Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast

    Standard Fahr dann gleich ins KH

    Hab vorhin mit meiner Hebi telefoniert,weil ich alle 5 min nen dolles ziehen hab.
    Bin dann warm duschen gegangen,weil wir keine Wanne haben und Hebi meinte,duschen geht auch.
    Nun ist das ziehen stärker geworden und ich bin mir sicher,das das Wehen sind,weil cih die richtig veratmen muss.
    Werd jetzt noch zehn Minuten abwarten und dann meinen Schwager anrufen wegen ins KH fahren.
    Naja was neues erfahrt Ihr dann über meine Bino oder von meinem Mann.
    Vllt ist aber auch doch alles nur falscher Alarm und ich bin morgen wieder selbst hier.
    Ansonsten schöne und besinnliche Feiertage.

    Yvonne

  2. #2
    danyplus3 ist offline newbie
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    46

    Standard Re: Fahr dann gleich ins KH

    Alle Gute für Euch!

    Liebe Grüße und ganz feste Daumen drück!
    Dany
    Meine Bande...

    (Räubermädchen 6/2002, Räuberbär 12/2004, Hasenkind 1/2008) und


  3. #3
    Misaki-chi ist offline KEIKOKU KEIKOKU!!!
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    2.239

    Standard Re: Fahr dann gleich ins KH

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!! >_< WAS SOLL DAS DENN?!?!?! jetz geht das hier wirklich los mit den "2 nächte vor vollmond gehn die geburten los?!?!" HALLO?!!

    ich drück dir jedenfalls ganz doll die daumen.. oh mann oh mann... *ganz durch den wind* alles gute für die geburt süße maus!!
    Ein Engel für Benedict!






    PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

    Lieben Gruß!

    Iris mit Leonie im Arm :liebe:








    ~~~~~~~~~
    UNSERE LEONIE!! :liebe: *06.01.2008


  4. #4
    Avatar von Ligrettoo
    Ligrettoo ist offline addict
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    455

    Standard Re: Fahr dann gleich ins KH

    Wünsche dir eigentlich lieber, das es noch etwas im warmen Bäuchlein bleibt!!
    Drücke dir jedenfalls die Daumen, das alles gut klappt! Lieber einmal zu viel gefahren, als einmal zu knapp!!:)
    :liebe: LG Niki
    mit Adrian und Julian, die sich sehr über ihr Brüderchen freuen




  5. #5
    woodstock22471 ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    1.551

    Standard Re: Fahr dann gleich ins KH

    Ich drück dir die Daumen und wenn´s echte Wehen sind eine schnelle schmerzfreie Geburt!!!

    LG Sandra

  6. #6
    Misaki-chi ist offline KEIKOKU KEIKOKU!!!
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    2.239

    Standard Re: Fahr dann gleich ins KH

    *gg* sie wünscht sich ja selber schon seit tagen dass die kleine endlich kommt.. naja.. dann hat mein wichtelgeschenk bald jemanden den es einkleiden kann.. *lach*
    Ein Engel für Benedict!






    PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

    Lieben Gruß!

    Iris mit Leonie im Arm :liebe:








    ~~~~~~~~~
    UNSERE LEONIE!! :liebe: *06.01.2008


  7. #7
    Gast

    Standard Re: Fahr dann gleich ins KH

    da will schon wieder ein mäuschen nicht warten :)

    ich wünsch dir alles gute :)

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Fahr dann gleich ins KH

    Dann wünsch ich Dir (falls es echte wehen sind) alles Gute für die Geburt!!

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    4.372

    Standard Re: Fahr dann gleich ins KH

    Hey Süsse, Du wolltest doch noch warten ;-) Nein im Ernst, alles Liebe und ich drück ganz dolle die Daumen , fühl Dich ganz lieb gedrückt :-)

    Silvi mit Nico (06/03) und Svea-Noelle (01/08)

    :liebe:





    Meine liebste Bino ist talula, ich hab dich über Alles lieb, schön, das es Dich gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •