Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    callisto07 ist offline addict
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    640

    Standard Schon wieder Zuckertest:(

    Hallo liebe Januaries,
    war heute morgen zur VU bei meiner Hebi und hatte jetzt zum zweiten Mal in vier Wochen Zucker im Urin.
    Der zuckerbelastungstest war eigentlich in Ordnung, obwohl die ersten beiden Werte wohl schon grenzwertig hoch waren.
    Jetzt soll ich morgen früh nochmal den Test machen, zum Glück läuft der diesmal über die KK und ich muss den nicht selbst zahlen.
    Mensch, jetzt hab ich es fast geschafft und hab mit sowas nicht gerechnet.
    Drückt ihr mir die Daumen dass alles gut verläuft morgen?
    Ansonsten war alles ok mit meinem Wurm, CTG mit leichten Übungswehen (hab garnicht bemerkt dass ich bereits welche habe) und der Kleine Mann hat diesmal gut mitgespielt beim CTG
    Hab echt schon leichten Bammel vor morgen
    LG Nicole
    [/IMG]


  2. #2
    Avatar von expat1
    expat1 ist offline MaP
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    517

    Standard Re: Schon wieder Zuckertest:(

    Ich drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
    Wär ja wirklich nicht schön noch auf der Zielgeraden von ner Diabetes eingeholt zu werden.


    Benutzerbild von Laura Freeman

  3. #3
    Avatar von lynni99
    lynni99 ist offline addict
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    639

    Standard Re: Schon wieder Zuckertest:(

    Oh das kenn ich, ich hab immer schon Zucker im Urin und der Zuckerbelastungstest war auch ok....Sie nehmen mir nun immer noch zusätzlich Blut ab und Testen den Zucker im Blut bis jetzt zum Glück nicht so schlimm......






    LG sendet Kim mit Lynn, Luca und Phil

  4. #4
    Avatar von girasol1980
    girasol1980 ist offline Veteran
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    1.273

    Standard Re: Schon wieder Zuckertest:(

    Hallo Nicole!
    Meine daumen sind ganz feste morgen für dich gedrückt.Schön das es deiner bauchmaus gut geht.Bitte melde dich morgen danach.
    Liebe grüsse Katja



    Meine Bino: Flo-conratte


  5. #5
    billy333 ist offline addict
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    397

    Standard Re: Schon wieder Zuckertest:(

    Hallo du arme! Wird bestimmt alles gut! Habe grade heute beim Warten in der Praxis gelesen, dass es gegen Ende der SS vorkommen kann, dass man Zucker im Urin hat, weil die Niere durchlässiger wird (oder so ähnlich). Vielleicht ist das ja bei dir so.

    Ich hatte auch 2x Zucker im Urin und hatte schon bammel. Zuckertest war grade noch o.k. Habe dann mal Säfte und Obst (hatte ich in der Zeit son Hunger drauf, obwohl vor SS nicht vertragen) weggelassen und siehe da, kein Zucker mehr im Urin. Schon komisch das...

    Drücke dir die Daumen für den Test!!! LG

  6. #6
    callisto07 ist offline addict
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    640

    Standard Re: Schon wieder Zuckertest:(

    Guten Morgen,
    ich werd dann gleich mal los zum Test.
    Hoffe mal es ist bei mir auch noch nicht so schlimm. Säfte trink ich ja selten und nur sehr verdünnt wg. Sodbrennen aber meine geliebten Äpfel
    Meld mich wenn ich zurück bin.
    LG Nicole
    [/IMG]


  7. #7
    Avatar von Jolly1982
    Jolly1982 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    3.285

    Standard Re: Schon wieder Zuckertest:(

    ich mach Freitag den Zuckerbelastungstest, weil der Kopf vom Kleinen so groß ist. Versuch ja jetzt schon, nur selter und ungezuckerten Tee zu trinken, und das fällt mir richtig schwer. Wäre echt schade, wenn man jetzt in der weihnachtszeit auf süße Sachen verzichten muß :-( , aber die Gesundheit vom Kleinen ist halt wichtiger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •