Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast

    Lächeln VU-Bericht und sonstiges (lang)

    Hallo Mädels,

    Ich habe heute ne Weltreise gemacht - so kam es mir zumindestens vor!

    Erst musste ich heute morgen zur VU. Da hab ich erstmal einen kleinen Rüffel wegen meinem Gewicht bekommen. In 14 Tagen 2,8 kg. :blush: Aber dafür hat unser Zwerg auch 600 g zugenommen und somit bleiben für mich ja nur noch - kaufmännisch gerundet - 2 kg. :D
    Er wiegt somit mittlerweile 2.380 g. Und er hat schon einen KU von 31 cm! Das fand ich eigentlich schon ganz schön groß!! Wie sind denn eure Werte da am Ende der 34. SSW?
    Ansonsten ist aber alles in Ordnung.

    Dann gings noch in die Stadt, wo ich endlich mal die ganzen Sachen für die Kliniktasche besorgen wollte. Ich hab auch tatsächlich alles bekommen, was ich wollte. Unter anderem auch einen Still-BH. Mädels, ich glaube ich hab selten etwas so unerotisches gesehen und anprobiert, wie nen Still-BH!!! Dieses Teil ist ja echt grauenhaft! Ich hab das GEfühl, dass Teil geht mir vom Bauchnabel bis unter die Arme! Ich hoffe, mein Mann wird sich noch an diesen höchsterotischen Anblick gewöhnen!
    Als Ausgleich konnte ich dann aber auch nicht widerstehen und habe für den Kleinen noch eine Mütze und ein Badehandtuch gekauft.

    Jetzt bin ich also tatsächlich ausgerüstet. Ein paar Sachen müssen noch gewaschen werden und dann könnte ich eigentlich die Tasche packen .... wenn ich eine hätte. :blush: Ich werd dann wohl erstmal probieren, ob ich den ganzen Kram in nen Rucksack bekomme. *hoff*
    Also, Daumen drücken! :D

  2. #2
    Avatar von Niki82
    Niki82 ist offline addict
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    461

    Standard Re: VU-Bericht und sonstiges (lang)

    Hallöle,

    das ist ja supi, dass er schon so kräftig ist. Dann kann ja gar nicht mehr schief gehen...
    Mit dem Gewicht kann ich nachvollziehen, mir graut es wirklich schon davor mich das nächste mal auf die Wage zustellen. Kann aber essen zur Zeit...schrecklich!
    ich war heute auch in der Stadt, Stilleinlagen, Binden, kleine Waschartikel kaufen.... jetzt brauch ich nur noch zwei Sporthosen und irgendwas für oben rum.... Also wahrscheinlich T-shirts und strickjacken, dann kann´losgehen.
    Also das packen mein ich....
    Tja und ansonsten ist heute unsere Wiege gekommen, aber die Geschichte :peinlichkeit: muss ich dir nächste Woche persönlich erzählen, das wäre jetzt definitiv zu lang um zu beschreiben, wie dämlich man, bzw in diesem Fall Frau sich anstellen kann.
    Liebe Grüße
    Niki mit Melina im Arm







    Alle Guten Dingen sind Drei!
    Meine Binos sind: Martina1981, kirchis und kerstin00

  3. #3
    Gast

    Standard Re: VU-Bericht und sonstiges (lang)

    Das beruhigt einen auch wirklich. Wenn man bedenkt, dass die Zwerge ab 2.500 g nicht mal mehr unbedingt im KH bleiben müssen, das ist schon irgendwie beruhigend. Trotzdem muss er auch nicht mehr unbedingt sooooooo viel zulegen. Schließlich muss er ja noch irgendwie "da raus"!

    Na auf die Geschichte bin ich ja dann echt gespannt!!! :D

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    4.372

    Standard Re: VU-Bericht und sonstiges (lang)

    Wie schön, das alles soweit in Ordnung ist und dein Bauchzwerg schon prächtig ist ;-) Wünsch Dir weiterhin alles Liebe und fühl Dich ganz lieb gedrückt Süsse :-)

    Silvi mit Nico (06/03) und Svea-Noelle (01/08)

    :liebe:





    Meine liebste Bino ist talula, ich hab dich über Alles lieb, schön, das es Dich gibt

  5. #5
    fienchenblau ist offline Veteran
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    1.291

    Standard Re: VU-Bericht und sonstiges (lang)

    Die Maße von deinem Krümel sind ja prima! Und schön, dass es euch auch sonst gut geht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •