Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    pancake ist offline Member
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    153

    Reden Bin auch vom Arzt zurück

    Hallo Allerseits!
    Ich war heute auch beim FA und alles bestens. Er ist sich heute fast sicher gewesen, dass es ein Junge ist. Ich wollte anfangs der SS unbedingt ein Mädchen haben, weil wir schon einen Sohn haben, doch jetzt ist es mir ganz egal. Ich freue mich einfach riesig, dass alles in Ordnung ist.
    LG Pancake

  2. #2
    Avatar von mami1601
    mami1601 ist offline newbie
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    44

    Standard Re: Bin auch vom Arzt zurück

    Das freut mich echt für dich dass alles in ORdnung ist!!!
    Ich habe meinen nächsten Termin erst am 30.7., mensch dass ist noch soooooooooooooooooo lang :)
    Naja aber ich denke /hoffe auch mal das bei mir alles in ORdnung ist !!!
    Lg
    sandy

  3. #3
    Avatar von girasol1980
    girasol1980 ist offline Veteran
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    1.273

    Standard Re: Bin auch vom Arzt zurück

    Schön das freut mich für dich man ist echt immer super beruhigt wenn man weiss das alles ok ist ich kenne das :)



    Meine Bino: Flo-conratte


  4. #4
    Gast

    Standard Re: Bin auch vom Arzt zurück

    Schön, das freut mich sehr, dass auch bei euch alles ok ist! Dann bist du ja jetzt beruhigt. Dann weiterhin alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

  5. #5
    pancake ist offline Member
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    153

    Standard Re: Bin auch vom Arzt zurück

    Danke euch drei! Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute und eine schöne kugelige Zeit!
    Pancake

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Bin auch vom Arzt zurück

    ich wunder mich schon als warum ihr das schon alle wisst. ich freu mich für dich

    eigentlich wünsch ich mir auch ein mädel, weil ich auch schon nen kleinen sohn habe. am ende ist es doch dann wirklich egal. hauptsache gesund und munter.

    ausserdem passen die klamotte vom ersten farblich dann doch eher überein...

    lg
    natze

  7. #7
    Avatar von MrsFluffy
    MrsFluffy ist offline enthusiast
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    268

    Standard Re: Bin auch vom Arzt zurück


    Hallo Pancake,

    klingt ja alles super :)
    Ohje ...ich wollte auch unbedingt ein Mädchen ...mal sehen wann ich aus meinem Traum geholt werde und man mir sagt es wird ein Junge :D
    Aber auch egal ...dann träume ich eben statt vom Prinzesschen vom Prinzen weiter :D
    LG Kathrin

    (mit 3*im Herzen und Fluffinchen im Bauchi)

    :liebe: Meine Daumen sind gedrückt für meine Bino´s Tashana, Mamamelli und flo-conratte :liebe:

    In Gedanken bin ich immer bei den lieben Januaries








    Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was Du sagst.


  8. #8
    Avatar von Baerchen22
    Baerchen22 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    228

    Standard Re: Bin auch vom Arzt zurück

    Hallo Pancake,

    ist doch schön, daß alles gesund und munter ist. Wünsch Dir weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit .

    Ich habe nächste VU am Di., 24.07. und hätte soooo gerne, daß man sieht, was es wird... bin schon mächtig gespannt.

    LG

  9. #9
    aga2706 ist offline old hand
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    551

    Standard Re: Bin auch vom Arzt zurück

    was wünscht du dir denn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •