Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von dark1981
    dark1981 ist offline schwarzer Schmetterling
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    450

    Reden Binomeldung für Blume1981...

    Mich hat vorhin die sms erreicht,das von Blume die Mädels heute geholt werden,da sie jetzt doch wieder probleme mit der Gestose,wie auch am ende der 1.ss,hat!

    Sie meldet sich,wenn sie da sind und ich geb natürlich bescheid!

    So,jetzt aber wieder in die Küche,sonst brennts Essen an....
    1.ICSI 09 : positiv

    1.Kryo : negativ

    2.Kryo 5/11 : POSITIV







    Für den 3. Geburtstag:

  2. #2
    ITmaus84 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    1.725

    Standard Re: Binomeldung für Blume1981...

    Der Grund dafür ist zwar nicht so schön, aber trotzdem
    Ich freu mich für sie und drücke die Daumen, dass alles glatt läuft und sie bald kuscheln darf :daumendrueck:
    Liebe Grüße
    ITmaus





    Meine Binos sind Frisko und Sabi240984
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  3. #3
    Avatar von justsunny
    justsunny ist offline enthusiast
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    311

    Standard Re: Binomeldung für Blume1981...

    Ich drück die Daumen!!!


    Und wünsche natürlich eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!!!


    Lg silke


  4. #4
    Avatar von Hexxerin
    Hexxerin ist offline addict
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    468

    Standard Re: Binomeldung für Blume1981...

    Oh ich drücke auch alle Daumen dass alles gut läuft und denke an sie...:daumendrueck:

    Meine liebe Bino ist Nancy13

  5. #5
    Avatar von ulibln
    ulibln ist offline dampflok outside
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    3.839

    Standard Re: Binomeldung für Blume1981...

    das ist zwar ein unschöner grund, aber dafür mit um so schöneren ergebnis :liebe:
    meine lieben mädelz:
    Bibi1979 :waesche: , Wuermchen1984 und JaJuAd haben entbunden und jetzt zu hause ordentlich zu tun





  6. #6
    Avatar von SaLaLiMa
    SaLaLiMa ist offline I ♥ .....
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    390

    Standard Re: Binomeldung für Blume1981...

    huuuuiii...jetzt wird es aber bunt hier...
    Daumen sind gedrückt!
    -Mama
    -Papa
    weibliches -Kind 2004
    weibliches -Kind 2008
    männliches -Kind 2012



    Meine Bino Justsunny kugelt dem Ende entgegen....

    In Gedanken bei Dinilein

  7. #7
    Avatar von Sternensteffi
    Sternensteffi ist offline Von eins auf drei!
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    14.455

    Standard Re: Binomeldung für Blume1981...

    Och menno, jetzt dachte ich bei der Überschrift erst: GEIL, meine Prognose ist eingetroffen, die beiden wollten von selber auf die Welt, sind schon da - und ihre ganze Sorge wegen Terminen in der Schwangerenambulanz etc. haben sich in Luft aufgelöst.

    So ist der Geburtsanlass natürlich nicht wirklich so toll :(

    Deshalb drücke ich jetzt ganz besonders fest die Daumen, dass alles gut und problemlos läuft und die beiden wohlbehalten auf dieser Welt ankommen.

    "Geholt" heißt in dem Fall vermutlich leider Kaiserschnitt, oder? Oder wird eingeleitet?
    Die Große: 04/09
    Das kleine, gemischte Doppel: 12/11.

  8. #8
    Avatar von dasLotti
    dasLotti ist offline Juni Baby 2014
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    2.161

    Standard Re: Binomeldung für Blume1981...

    Ui... na da wünsche ich ihr, dass alles glatt läuft und sie bald kuscheln darf und alles gut wird!!

    Sie hat jetzt so lange drauf gewartet, ich hoffe es geht ihr bald wieder gut!



  9. #9
    Avatar von anuk84
    anuk84 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    283

    Standard Re: Binomeldung für Blume1981...

    Ohh jetzt regnet es ja Babies...

    Anlass ist sicher nicht so toll und Blume hat es sich anders vorgestellt, aber sie darf die beiden bald in den Armen halten

  10. #10
    Avatar von Bloody_Mary
    Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    2.744

    Standard Re: Binomeldung für Blume1981...

    Ui, da warte ich mal gespannt ab. So hatte sich Blume das aber nicht vorgestellt, oder? Andererseits ist sie aber auch sicher froh, ihre Mädels im Arm zu halten.
    Liebe Grüße
    Bloody Mary

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •