Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Staubwedel ist offline Zweitnick für kurze Zeit

Reden Gestern positiv getestet!

Hallo alles zusammen,

Ich will mich zu euch gesellen. Wir üben schon seit über 2 Jahren und gestern hatte ich unerwartet dann doch einen positiven Test in der Hand. Ich freu mich so! Frauenarzttermin muss ich erst nach Pfingsten ausmachen, aber ein positiver Test sagt ja alles:D
    Nun zu mir. Unter einem anderen Nick bin ich schon viel bei eltern.de unterwegs. Nun verhält es sich so, dass ich meinem Mann versprochen hab, mit der Bekanntgabe etwas zu warten. Auch in der Forengemeinde, da mich ja auch schon viele persönlich kennen und ich es eigendlich erst nach meinem Frauenarzttermin "offiziell" machen möchte. Deswegen der Zweitnick, den ich dann natürlich wieder ablegen werde, aber ich muss mich einfach mitteilen:D

Nun noch ein paar Eckdaten zu mir. Es ist mein 2. Kind. Ich hab schon einen dreijährigen Sohn, der schon seit nem halben Jahr endlich ne Schwester oder nen Bruder will:) Nunja, zu seinem Geburtstag können wir ihm wohl die frohe Botschaft verkünden:)

Ich hoffe, ihr nehmt mir die vorraussichtlichen 2-3 Wochen unterm Zweitnick nicht übel, aber auch im RL kenn ich zu viele, die mal ab und zu lesen, was ich so schreib

Liebe Grüße
    Staubwedel

Belize26 ist offline ♥ glückliche Mami ♥

Standard Re: Gestern positiv getestet!

Zitat Zitat von Staubwedel Beitrag anzeigen
    Hallo alles zusammen,

Ich will mich zu euch gesellen. Wir üben schon seit über 2 Jahren und gestern hatte ich unerwartet dann doch einen positiven Test in der Hand. Ich freu mich so! Frauenarzttermin muss ich erst nach Pfingsten ausmachen, aber ein positiver Test sagt ja alles:D
    Nun zu mir. Unter einem anderen Nick bin ich schon viel bei eltern.de unterwegs. Nun verhält es sich so, dass ich meinem Mann versprochen hab, mit der Bekanntgabe etwas zu warten. Auch in der Forengemeinde, da mich ja auch schon viele persönlich kennen und ich es eigendlich erst nach meinem Frauenarzttermin "offiziell" machen möchte. Deswegen der Zweitnick, den ich dann natürlich wieder ablegen werde, aber ich muss mich einfach mitteilen:D

Nun noch ein paar Eckdaten zu mir. Es ist mein 2. Kind. Ich hab schon einen dreijährigen Sohn, der schon seit nem halben Jahr endlich ne Schwester oder nen Bruder will:) Nunja, zu seinem Geburtstag können wir ihm wohl die frohe Botschaft verkünden:)

Ich hoffe, ihr nehmt mir die vorraussichtlichen 2-3 Wochen unterm Zweitnick nicht übel, aber auch im RL kenn ich zu viele, die mal ab und zu lesen, was ich so schreib

Liebe Grüße
    Staubwedel
    Herzlichen Glückwunsch

und Willkommen

Also, ich nehm Dir den ZweitNick nicht übel, kann ja wohl jeder verstehen warum das so ist :)

Alles Liebe für die nächsten 40 Wochen :liebe:
    Knuddelgrüße

Und meine brandneue Januar-Bino

Mara2012 ist offline Endlich komplett!!

Herzlich willkommen, Staubwedel
    Du machst es ja spannend, bin schon neugierig, ob ich Dich vom durchs-Forum-Querlesen vielleicht schon unter deinem anderen Nick kenne.
    Nimmt Dir bestimmt niemand übel!
    LG
    Mara

Meine liebe Bino: -junebug-

FranziMaus20 ist offline Überglücklich!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!
    Kann das mit dem 2.Nick auch gut nachvollziehen! Mach dir kein Kopf drüber.
    32.ÜZ-2.Stimu Meine 4 * bleiben im
    20.01.2013 Jason wurde geboren
    5 Zyklen GVP negativ 2014
    2.IVF Abbruch und Nullbefruchtung 2015
    1 ICSI Jan 16, FG 7.SSW
    2. ICSI Mai 16, BT 6.6 hcg30
    Kontrolle BT 8.6: 69, 16.6/17.6.1. US Fruchthöhle da HCG 876
    Meine Binos wissen was sie mir bedeuten
    Für die Mädels aus dem Fehlgeburtsforum

-junebug- ist offline wieder da....

Zitat Zitat von FranziMaus20 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!
    Kann das mit dem 2.Nick auch gut nachvollziehen! Mach dir kein Kopf drüber.
    Glückwunsch und Willkommen :)
    -Junebug-

mit Glückskleeblatt

'03 / '07 / '09 / '13

Ich habe eine liebe Bino: Mara2012