Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Gast

Pfeil war beim doc....abschlußuntersuchung!

hallo zusammen,
    ist schon putzig, der großteil kugelt noch und ich war heute bei meiner abschlussuntersuchung.
    mein doc war sehr zufrieden mit mir, alles hat sich wieder so zurückgebildet wie es sein soll. durfte auch ein letztes mal ins gläschen pillern:) , blutdruck war auch okay. aber auf die waage musste ich nicht mehr!!!(gsd)
    morgen ist es 6 wochen her, dass meine schwangerschaft mit einem kaiserschnitt beendet wurde.
    wenn ich andere schwangere sehe, werde ich ein bisschen neidisch, weil mein bauch schon weg war bevor er richtig rund wurde. aber egal, hauptsache meine maus ist gesund!
    ich wünsche euch allen zusammen alles alles gute für die geburt, und viel spaß mit euren kleinen mäusen!

Gast

Standard Re: war beim doc....abschlußuntersuchung!

Gestern habe ich noch an Dich gedacht. Wann könnt ihr eure kleine Maus denn mit nach Hause nehmen. Sie sieht ja schon richtig groß aus...
    Wünsche euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2008!

Ach Gott wie süüüüüß! :)

Wir kugeln zwar noch, aber ich muss ehrlich sagen wenn ich dann so Fotos sehe....
    würde ich auch gerne schon mal meine Maus im Arm halten können!

Wünsch dir alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest mit der ganzen Familie!

Wie süss die Kleine, maldahinschmelz, die entwickelt sich ja immer prächtiger. Wünsch Dir auch weiterhin alles erdenklich Liebe Süsse, ganzliebdrück :-)

Silvi mit Nico (06/03) und Svea-Noelle (01/08)

:liebe:

Meine liebste Bino ist talula, ich hab dich über Alles lieb, schön, das es Dich gibt

Gast

Wow, ist es schon sechs Wochen her? Die Zeit rast unheimlich...
    Deine kleine Mia hat sich ja prächtigst entwickelt. Darf sie bald mit Euch nach Hause?

_sunny_ ist offline old hand

oh man ist das ne süße maus!!!

Schön das es dir so gut geht. und sich alles bestens entwickelt hat. wow wie die zeit vergeht.

Gast

ach es hat schon auch was trauriges.... also nicht das du deine süße bauchmaus schon hast eher das es sowas von abschied hat.

aber so ist es ja nicht. bist ja noch da und ich hoffe du/ihr begleitet uns noch bis mindestens ALLE endkugelt haben.

LG
    Nadine

Gast

...sie hat gestern die magensonde gezogen bekommen, trinkt jetzt selbstständig und auch schon ganz gut an der brust. wenn alles gut geht können wir sie am 27.12 mit nach hause nehmen!!!

Gast

Oh wie schön! das sind ja nur noch 6 (!) Tage!!

knuffel124 ist offline old hand

Schön das sich alles gut entwickelt und zurückgebildet hat.

Ich drücke die Daumen das es am 27. mit dem Nachhauseholen klappt.

Die kleine sieht ja wirklich schon groß aus, richtig süß!
    [IMG][/IMG]