Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Gast

Rotes Gesicht Die ersten Juli´s...

Hey Mädels!
    Ist das nicht wahnsinn...die ersten Juli´Mamis sind da:)
    Wenn ich bedenke wie weit ich im Juli war...alles war so neu und man hoffte die ersten 12 Wochen ohne Probleme zu überstehen.
    Und nun kommen neue frische Schwangere, die die selben Ängste haben.

´LG Jessi

Misaki-chi ist offline KEIKOKU KEIKOKU!!!

Standard Re: Die ersten Juli´s...

jaaa. das is wahnsinn.. ^_^ mit glück is meine freundin im august mit dabei.. die üben grad.. und laut ihrem eisprung könnt das schon für august klappen.. ich drück ihr die daumen!
    Ein Engel für Benedict!

PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

Lieben Gruß!

Iris mit Leonie im Arm :liebe:

~~~~~~~~~
    UNSERE LEONIE!! :liebe: *06.01.2008

Gast

Oh, da drück ich gleich mit :)
    Dann sehen wir sie ja im August *zwinker*
    Überleg mal, im Juli sind unsere Kleinen schon fast ein halbes Jahr alt *grins*

tati1971 ist offline 4-fach Mami

Auch mit Wehwechen und Unwohlsein vergeht die Zeit so schnell!
    Wenn ich mir überlege das das bei mir noch gute 10 Wochen sind!!! Das geht alles echt ruckzuck vorbei. Bei mir kommt ja noch hinzu das es die letzte Schwangerschaft sein wird! Schon ein komisches Gefühl, aber auch ein schönes. Ich genieße jeden Tag so gut es geht und wenn mir mal was nicht so gut tut dann denke ich immer das es nicht mehr lange geht das ich einen Menschen in mir tragen kann und genieße auch die nicht so schönen Sachen!
    Ich wünsche uns Januaries, und natürlich allen anderen Schwangeren egal wann ET ist, das die Schwangerschaft schön und so problemlos es geht verläuft!
    LG Tatjana
    Wir und unsere Rasselbande
    Alexander, Yannick und Tom
    freuen sich mit uns über ihre Schwester Nina!!!

callisto07 ist offline addict

Ist ja wirklich wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.
    Eben noch im ersten Trimester und jetzt sind wir bald frischgebackene Mamis:liebe:
    Drücke allen Julis die Daumen damit sie sich auch so super verstehen und sich gegenseitig unterstützen wie wir:)
    [/IMG]

Jolly1982 ist offline Carpal Tunnel

Ohja endlich geht die Schwangerschaft dem Ende entgegen und irgendwie ist es auch komisch, so dichter man dran ist. Wird ja ein ganz neuer Abschnitt in unseren Leben.

ja, das ist echt Wahnsinn, bin schon langsam richtig aufgeregt....
    Naja und meine Freundin ist laut Test auch schwanger, die sitzt grad beim Arzt und wird entweder im Juni oder Julibus sitzen :-)

Silvi mit Nico (06/03) und Svea-Noelle (01/08)

:liebe:

Meine liebste Bino ist talula, ich hab dich über Alles lieb, schön, das es Dich gibt

Gast

Das ist ja toll:) kannst ja berichten was der Arzt zu deiner Freundin gesagt hat...bin schon ganz neugierig und erinnere mich an meine Zeit zurück, wo ich wegen Verdacht auf SS beim FA saß...hach, dieses kribbeln:)

So , meine Freundin ist schwanger, juchu und sie sitzt grad noch so im Junibus :-) ET ist der 29.06.08, liebe Agnes, wünsch Dir eine wundervolle Schwangerschaft :-)

Silvi mit Nico (06/03) und Svea-Noelle (01/08)

:liebe:

Meine liebste Bino ist talula, ich hab dich über Alles lieb, schön, das es Dich gibt

Gast

Das ist ja schön:)
    Da schließe ich mich doch glatt bei dir an und wünsche ihr (unbekannterweise) auch alles Gute!
    Ich kann mir vorstellen wie sie sich jetzt fühlt...dieses Aufgeregt kribbelige *grins*

LG Jessi