Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Espoir ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    2.190

    Cool Mein guter Freund der Pilz

    und ich habe mal wieder zueinander gefunden. Zum Glueck habe ich heute bei der VU nachgefragt. Sie wollte gar nicht gucken, ich bat aber drum, weil ich so ein seltsames Gefuehl habe. Natuerlich ist es wieder ein Pilz und ich muss jetzt erstmal brav 6 Tage Gyno-Canesten Zaepfchen und Creme nehmen. Hasse ich zwar und glaube auch nicht, wenn sie sagt, dass es dem Baby nicht schadet aber ich machs trotzdem Klar, dem Kleinen wirds nicht ausmachen, trotzdem mag ich das nicht! Aber besser behandeln als sein lassen und von daher werde ich jetzt um 6. (!!!) Mal in 8 Monaten brav sein :)
    Liebe Gruesse,
    Espoir



  2. #2
    Avatar von girasol1980
    girasol1980 ist offline Veteran
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    1.273

    Standard Re: Mein guter Freund der Pilz

    Das ist ja wirklich gemein das es dich damit schon wieder erwischt hat aber gut das du es nochmal angesprochen hast und nun was dagegen bekommst auch wenn es nicht so angenehm ist hauptsache es hilft.Alles gute weiterhin.
    Liebe grüsse Katja



    Meine Bino: Flo-conratte


  3. #3
    Espoir ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    2.190

    Standard Re: Mein guter Freund der Pilz

    Ich glaube, ich habe das so oft, weil ich noch nie eine Pilz hatte. Das ist erst jetzt in der SS aufgetreten und die Keime sind wahrscheinlich total gluecklich und tanzen Polka, weil sie jetzt auch endlich mich befallen koennen.....
    Liebe Gruesse,
    Espoir



  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    4.372

    Standard Re: Mein guter Freund der Pilz

    Och Süsse, lass dich drücken, hab meinem Pilz erst vor einer Woche wieder den Kampf angesagt und gewonnen, grins :-) Mein FA meinte zu mir, ach sie haben das jetzt zum 5. Mal, dat is noch wenig für eine Schwangere. Es gibt welche die rennen die ganze Zeit damit rum :-( Ich hatte vorher auch nie mit Pilz zu tun. Naja, man lernt damit zu leben, lach ;-)

    Silvi mit Nico (06/03) und Svea-Noelle (01/08)

    :liebe:





    Meine liebste Bino ist talula, ich hab dich über Alles lieb, schön, das es Dich gibt

  5. #5
    Espoir ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    2.190

    Standard Re: Mein guter Freund der Pilz

    Hey, cool, dann liegen wir ja mit unseren 5/6x voll im Rennen!!! :)

    Ich haette brav das Multigyn weiter verwenden sollen. Aber es war eben alles gut und ich hatte 0 Beschwerden. Nun denn, auf in den Kampf!!! und die Gyno Canesten finde ich noch richtig gut. Sind nur 6 Tage, das andere Mittel musste ich 15 Tage nehmen.....und danach fange ich dann wieder mit der taeglichen prophylaktischen Multigynkur an :)
    Liebe Gruesse,
    Espoir



  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    4.372

    Standard Re: Mein guter Freund der Pilz

    ich hab´s mir wohl im Schwimmbad geholt, hab nämlich den Oliventampon vergessen....naja, ansonsten hab ich auch das Canesten für 3 Tage und benutze ja auch Multigyn, find ich wirklich hilfreich :-)

    Silvi mit Nico (06/03) und Svea-Noelle (01/08)

    :liebe:





    Meine liebste Bino ist talula, ich hab dich über Alles lieb, schön, das es Dich gibt

  7. #7
    tati1971 ist offline 4-fach Mami
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.822

    Standard Re: Mein guter Freund der Pilz

    Ach neee!
    Wie ätzend!
    Ich "durfte" das einmal für 6 Tage nehmen. so ein sch.....!!!
    Kopf hoch! Nicht mal mehr 8 Wochen bei Dir! Drücke die Daumen das das die letzte Zusammenkunft mit Deinem Freund dem Pilz ist!!
    LG Tatjana
    Wir und unsere Rasselbande
    Alexander, Yannick und Tom
    freuen sich mit uns über ihre Schwester Nina!!!


  8. #8
    Avatar von Jinjin
    Jinjin ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    4.360

    Standard Re: Mein guter Freund der Pilz

    Hihi, ich schmeiss mich weg! Sehe die ganze Zeit einen polkatanzenden Pilz vor meinem geistigen Auge :D :D :D

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    4.372

    Standard Re: Mein guter Freund der Pilz

    gröhl :D

    Silvi mit Nico (06/03) und Svea-Noelle (01/08)

    :liebe:





    Meine liebste Bino ist talula, ich hab dich über Alles lieb, schön, das es Dich gibt

  10. #10
    Espoir ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    2.190

    Standard Re: Mein guter Freund der Pilz

    Was????????? Du hast den Oliventampon vergessen????? Ich bin geschockt!!! Ich erzaehle doch ueberall rum, dass ich diesen super Tip von Dir bekommen habe und Du sogar an Quizshows deswegen teilnimmst, wegen Deines allumfassenden Schwangerschaftswissen und nun das...aber ok, ich werde es niemandem erzaehlen

    Und der Tip ist immernoch super!!! :)
    Liebe Gruesse,
    Espoir



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •