Ergebnis 1 bis 3 von 3
    novemberkatze ist offline hat keine Umlaute

Lächeln Heute FA- danke für eure Daumen!

Hallo Mädels,
    euer Daumendrücken hat geholfen! Es hieß ja zwischendurch, unser Krümel wäre zu klein und würde evtl. nicht mehr gut versorgt.
    Heute hatte ich dann noch mal einen Termin bei meinem eigentlichen FA (ist ne Praxisgemeinschaft), der ein richtig alter Hase ist. Und er war überhaupt nicht derselben Meinung wie die andere Ärztin. Er meinte, das Baby wäre völlig ok, noch nicht mal so wahnsinnig klein.

Das CTG war auch super und stellt euch vor- seit ich beim FA saß, habe ich leichte Wehen. Er meinte, es könnte durchaus noch bis Weihnachten losgehen, weil mein Bauch ständig hart wurde.

Bin grad ein wenig durch den Wind deswegen, aber freue mich riesig, dass alles ok ist. Steige jetzt erst mal in die Badewanne und werde euch auf dem Laufenden halten, wenn sich was tut.
    novemberkatze mit wildem Kerl (*11/05) und Milchknilch (*01/08)

Standard Re: Heute FA- danke für eure Daumen!

Wie schön, freut mich, das alles soweit in Ordnung ist mit Euch beiden :-) Wünsch Dir alles Liebe weiterhin und noch ein paar schöne Restkugeltage, ganzliebdrück :-)

Silvi mit Nico (06/03) und Svea-Noelle (01/08)

:liebe:

Meine liebste Bino ist talula, ich hab dich über Alles lieb, schön, das es Dich gibt

Standard Re: Heute FA- danke für eure Daumen!

Ich verstehe gar nicht, warum einen die Ärzte immer so verrückt machen!
    Bei uns war auch vor ein paar Wochen große Aufregung weil meine Ärzte auch der Meinung waren unsere kleine Maus wäre zu klein und wir waren jede Woche beim Dopler.
    Und dann? War gar nix und jetzt ist sie mit 3.010 g gerade richtig...
    War eigentlich die gleiche Situation: Praxisgemeinschaft und jede Woche bei einem anderen Arzt und der letzte meinte dann er würde die Aufregung gar nicht verstehen...

Weiterhin alles Gute und bin ja mal gespannt ob du an Weihnachten vielleicht schon im KH bist...