Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Gast

Unglücklich Bald ist es soweit!

Leute, bald ist Januar und dann wird hier eine Mami nach der anderen entkugeln und dann ist bald auch schon das Januarforum für uns passé!
    Viele von euch werden dann sicherlich im 2008-er-Plauderforum unterwegs sein, aber für mich ist das nichts. War die erste Zeit, als ich mich hier angemeldet habe im 2005er unterwegs (oder besser gesagt, ich habe es versucht), aber das ist mir einfach viel zu unübersichtlich. Unser Januar-Forum war so gemütlich. Man kannte eigentlich alle hier und dann kommen auf einmal Monat für Monat immer mehr neue Mamis dazu. Ich freue mich natürlich über jede einzelne, die ihr gesundes Baby im Arm halten kann, aber wenn dann so viele hier rumwuseln, bekomme ich keinen Durchblick mehr.

Deswegen wollte ich euch jetzt noch schnell einmal sagen, dass ich eine ganz tolle Zeit hier hatte mit euch und dass ich auch viele gute Tipps bekommen habe und Aufmunterungen, wenn es mir mal nicht so gut ging (war nicht oft, aber es war trotzdem schön, ein paar liebe Worte zu bekommen).

Ich wünsche euch allen eine tolle und spannende Zeit mit euren kleinen Würmchen!
    Bis Januar/Februar werde ich bestimmt noch einige von euch "treffen", denn ein paar kugeln ja noch vor sich hin...

Tiffany21 ist offline addict

Standard Re: Bald ist es soweit!

Das mit dem Plauderforum habe ich mir auch schon gedacht, ich denke auch dass das ganz schön unübersichtlich wird.

Aber wir haben doch auch eine eigene Januar-Website, da könnte man doch evtl. auch ein Forum nur für uns einrichten. Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber.

Vielleicht klappt das ja.

LG Andrea
    Meine Binos sind merlinfee1510 und lynni99

Gast

Ach, ich denke eh, dass wir alle nicht mehr soo viel Zeit haben werden für ein Forum. Für viele ist ja auch das 2. oder 3. Kind, und da ist die Zeit ja noch knapper bemessen... Das macht es mir im Übrigen auch etwas leichter und ich bin nicht ganz so traurig. Ich habe ja noch unsere Große hier und der kleine Wurm verlangt ja auch schon seine Aufmerksamkeit...

Gast

Also ich finde die Idee mit einem Forum auf der Website gut, ich würde mich freuen.

Tiffany21 ist offline addict

Ich glaube die Website ist von Misaki-chi, oder wird zumindest von ihr verwaltet. Ich werd mal einen neuen Thread eröffnen und sie fragen.
    Meine Binos sind merlinfee1510 und lynni99

Gast

naja, also ich bin seit meiner 1. schwangerschaft im 2005er unterwegs.. und wir sind eine richtig kleine gemeinschaft geworden.. ich würd das ganze nie mehr hergeben und denke, dass man das eventuell auch im 2008er hinbekommen kann.. schau´s dir doch einfach mal an....

ich bleib meinem 2005er auf jeden fall treu und les sicher auch mal im 2008er :-)

flo-conratte ist offline ist wieder da!

Also ich muß ehrlich sagen ich finde die Plauderforen gar nicht so schlecht.
    Und man lernt mit der Zeit auch die Leute im Plauderforum kennen.

Ich bin zwar auch kein Vielschreiber im 2006er, aber ich kenne fast alle Juni's (Florian ist ja ein Juni Kind) und die anderen lernt man auch so nach und nach kennen.

Fände es aber schade wenn Du Dich dann aus dem Forum zurückziehen würdest.
    LG
    Sandra

Flo 2006
    Franzi 2008

think different

Ich glaube auch, das es ganz nett werden würde im Plauderforum. Und da wir ja wohl die ersten dort sein werden, dürften wir auch wohl den Überblick einigermassen behalten, oder? Wär doch toll, wenn wir zusammen bleiben ;-)

Silvi mit Nico (06/03) und Svea-Noelle (01/08)

:liebe:

Meine liebste Bino ist talula, ich hab dich über Alles lieb, schön, das es Dich gibt

Gast

Ja, ich denke auch so wie Silvi!
    Da wir ja die ersten sind, weil Januaries, werden wir die "Neuankömmlinge" alle mitbekommen und behalten so den Überblick... Zudem kennen wir ja auch schon einige der Februaries...

Ich werde auf jeden Fall, wenn ich Zeit finde:), im 08ter aktiv sein!

Liebe Grüße, Chris

Gast

Ich mag die Plauderforen nicht. Hatte mit dem 2005er ja nicht so tolle ERfahrungen gesammelt. Von daher werde ich mich wohl schon aus dem Forum zurückziehen. Glaube nämlich nicht, dass sich meine Meinung dazu ändert, auch wenn wir die "Ersten" dort sind...