Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast

    Ausrufezeichen FA Bericht von heute

    bei mir war es heute dann auch endlich wieder soweit :-)

    erstmal wurde mir in den finger gepiekst, eisenwert bei 12,9. danach wurde ich auf dem stuhl untersucht, auch alles ok, gebärmutter schön gewachsen, unten alles zu, so wie´s sein muss:-)

    dann ab zum us... mensch, immer wieder erstaunlich, wie diese kleinen krümelchen wachsen :-)

    maße sind alle kurz unterhalb vom durchschnitt, er war zufrieden. nackenfalte war auch keine zu entdecken, organe alle zu erkennen.. also nichts bedenkliches..

    naja, nur zugenommen hab ich jetzt in den 8 wochen schon 1,8 kg.. naja, hilft wohl nix, ich ess ja nicht wirklich große mengen und auch der süßigkeiten hunger ist nicht so da, aber trotzdem hab ich keine lust auf 20 kg wie letztes mal.. vorallem, wenn man eh schon gut ausgestattet ist :-)

    auf jeden fall bin ich beruhigt... köpfchen liegt links, füsschen rechts, rücken unten...

    nächster termin in 4 wochen :-)

    vlg

  2. #2
    Avatar von MrsFluffy
    MrsFluffy ist offline enthusiast
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    268

    Standard Re: FA Bericht von heute

    Hallo,
    klingt ja alles super ..Freut mich echt für Dich :)
    Ich habe noch nix zugenommen, nur 3 kg abgenommen :(
    Aber naja mein FA sagt nicht schlimm!
    Morgen hab ich Termin ... mal sehen wie sehr meine Bauchmaus gewachsen ist :)
    LG Kathrin

    (mit 3*im Herzen und Fluffinchen im Bauchi)

    :liebe: Meine Daumen sind gedrückt für meine Bino´s Tashana, Mamamelli und flo-conratte :liebe:

    In Gedanken bin ich immer bei den lieben Januaries








    Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was Du sagst.


  3. #3
    tati1971 ist offline 4-fach Mami
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.822

    Standard Re: FA Bericht von heute

    Das liest sich doch super! und das mit dem zunehmen, na ja, da hast du hier sicher einige Leidesgenossinen!!! Ich nehme mic da nicht aus!!!
    wünsche Dir das die SS weiterhin gut verläuft und das das mit dem Gewicht im Rahmen bleibt (das wünsche ich allen hier und mir auch *lach)

    LG Tatjana
    Wir und unsere Rasselbande
    Alexander, Yannick und Tom
    freuen sich mit uns über ihre Schwester Nina!!!


  4. #4
    alexandradr ist offline rocker-baby-mum
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    945

    Standard Re: FA Bericht von heute

    hi,
    na das ist ja alles super. wie groß ist denn dein zwerg?
    ich war heute nämlich auch ungeplant beim fa, weil ich so nen druck im unterleib habe. wie schon erwartet ist es der dehnungsschmerz, aber sicher ist sicher. meine fä meinte das unser zwerg ziemlich schnell gewachsen ist. in nicht ganz drei wochen 2,2 cm.




  5. #5
    Gast

    Standard Re: FA Bericht von heute

    kann dir ssl garnicht sagen, er hat nur die anderen 2 wert eingetragen, aber so lange das alles im durchschnitt ist, passt schon alles :-)

  6. #6
    alexandradr ist offline rocker-baby-mum
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    945

    Standard Re: FA Bericht von heute

    wunder mich nur, weil im banner steht 13. woche --> 80 mm, mein zwerg ist jetzt aber etwas über 50 mm




  7. #7
    Gast

    Standard Re: FA Bericht von heute

    ich glaub die gehen da immer vom ende der ss woche aus.. und ich hab mir einfach fest vorgenommen mich auf die aussagen meines fa zu verlassen und wenn der zufrieden ist, bin ich es auch :-)

  8. #8
    Avatar von mamamelli
    mamamelli ist offline Drei Jungs Mama :-)
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.459

    Standard Re: FA Bericht von heute

    das freut mich das bei Dir auch alles ok ist

    Ich habe leider auch schon zugenommen :(
    Und dabei hatte ich erst vor der SS 20 kg abgenommen.
    LG Melli
    Mein Neffe ist da, und ich war dabei






    Mit *** Sternchen für immer im Herzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •