Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    1schnitte12 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    341

    Lächeln Heute FA-Termin (Freitag der 13.) und alles ist suuuuuuper!

    Hallo Ihr Lieben,

    endlich habe ich fast die kritischen ersten 12 Wochen hinter mir. Würmchen hat beim Umdrehen mal beiläufig sein Ärmchen gezeigt. Die Wirbelsäule konnte man auch schon toll sehen. Müsste so um die 4 cm sein, habe es leider nicht mehr so gut in Errinnerung, steht auch leider dieses mal nicht aufm US-Bild.

    Anbei ein, wie ich finde, super tolles US-Bild. Weil das so "schön" ist gabs das von meiner Ärztin auch gratis. Nach der Nase könnte es vielleicht ein Mädchen werden entgegen dem chin. Kalender.

    Allen die mir die Daumen gedrückt haben nochmal ein rießen Dankeschön!!!! Jetzt kann ich mich ja auch in der Januarmamiliste aufnehmen lassen.....

    P.S. Freitag der 13. ist für mich ein Glückstag

    Liebe Grüße von der Jeannette

    Uuiiiiih, ist das groß geworden!
    [IMG][/IMG]


    Luca Maurice *06.02.08


    + Brüderchen 15.09.04

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Heute FA-Termin (Freitag der 13.) und alles ist suuuuuuper!

    Hey, das ist ja super!

    Und das Bild ist auch echt gut! :)

  3. #3
    Avatar von mamamelli
    mamamelli ist offline Drei Jungs Mama :-)
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.459

    Standard Re: Heute FA-Termin (Freitag der 13.) und alles ist suuuuuuper!

    tolle Nachrichten, davon kann ich nie genug bekommen :)

    Das ist echt ein tolles Bild :liebe:
    LG Melli
    Mein Neffe ist da, und ich war dabei






    Mit *** Sternchen für immer im Herzen

  4. #4
    cookies69 ist offline old hand
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    799

    Standard Re: Heute FA-Termin (Freitag der 13.) und alles ist suuuuuuper!

    Hi Jeanette,
    super, dass bei Dir auch alles gut gelaufen ist und Glückwunsch zu den ersten überstandenen 12 Wochen!
    Das Bild ist wirklich süß!
    Meins ist nicht ganz so toll geworden, da unser Krümel hoch aktiv war,.. schupps war nur noch der Ellenbogen im Bild,..etc.

    Nun, das mit dem Glückstag hörte mittags auf,.... wollte das Abschiedsgeschenk von der Klasse meiner Tochter für die Lehrerin fertig machen,.. alle Bilder waren da.
    Hab die Glasplatte vom Bilderrahmen nochmal schön geputzt und mich prompt dran geschnitten (ein Finger angepikst wegen HB-wert, einer aufgeschlitzt),... endlich fertig, pack das Glas in den rahmen und knack, es ist kaputt!
    Nun Scherben bringen Glück dachte ich mir, nur dass währenddessen in der Küche der Milchreis überkochte!
    jetzt brauch ich auf die Schnelle noch ein Glas - 50 x 70 cm,..!
    Egal, unserem Krümel geht es gut, er meldet sich auch schon ganz zaghaft, das ist die Hauptsache!
    Schönes Wochenende an alle

    Cookies

    Juhu, mein Bino ist billy333 mit Kim im Arm

  5. #5
    Avatar von MrsFluffy
    MrsFluffy ist offline enthusiast
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    268

    Standard Re: Heute FA-Termin (Freitag der 13.) und alles ist suuuuuuper!

    Huhu,

    das sind doch mal wieder super Nachrichten * freu
    Das US- Bild ist schön :)
    LG Kathrin

    (mit 3*im Herzen und Fluffinchen im Bauchi)

    :liebe: Meine Daumen sind gedrückt für meine Bino´s Tashana, Mamamelli und flo-conratte :liebe:

    In Gedanken bin ich immer bei den lieben Januaries








    Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was Du sagst.


  6. #6
    dexter2408 ist offline newbie
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    16

    Standard Re: Heute FA-Termin (Freitag der 13.) und alles ist suuuuuuper!

    Hallo,

    wir freuen uns für dich/euch.

    Und:

    Das kenne ich bzw. das kennen wir doch irgendwie :-)
    Meine Frau war heute morgen auch zum FA-Termin. Dem oder der Kleinen geht es ebenfalls gut. 6 cm...Wahnsinn wie schnell das geht...beim ersten Mal wie viel waren es da noch einmal....

    Sag mal, wie hast du das US-Bild in Digi-Format bekommen?

    Viele Grüße,
    Daniel und Magda

  7. #7
    Avatar von Baerchen22
    Baerchen22 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    228

    Standard Re: Heute FA-Termin (Freitag der 13.) und alles ist suuuuuuper!

    Das ist ja wirklich ein klasse US-Bild. Wahnsinn wie genau man alles schon erkennen kann und die Krümelchen sind noch so klein - echt süß.
    Viel Spaß weiterhin und genieße die Schwangerschaft.
    LG

  8. #8
    1schnitte12 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    341

    Standard Re: Heute FA-Termin (Freitag der 13.) und alles ist suuuuuuper!

    Nein, nein... habs auf die schnelle mit der Digitakamera abfotografiert.... Beim Scannen wirds mir meistens zu unschön...
    6 cm... wie weit seid (ihr) denn?? Hab nur so im Hinterkopf mehr als das dreifache gewachsen, und beim letzten Besuch war SSL 1,33 cm also müsste es so um die SSL jetzt so ca. 4 cm betragen. War so begeistert... da hört man leider nur mit nem halben Ohr hin... Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Hoffe nur, dass es nicht allzuheiß wird. Das bekommt mir nämlich nicht so besonders... Liebe Grüße.. Jeannette


    Luca Maurice *06.02.08


    + Brüderchen 15.09.04

  9. #9
    fienchenblau ist offline Veteran
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    1.291

    Standard Re: Heute FA-Termin (Freitag der 13.) und alles ist suuuuuuper!

    Mein Wurmi war gestern bei 12+1 5,9cm groß!

    Aber so ein schönes US-Bild wie du hab ich nicht bekommen ... :( mein FA druckt die immer auf normalem A4 Papier aus und dann ist es so stark vergrößert, dass man eigentlich gar nichts mehr erkennt ... bloß weils vermutlich billiger ist *traurigbin*

    Gut dass ich da noch meine Freundin hab: die hat mir versprochen, dass wir so in der 15.-16. Woche nochmal einen US bei ihr in der Praxis machen, übern Bauch und dann bekomme auchich nochmal ein schönes US-Bild!

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Heute FA-Termin (Freitag der 13.) und alles ist suuuuuuper!

    Mensch das ist ja ein wunderschönes US Bild. Ich war heute auch beim Frauenarzt, auch bei mir ist alles in Ordnung. Juhuuu.

    Mein kleiner Schatz ist 5,4 cm groß :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •