Hallo alles zusammen,

Ich will mich zu euch gesellen. Wir üben schon seit über 2 Jahren und gestern hatte ich unerwartet dann doch einen positiven Test in der Hand. Ich freu mich so! Frauenarzttermin muss ich erst nach Pfingsten ausmachen, aber ein positiver Test sagt ja alles:D
Nun zu mir. Unter einem anderen Nick bin ich schon viel bei eltern.de unterwegs. Nun verhält es sich so, dass ich meinem Mann versprochen hab, mit der Bekanntgabe etwas zu warten. Auch in der Forengemeinde, da mich ja auch schon viele persönlich kennen und ich es eigendlich erst nach meinem Frauenarzttermin "offiziell" machen möchte. Deswegen der Zweitnick, den ich dann natürlich wieder ablegen werde, aber ich muss mich einfach mitteilen:D

Nun noch ein paar Eckdaten zu mir. Es ist mein 2. Kind. Ich hab schon einen dreijährigen Sohn, der schon seit nem halben Jahr endlich ne Schwester oder nen Bruder will:) Nunja, zu seinem Geburtstag können wir ihm wohl die frohe Botschaft verkünden:)

Ich hoffe, ihr nehmt mir die vorraussichtlichen 2-3 Wochen unterm Zweitnick nicht übel, aber auch im RL kenn ich zu viele, die mal ab und zu lesen, was ich so schreib

Liebe Grüße
Staubwedel