Umfrageergebnis anzeigen: Threads über einzelne Schwangerschaftswochen mit Bauch bzw. Babyfotos?

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee!

    14 87,50%
  • Nee, lass mal lieber!

    2 12,50%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    1schnitte12 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    341

    Standard Tolle Idee.. Wochenthreads mit Bauchfotos....

    bloß bei welcher SSW anfangen. Man könnte doch für jede einzelne SSW einen Thread eröffnen.. und jeder der sich gerade in dieser SSW befindet könnte ein Foto schießen und dort einstellen.... Hat man dann immer den direkten Vergleich! Wäre doch nicht schlecht, oder? Was meint Ihr dazu? LG die Schnitte


    Luca Maurice *06.02.08


    + Brüderchen 15.09.04

  2. #2
    woodstock22471 ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    1.551

    Standard Re: Tolle Idee.. Wochenthreads mit Bauchfotos....

    Hm, also ich find die Idee wirklich prima, aber ich denke ein Monatsthread würde reichen oder? Erstmal sieht man nicht so den Unterschied von Woche zu Woche und vielen fehlt auch glaub ich die Zeit dazu. Aber vielleicht sehen das die anderen anders?
    LG Sandra

  3. #3
    Avatar von MrsFluffy
    MrsFluffy ist offline enthusiast
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    268

    Standard Re: Tolle Idee.. Wochenthreads mit Bauchfotos....

    Hallo,

    ich finde die Idee toll, aber ich denke 1 mal im Monat sollte reichen :) Jede Woche verändert sich ja leider nix an uns ...
    LG Kathrin

    (mit 3*im Herzen und Fluffinchen im Bauchi)

    :liebe: Meine Daumen sind gedrückt für meine Bino´s Tashana, Mamamelli und flo-conratte :liebe:

    In Gedanken bin ich immer bei den lieben Januaries








    Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was Du sagst.


  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    562

    Standard Re: Tolle Idee.. Wochenthreads mit Bauchfotos....

    hi du
    ich finde die idee nur zum teil gut...
    also ich denke mal lohnen wird es sich erst ab dem 6. monat und dann höchstens 14-tägig...

    lg ela
    Liebe Grüße von Ela mit Emily im Bauch :liebe:
    und mit Maike an ihrer Seite
    :liebe:











    Meine Bino ist Misaki-Chi

  5. #5
    1schnitte12 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    341

    Standard Re: Tolle Idee.. Wochenthreads mit Bauchfotos....

    Gut, monatlich wäre warscheinlich wohl besser! Gehe ich gern mit. Bin auch grad am überlegen, wann das bei mir mit der ersten SS so richtig losging... und wann wir demnach mit den Monatsthreads anfangen könnten.... Muss warscheinlich erst noch mal Fotos anschauen... fällt mir sicher wieder ein...


    Luca Maurice *06.02.08


    + Brüderchen 15.09.04

  6. #6
    1schnitte12 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    341

    Standard Re: Tolle Idee.. Wochenthreads mit Bauchfotos....

    Ich nochmal.. meine bei Bauchfotos wäre ja monatlich besser, aber bei unseren Kleinen... da tut sich jede Woche doch so viel.... Hätte meine Idee wohl noch etwas konkreter formulieren können....


    Luca Maurice *06.02.08


    + Brüderchen 15.09.04

  7. #7
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    562

    Standard Re: Tolle Idee.. Wochenthreads mit Bauchfotos....

    hi du
    da hast du sicherlich recht, aber - entschuldige die frage - wer von uns bekommt wöchentlich ein neues bild vom krümmelchen?

    lg ela
    Liebe Grüße von Ela mit Emily im Bauch :liebe:
    und mit Maike an ihrer Seite
    :liebe:











    Meine Bino ist Misaki-Chi

  8. #8
    1schnitte12 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    341

    Standard Re: Tolle Idee.. Wochenthreads mit Bauchfotos....

    Das ja nun nicht.. die Summe machts dann nachher .... 3 in der 12. und wieder 4 in der 13. usw.... man kann ja auch aus vorhergehenden SSS seine Werte reintun.. nur informativ halt... War ja nur ne Frage von mir... lass mich da gern auch wieder in die Realität von Dir holen.. nehms auch nicht böse. LG Schnitte


    Luca Maurice *06.02.08


    + Brüderchen 15.09.04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •