Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Schwangerschaftsguide > Geburtstermin Januar
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Geburtstermin Januar Kommt Ihr Baby im Januar zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2012, 20:45
Member

Standard Bitte um Hilfe...

...ich bin echt am verzweifeln.
Meine Kleine ist seit drei Wochen krank.
Es hat damit angefangen,dass sie geröchelt hat.
Irgendwann hat man bemerkt das sie total verschleimt und Fieber bekommt.Sie hat nicht mehr an der Brust getrunken weil sie keine Luft bekam.
Also fing ich mit abpumpen u Flasche an.
Wir mussten sogar zwei Tage zur überwachung in die Klinik,sie bekam dann Antibiotikum.Diagnose:Infekt der oberen Atemwege.
Das Ganze ist jetzt zwei Wochen her u meine Kleine ist immernoch krank.Sie röchelt stark u hört sich sehr verschnupft an.
DieSchulmedizin ist am Ende.
Die meinen zum Teil sogar,dass meine Tochter mind. ein Jahr krank bleiben könnte,solange bis sie u dann eben auch ihre Atemwege wachsen.
Medikamente bekommt siein dem Alter nicht,das Einzige was wir machen ist mit Kochsalz zu inhalieren und das alle zwei h seit zwei Wochen.
Vor eineinhalb Wochen war ich dann sogar beim Heilpraktiker,er gab uns Globuli für die verstopfte Nase.
Leider bringt uns auch das nicht weiter.
Auch viel frische Luft bringt keine Erleichterung.
Heute beim Arzt wurde mir gesagt,dass sie im Nasen,Nebenhöhlenbereich total verschleimt ist und wir diesen Schleim nichtvdazu gringen abzugehenoder sich aufzulösen.
Hat jemand auch ein Kind,dass so früh einen Infekthatte oder Tipps oder Hausmittelchen für solch kleine Kinder?
Wie bekomme ich den Schleim los?Sie darf übrigens nur Kochsalz inhalieren u Nasentropfen sind tabu...
Wäre toll wenn ihr ein paar Tipps hättet oder Mütter mit solchen Erfahrungen da wären.

Liebe Gruesse Romy

Themen-Optionen
Ansicht