Ergebnis 1 bis 10 von 24
Baum-Darstellung
-
29.12.2007, 16:50 #1Gast
endlich! mia elin ist zu hause....
am donnerstagwar es endlich so weit. wir konnten unsere kleine maus aus dem krankenhaus nach hause holen. es ist schon ein irres gefühl dem eigenen kind das erste mal eigene kleidung anzuziehen, und es das erste mal in den maxi cosi zu setzen!
die erste nacht war sehr anstrengend, mia war nur ruhig wenn ich sie auf dem arm hatte, ich habe dann mit ihr auf dem bauch geschlafen.
freitag mußte sie zum kinderarzt, sie bekam eine impfung für frühchen.
als ich wieder zu hause war, mußte ich nochmal im krankenhaus anrufen, wegen nen termin zum hörtest, und da gab mir die schwester den tipp ich solle in der nacht das radio leise laufen lassen, da sie nie in einem stillen raum geschlafen habe, irgendwas hat immer gepiept.
das habe ich letzte nacht dann mal ausprobiert, und siehe da, sie schlief! sogar in ihrem bettchen!!!
meine hebamme kommt jetzt erstmal jeden tag, um das gewicht zu kontrollieren und nach ihr zu schauen.
mia muss zwar noch medikamente nehmen, aber sonst ist sie fit.
sie wiegt jetzt 2420gramm und ist 48cm groß!
werde euch weiter auf dem laufenden halten...
sorry, ein wenig lang geworden:)



Zitieren