....einen guten, aber vorsichtigen guten Rutsch und alles erdenklich Liebe für´s Jahr 2008 .
Ab Morgen beginnt offiziell "UNSER" Monat und da steigt doch bei uns allen die Aufregung und Spannung, was sich unter unserem Herzen so verbirgt, gell? Es wird sicherlich für uns alle eines der schönsten Jahre überhaupt mit viel Neuem. Ich wünsche Euch dafür ganz viel Mut, Kraft und viel viel Sonnenschein in Euren Herzen, welches Euch täglich (auch wenn die Nächte noch so kurz werden , die Baby´s noch so laut brüllen:p und die Tage endlos stressig und lang werden:putzen: :waesche: ...) ein Lächeln auf Eure Lippen zaubern soll:D .

Außerdem möchte ich Euch danken, das Ihr mich während der Schwangerschaft begleitet, für mich da seid , mit mir lacht, aber auch mit mir weint:liebe: . Ich möcht Euch als meine "Forumfamily" nicht vermissen und hoffe, das wir auch, wenn auch bald ohne Kugel, ein so toller, zusammengeschweisster Haufen bleiben.

Ich drück Euch ganz dolle, schön, das es Euch gibt und DANKE für ALLES :winken
: