Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Zu blöd...

  1. #1
    Gast

    Rotes Gesicht Zu blöd...

    Huhu Mädels!
    Mir ist sowas blödes passiert *schmunzel*
    Ich war letztens in der Stadt und habe endlich Winterstiefel gefunden, die mir (bei meinen wassereingelagerten Beinen) super passen und auch noch gefallen.
    Heute wollte ich die Stiefel das erste Mal schön anziehen und was sehe ich???
    Ich habe zwei Rechte und davon ist einer in Größe 40 (meine Größe) und einer in Größe 37:blush:
    Tja, jetzt hat mich die Schwangerschaft komplett im Griff
    Im Nachhinein muss ich darüber lachen, mein Gesichtsausdruck war bestimmt mehr als verwirrt!

    LG Jessi

  2. #2
    Avatar von brinchen82
    brinchen82 ist offline Veteran
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.297

    Standard Re: Zu blöd...

    Coooooooooooool bleiben, es hätte schlimmer kommen können...
    ... mir fällt nur grad nichts ein wie die Situation zu toppen gewesen wäre...
    Wir freuen uns auf unser Wunschkind ET 10. Januar 2014...
    Meine liebe Bino Petzi82 ist immer für mich da, danke

  3. #3
    Misaki-chi ist offline KEIKOKU KEIKOKU!!!
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    2.239

    Standard Re: Zu blöd...

    *lach*

    Ja.. da bleibt wohl nur hinfahren zum Laden und auf die dicke Schwellung deines Bauches hinweisen, die ja allgemein bekannt auf das Gehirn drückt.. :D

    Und UMTAUSCHEN :) Ich weiß schon warum ich nix mehr alleine kaufe.. ich würd alles doppelt und dreifach einpacken was ich NICHT brauch, aber meine streng benötigten Güter einfach vergessen...
    Ein Engel für Benedict!






    PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

    Lieben Gruß!

    Iris mit Leonie im Arm :liebe:








    ~~~~~~~~~
    UNSERE LEONIE!! :liebe: *06.01.2008


  4. #4
    Avatar von _sunny_
    _sunny_ ist offline old hand
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    779

    Standard Re: Zu blöd...

    *schieflach*
    hätte mir auch passieren können*g*

    mal schaun ich fahr nächste woche zum einkaufen vielleicht muss ich euch dann auch sone situation berichten hih

    liebe grüße

  5. #5
    novemberkatze ist offline hat keine Umlaute
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    2.337

    Standard Re: Zu blöd...

    Das ist ja ne nette Geschichte. :)
    Da hätte ich allerdings auch ziemlich blöd geguckt...
    Komisch, normalerweise schauen doch die Verkäuferinnen noch genau nach, ob die Stiefel zusammen passen.
    novemberkatze mit wildem Kerl (*11/05) und Milchknilch (*01/08)

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Zu blöd...

    Ja, hab ich auch gedacht...aber wahrscheinlich haben die sich zu sehr auf meine Kugel konzentriert *grins*

  7. #7
    callisto07 ist offline addict
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    640

    Standard Re: Zu blöd...

    Hallo Jessi,
    jetzt musste ich mich erstmal eine Runde weglachen
    Aber ist ja nicht so schlimm, einfach schnell die Stiefel umtauschen.
    Ausserdem hätte die blöde Verkäuferin das ja merken können, oder war die auch schwanger
    LG Nicole
    [/IMG]


  8. #8
    Gast

    Standard Re: Zu blöd...

    Die hätte aber auch wirklich vorher mal nachgucken können...
    Aber ich frage mich immernoch, wie man dazu kommt und zwei verschiedene Stiefel einpackt
    Neee, Schwanger war die nicht...wahrscheinlich nur zu sehr auf meine Kugel fixiert...

  9. #9
    callisto07 ist offline addict
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    640

    Standard Re: Zu blöd...

    Ja eigentlich zieht man ja beide Stiefel an und packt sie dann in den Karton.
    Ist mir auch schleierhaft wie du das angestellt hast
    Aber ist natürlich eine superlustige Geschichte
    Mir fallen ja nur ständig Dinge aus der Hand, hab schon einige Gläser geschrottet und ich stell die Milch statt in den Kühlschrank zu den Gläsern und such mich dann dumm und dämlich:)
    Müssen die Hormone sein
    LG Nicole
    [/IMG]


  10. #10
    Gast

    Standard Re: Zu blöd...

    Das mit der Milch ist ja auch lustig *lach*
    Naja, ich habe nur einen Schuh anprobiert (war schon anstrengend genug)...man, man, man das müssen echt die Hormone sein...
    Letztes Mal mussten wir zur Bank, ich dachte der Termin wäre um 6...kurz vor halb 6 schaute ich dann nochmal auf den Kalender...der Termin war um halb 6:blush:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •