bei mir war es heute dann auch endlich wieder soweit :-)

erstmal wurde mir in den finger gepiekst, eisenwert bei 12,9. danach wurde ich auf dem stuhl untersucht, auch alles ok, gebärmutter schön gewachsen, unten alles zu, so wie´s sein muss:-)

dann ab zum us... mensch, immer wieder erstaunlich, wie diese kleinen krümelchen wachsen :-)

maße sind alle kurz unterhalb vom durchschnitt, er war zufrieden. nackenfalte war auch keine zu entdecken, organe alle zu erkennen.. also nichts bedenkliches..

naja, nur zugenommen hab ich jetzt in den 8 wochen schon 1,8 kg.. naja, hilft wohl nix, ich ess ja nicht wirklich große mengen und auch der süßigkeiten hunger ist nicht so da, aber trotzdem hab ich keine lust auf 20 kg wie letztes mal.. vorallem, wenn man eh schon gut ausgestattet ist :-)

auf jeden fall bin ich beruhigt... köpfchen liegt links, füsschen rechts, rücken unten...

nächster termin in 4 wochen :-)

vlg