Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von susste
    susste ist offline newbie
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    27

    Standard Erstens Kommt anders zweites als man denkt

    Hallo Mädels!

    Bis vor drei Wochen war ich auch noch am lesen wie das wohl sein würde mit der Geburt und so, ABER es kam alles ganz anders.
    Ich habe meinen Urlaub angetreten,wollte das Kinderzimmer einrichten,zum Hechelkurs gehen,gemütlich mit meinem Bauch in der Wanne sitzen,Kliniktasche packen,Namen überlegen,...na eben so Sachen die man machen möchte.
    Leider wurde am 5.11. bei mir Bluthochdruck festgestellt, am 6.11. wollte mein Frauenarzt das mit Tabletten regeln ...gegen 18Uhr habe ich Wehen bekommen,die als solche jedoch nicht eingeordnet habe. Wieso auch hatte ja noch 8 Wochen Zeit... Ich bin dann nach Hause, hab gedacht mach dir ein gemütliches Entspannungsbad - dann geht das Ziehen sicher auch vorbei. Ja denkste,das ziehen wurde regelmäßiger und ich habe eigentlich die halbe Nacht wachgelegen und bin früh gleich zum Frauenarzt.Der hat dann festgestellt das mein Muttermund 1cm schon auf ist und hat mich in die Klinik überwiesen.Lange Rede.. am 7.11. um 22.15Uhr kam mein Sohn (1770g 45cm)per Notkaiserschnitt auf die Welt.Leider hatten sich meine und seine Werte verschlechert das die Ärzte zu diesem Schritt rieten. Die erste Zeit war ziemlich hart. Jannik musste beatmet werden,lag im Inkubator und mir gings auch bescheiden... Aber jetzt 18 Tage danach ist das eigentlich schon "vergessen". Er nimmt stetig zu,hält seine Temperatur und wenn alles gut geht bekommen wir dieses Jahr das schönste Weihnachtsgeschenk....:liebe:


  2. #2
    Gast

    Standard Re: Erstens Kommt anders zweites als man denkt

    Oh Schreck! Noch ein januar-Baby!!!

    ICh freu mich! Alles Gute für eure kleine Familie und hoffentlich könnt ihr ihn bald nach Hause nehmen!!!!

    Liebe grüße, Chris

  3. #3
    Misaki-chi ist offline KEIKOKU KEIKOKU!!!
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    2.239

    Standard Re: Erstens Kommt anders zweites als man denkt

    du hast ja den gleichen ET wie ich... naja ok.. du hättest ihn gehabt... ^_^

    dann gratulier ich schön zu deinem kleinen sohnemann... ist ja wohl wieder ein fall für die januarbaby liste.. :D

    hoffentlich bekommt ihr ihn bald mit heim.. ^_^
    Ein Engel für Benedict!






    PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

    Lieben Gruß!

    Iris mit Leonie im Arm :liebe:








    ~~~~~~~~~
    UNSERE LEONIE!! :liebe: *06.01.2008


  4. #4
    Avatar von Jinjin
    Jinjin ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    4.359

    Standard Re: Erstens Kommt anders zweites als man denkt

    Boah, und das so aus heiterem Himmel!
    Naja, zumindest hattest du vorher bestimmt keine Zeit zum Sorgen machen...

    Schön dass es Jannik inzwischen gut geht, und dir natürlich auch, und dem frischgebackenen Papa!
    Bestimmt seid ihr an Weihnachten daheim und verbringt besinnliche Familienstunden, hach! *schmelz*

    Alle besten Wünsche von mir und meinem Mann!

  5. #5
    joter ist offline mit 3x xy
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    1.166

    Standard Re: Erstens Kommt anders zweites als man denkt

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.
    Er wird bestimmt ganz schnell wachsen und an Gewicht zulegen, so dass ihr ihn bald zu Hause haben könnt. Viel Glück für Euch!
    Liebe Grüße JR
    Liebe Grüße
    Joter mit eLA
    (Januar 2008 und Mai 2010)


    :liebe::liebe::liebe:

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Erstens Kommt anders zweites als man denkt

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen engel und das ihr ihn bald mit nach Hause nehmen könnt.
    Lieben Gruss

  7. #7
    woodstock22471 ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    1.551

    Standard Re: Erstens Kommt anders zweites als man denkt

    Alles Liebe und Gute auch von mir. Schön, dass es dem Kleinen gut geht! Genießt eure "erste" Zeit.....
    LG Sandra

  8. #8
    Avatar von mamamelli
    mamamelli ist offline Drei Jungs Mama :-)
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.459

    Standard Re: Erstens Kommt anders zweites als man denkt

    Herzlichen Glückwunsch.

    Ich drücke Euch ganz feste die Daumen das Jannik Weihnachten zu Hause sein darf.
    LG Melli
    Mein Neffe ist da, und ich war dabei






    Mit *** Sternchen für immer im Herzen

  9. #9
    cookies69 ist offline old hand
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    799

    Standard Re: Erstens Kommt anders zweites als man denkt

    Da sieht man wieder, wie schnell sich im Leben alles ändern kann!
    Ich sags ja immer wieder Kinder kommen wann sie wollen!

    Ich wünsche Dir, Deinem Söhnchen und Deiner Familie alles Liebe,.. Herzlichen Glückwunsch!

    LG

    Cookies

    Juhu, mein Bino ist billy333 mit Kim im Arm

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Erstens Kommt anders zweites als man denkt

    HEISSAAA.
    erstmal glückwunsch zu deinem kleinen wunder. meine güte, da hatte es ja jemand eilig.

    wie gehts dir denn körperlich. hast du dich gut vom notkaiserschnitt und den strapazen danach erhold?

    alles liebe von mir für euch.

    nadine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •