Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    4.372

    Blinzeln Verspäteten guten Morgen :-)

    Juhu Mädel´s, wie geht es Euch?

    Stell mal ein paar Leckereien bereit, für die die noch nichts gegessen haben: Brötchen, Butter, Käse , Wurst , Marmelade, Honig, Nougatcreme, Milch, Saft, Tee, Kaffee, Müsli, Cornflakes ect. Und natürlich eine duftende Kerze, damit es Euch an nichts fehlt:liebe:

    Hier hagelt und regnet es fürchterlich, hier muss wohl heut gewaschen und gebügelt werden:putzen: :waesche:

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und allen mit Terminen drück ich wie immer ganz dolle die Daumen , fühlt Euch ganz lieb gedrückt und passt schön auf Euch auf

    Silvi mit Nico (06/03) und Svea-Noelle (01/08)

    :liebe:





    Meine liebste Bino ist talula, ich hab dich über Alles lieb, schön, das es Dich gibt

  2. #2
    Avatar von Jinjin
    Jinjin ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    4.359

    Standard Re: Verspäteten guten Morgen :-)

    Guten Morgen!

    Bei uns scheint doch tatsächlich die Sonne!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Verspäteten guten Morgen :-)

    Guten Morgen und Danke für´s Frühstück! Bei mir ist heut auch Waschtag... Die Bügelwäsche macht sich ja leider doch nicht von alleine:(

    Liebe Grüße, Chris

  4. #4
    Avatar von _sunny_
    _sunny_ ist offline old hand
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    779

    Standard Re: Verspäteten guten Morgen :-)

    Einen guten morgen auch von mir!!

    danke fürs Frühstück! Bin schon gut gelaunt in de tag gestartet da mein Wichtelpäckchen ankam!!! oh man warum muss es den jetzt noch so lang dauern bis nächste woche *grummel*
    Hat jetzt einen extra platz bekommen, damt ichs immer anschaun kann *nochmalfreu*

    Bei und scheint noch die onne aber es stürmt fürchterlich. Ich hab auch noch Wäsche zu machen *arhgh* also euch allen einen schönen tag!

    Liebe Grüße

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Verspäteten guten Morgen :-)

    Hallo zusamen,

    für Frühstück ist zwar jetzt ein bisschen spät, aber wie wärs mit "Mahlzeit"! :D

    Ich hab heute meinen ersten alleinigen Tag zu Hause. Mein Männe muss ab heute wieder arbeiten bzw. musste heute morgen um 5:30 Uhr schon 4 Stunden nach Chemnitz auf Dienstreise fahren. :(

    Dafür war ich aber schon fleissig, hab die Küche sauber gemacht und bin beim Sport gewesen. Das geht ja nun endlich wieder, seit sie mich letzten Donnerstag eingerenkt haben. :)

    Gleich werd ich dann mal meine Hebi anrufen und meine ellenlange Fragenliste abarbeiten.
    Ansonsten gehts dann nur noch zum Einkaufen. Ach ja, und unseren Adventskalender wollte ich heute fertig machen. Mädels, bald ist Weihnachten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •