Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schmerzen

  1. #1
    Espoir ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    2.190

    Frage Schmerzen

    Ich hatte ja gehofft, dass die "Regelschmerzen" eigentlich weg sind. Die hatte ich waehrend der ganzen Schwangerschaft ganz stark, Wachstumsschmerzen im Unterleib, weil sich die Bauchmuskeln verschoben haben. Nun dachte ich aber, dass bei 32+3 schon laengst keine Bauchmuskeln mehr in der Mitte sind und der Bauch jetzt einfach so froehlich wachsen kann und trotzdem habe ich seit heute echt "Regelschmerzen". Das tut weh und mein Bauch fuehlt sich wie von Innen geschwollen und 'roh' an. Ansonsten habe ich keine Schmerzen, nur ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite. Ob das doch wieder Wachstumsschmerzen sind?

    Zum Glueck gehe ich morgen zum Arzt, da frage ich sie dann gleich mal......

    Leg mich jetzt mal besser hin. Vielleicht backe ich vorher noch Kekse, obwohl ich heute irgendwie kaum Hunger habe. Hab fast noch nichts gegessen..........

    Vielleicht tueddel ich auch einfach zuviel rum :waesche:
    Liebe Gruesse,
    Espoir



  2. #2
    tati1971 ist offline 4-fach Mami
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.822

    Standard Re: Schmerzen

    Ich bin mir ziemlich sicher das Du dich übernommen hast! Mir gehts fast täglich so! Ruhe kenne ich eigentlich nicht, denn die Kids halten mich schon auf Trapp, speziell der kleine! Abends gehts mir so wie es Dir jetzt geht.
    Leg Dich hin, backe keine Kekse mehr, und ruh Dich 20 min aus. wirst sehen es wird besser!
    Was hast du heute alles gemac´ht????
    Wir und unsere Rasselbande
    Alexander, Yannick und Tom
    freuen sich mit uns über ihre Schwester Nina!!!


  3. #3
    Avatar von Melanie_Hamburg
    Melanie_Hamburg ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    89

    Standard Re: Schmerzen

    Auf jeden Fall hinlegen! Keine Kekse backen. Füße hoch, vielleicht ein Schwangerschaftstee trinken und entspannen. Hoffe dann geht es Dir morgen schon wieder besser. Gruß in die Schweiz!

  4. #4
    Espoir ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    2.190

    Standard Re: Schmerzen

    Bin ziemlich viel rumgelaufen und war dann noch einkaufen und hab die Tueten nach Hause getragen. Aber rege mich ziemlich auf und bin total durch den Wind, weil der ganze Papierkram nicht wirklich klappt. Mein Freund ist Schwede, ich bin Deutsche und wir leben in der Schweiz. War auf dem Standesamt wegen der Vaterschaftsbeglaubigung aber es fehlte etwas, dann musste ich mich aus Dtl abmelden, um hier eine KK zu bekommen, die sicherte mich den 1.10 zu und heute kam die Police, dass die Versicherung ab dem 1.1.08 gilt aber ich habe die deutsche KK schon gekuendigt, also angerufen und gefragt was das soll etc. Habe einfach im Moment das Gefuehl, dass ich auf der einen Seite hochkonzentriert mit Listen und abhaken etc etwas versuche aufzubauen und auf der anderen Seite stuerzt alles wieder ein. Ich weiss, am Ende wird alles gut sein und sich irgendwie aufloesen aber der Weg dahin ist rel beschwerlich.

    Vielleicht sollte ich Yoga machen oder mit Kerzen mich in die Badewanne legen :)
    Liebe Gruesse,
    Espoir



  5. #5
    Gast

    Standard Re: Schmerzen

    Ach Süße, das klingt echt ziemlich stressig...
    Das mit der Badewanne ist eine gute Idee, ruhe dich schön aus, atme tuef durch und entspanne:)

    LG Jessi

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    4.372

    Standard Re: Schmerzen

    Dir mal eine Kanne Tee ans Sofa bring, Dich in eine warme Decke einpack, Dir eine Kerze anzünd und für Dich meine fertig gebackenen Kekse hinstell ;-) Süsse, schön ausruhen und gut gehen lassen und pass schön auf dich und den Krümel auf, ja?


    Fühl Dich gedrückt

    Silvi mit Nico (06/03) und Svea-Noelle (01/08)

    :liebe:





    Meine liebste Bino ist talula, ich hab dich über Alles lieb, schön, das es Dich gibt

  7. #7
    wolafi ist offline Member
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    168

    Standard Re: Schmerzen

    ..und, besser heute? Lass' Dich nicht ärgern mit dem Papierkram! Behörden müssen blöd tun, dass ist eine Ihrer Kernaufgaben

    Noch kurz zur KK -> da die Schweizer ja im Normalfall alle am 1.1. wechseln, tun die sich häufig schwer mit einem anderen Datum (war bei mir genauso). Wenn man aber eine Kopie der Deutschen KK hat, dass man ab da (also 1.11.) ausgetreten ist, ändern die das problemlos, bzw. müssen die einen sogar aufnehmen. Also keine Panik!

    Gruss aus Bern!

    Jeannine

  8. #8
    Espoir ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    2.190

    Standard Re: Schmerzen

    Ja, geht besser, vielen Dank :)

    War heute bei meiner FA, das letzte Mal. Sie hat den Termin im KH fuer mich gemacht, weil die mich ja letztes Mal so abgeschmettert haben. Nun war ich heute das letzte Mal da und ab naechster Woche uebernimmt die Klinik. Da ich chronisch krank bin habe ich jetzt sogar einen Spezialtermin bei der Oberaerztin bekommen, die mich betraeut! Was will man mehr :)
    Liebe Gruesse,
    Espoir



  9. #9
    Espoir ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    2.190

    Standard Re: Schmerzen

    Ach ja, natuerlich habe ich heute meine Versichertenkarte bekommen, die ab sofort gueltig ist! War wahrscheinlich echt das PC-Program, das automatisch den 1.1 eingetragen hat und es wurde dann manuel nicht mehr geaendert!
    Liebe Gruesse,
    Espoir



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •