Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    evak ist offline Member

Lächeln Juhu die Umstandshose!!

Hallo Ihr Lieben,

habe heute (14.SSW) zum ersten mal meine Umstandshose angezogen -bis jetzt bin ich immer mit offenem Knopf herumgelaufen. Es war soooo angenehm. Nichts kneift und drückt- da bleib ich jetzt dabei!! . Außerdem habe ich heute einer entfernten Bekannten erzählt, daß ich schwanger bin und da hat sie geantwortet, sie habe so etwas schon vermutet - ich wäre doch etwas rundlicher als sonst. Dann gehts wohl los mit dem Kugelbauch. Ich freu mich so!!

Einen schönen Tag an alle!!
    eva

Widder83 ist offline old hand

Standard Re: Juhu die Umstandshose!!

Schön, habe mir am Sa auch eine gekauft. Die sitzt nicht perfekt eher was locker aber ist definitiv angenehmer.

:-)
    Liebe Grüße Widder

Mit Sternchen im Herzen. 03.04.07 HDL

Meine Bino ist Silkefabi mit Sohn Jason.

pomorin ist offline Stranger

Hallo, bin auch in der 14. Woche und habe auch schon seit 3 Tagen meine Umstandshose an;-) Ist wirklich total Super !!!
    Mit der Hose sieht man irgendwie schwagerer aus. Endlich geht se los !!! ET Ist bei mir der 01.01.2008 !!! und bei dir?? LG Gülten

Gast

Hallo, ich habe auch schon eine Umstandshose! Sehr bequem.
    Man sieht da viel eher einen Bauch :) :) :)

LG
    Silke

Misaki-chi ist offline KEIKOKU KEIKOKU!!!

:D

tolles gefühl nicht? meine mama hat mir ja vor zwei wochen schon eine umstandsjeans gekauft..

nun war ich heute mit meinen zukünftigen schwiegereltern in hannover und meine schwiema hat es sich nicht nehmen lassen mir zwei oberteile und eine ganz gemütliche jogginghose bei den umstandsklamotten von C&A zu kaufen.. :D

immerhin hat sie 70 euro ausgegeben und ich hab nun ein tolles oberteil dass ich in nicht mal einem monat zur hochzeit meiner besten freundin anziehen kann... ich freu mich auch wenns mir peinlich ist dass sie so viel geld ausgibt für mich, aber sie freut sich so auf das kind und símmer wenn ich mich bedanke sagt sie "ja was denn das is doch gar nix!!! hauptsache ich darf euch dann mal besuchen.. und ihr kommt uns besuchen.. " (die wohnen nur 2 km weit weg von unserer zukünftigen wohnung XD )

ich denk schon dass wir SEINE eltern sehr viel öfter sehen werden als meine mutter.. die wohnt ja immerhin 220km weit weg :D
    Ein Engel für Benedict!

PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

Lieben Gruß!

Iris mit Leonie im Arm :liebe:

~~~~~~~~~
    UNSERE LEONIE!! :liebe: *06.01.2008

Gast

Ab wann eine Umstandshose???
    Ich bin erst in der 9 SSW, aber ich bin sehr schlank und dadurch sieht man jetzt schon ein klitzekleines Bäuchlein (auf das ich jetzt schon verdammt stolz bin:liebe: )
    Nun meine Hose Gr.36 passt nicht mehr...aber jetzt schon eine Umstandshose???
    Ist das nicht das nicht etwas albern???

LG

hurrikan ist offline enthusiast

Hallo!

Also ich hab bis jetzt noch keine Umstandshose aber werde mir wohl demnächst mal eine zulegen! Bin zwar eh nicht die Schlankeste, aber irgendwie zwicken die Hosen die vorher noch gepasst haben nun schon. Meine Bekannte die Ende November entbindet hat erzählt bei ihr ging es in der 12. Woche los! Und die hat jetzt schon nen ganz schönen Bach bekommen. Ich bin jetzt 11+6. Warte also gespannt darauf was die nächsten Wochen geschieht!

Lg Britta

Gast

Hab auch am 01.01. Termin.
    Nur ich trag schon seit 5 Wochen Umstandshosen.

Gast

Hab oben schon geschrieben, dass ich meine U-Hosen schon seit 5 Wochen trage, weil sonst nix anderes mehr gepasst hat. Auch mit Knopf auf net. bin jetzt in der 14. SSW und als ich angefangen hab die HOsen zu tragen war ich auch in der 9. SSW.
    Von daher find ich das nicht wirklich albern. Ich finds viel bequemer, als sich in Klamotten reinzuquetschen, die zwar noch "irgendwie" passen, aber halt nimmer so wirklich.

Gast

Zitat Zitat von jessiandre Beitrag anzeigen
    Ab wann eine Umstandshose???
    Ich bin erst in der 9 SSW, aber ich bin sehr schlank und dadurch sieht man jetzt schon ein klitzekleines Bäuchlein (auf das ich jetzt schon verdammt stolz bin:liebe: )
    Nun meine Hose Gr.36 passt nicht mehr...aber jetzt schon eine Umstandshose???
    Ist das nicht das nicht etwas albern???

LG
    Das ist doch nicht albern!!! Habe auch 36, es gibt doch Umstandshosen in diesen Größen!
    Probier mal! Wirst sehen wie stolz du dann bist!
    LG
    Silke