe Grüße
    ITmaus





    Meine Binos sind Frisko und Sabi240984
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  9. #9
    Avatar von Kiki01
    Kiki01 ist offline old hand
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    894

    Standard Re: Schwangerschaftsvergiftung

    Zitat Zitat von leninha Beitrag anzeigen
    So akut ist es bei uns ja nicht und ich weiß ja, dass es nicht schlimm ist. Dass ich den wilden Floh in meinem Bauch dann bald in die Arme schliessen kann ist mir ja auch wirklich ein Trost. Aber ich hätte es gern wenigstens probiert, weiß auch nicht warum und wie ich das erklären soll...

    Danke für all eure netten Worte. Aber hey, immerhin haben wir es noch in den Januar geschafft!
    Ja du hast es weiter geschafft als wir!

    Und wenn auch nicht ganz so wie gewünscht, Hauptsache dir und der Kleinen geht es letztenendes gut!

    Liebe Grüsse
    l



    In Gedanken ganz fest bei meiner Bino flyingbee

    Den Augen fern, dem Herzen ewig nah... Du fehlst uns mein Engelchen!

  10. #10
    Avatar von Munchkin
    Munchkin ist offline old hand
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    1.008

    Standard Re: Schwangerschaftsvergiftung

    Lass Dich mal Das ist echt doof, grad so beim Endspurt! Aber Euere Gesundheit geht natürlich vor! Und wie schon gesagt wurde, sobald Du den Krümel im Arm hältst, ist das alles vergessen!
    Liebe Grüsse
    Munchkin


    mit 09/09er A-Hörnchen und 01/12er B-Hörnchen


    Gesucht & Gefunden: Meine liebe Bino ist Honigkuchenpferd

    Schickt ihrer Bino Dani-Mama ganz viele Schwangerschaftsviren :daumendrueck:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •