Leute, bald ist Januar und dann wird hier eine Mami nach der anderen entkugeln und dann ist bald auch schon das Januarforum für uns passé!
Viele von euch werden dann sicherlich im 2008-er-Plauderforum unterwegs sein, aber für mich ist das nichts. War die erste Zeit, als ich mich hier angemeldet habe im 2005er unterwegs (oder besser gesagt, ich habe es versucht), aber das ist mir einfach viel zu unübersichtlich. Unser Januar-Forum war so gemütlich. Man kannte eigentlich alle hier und dann kommen auf einmal Monat für Monat immer mehr neue Mamis dazu. Ich freue mich natürlich über jede einzelne, die ihr gesundes Baby im Arm halten kann, aber wenn dann so viele hier rumwuseln, bekomme ich keinen Durchblick mehr.

Deswegen wollte ich euch jetzt noch schnell einmal sagen, dass ich eine ganz tolle Zeit hier hatte mit euch und dass ich auch viele gute Tipps bekommen habe und Aufmunterungen, wenn es mir mal nicht so gut ging (war nicht oft, aber es war trotzdem schön, ein paar liebe Worte zu bekommen).

Ich wünsche euch allen eine tolle und spannende Zeit mit euren kleinen Würmchen!
Bis Januar/Februar werde ich bestimmt noch einige von euch "treffen", denn ein paar kugeln ja noch vor sich hin...