wuensche ich Euch allen! Ich glaube, dies war bis jetzt das aufregendste Jahr fuer mich und wird seit dem 20.12.2007 mit jedem Jahr aufregender, neuer, bereichernder und ereignisreicher. Ich finde, wir haben das alle ganz toll gemeistert dieses Jahr, viel gelernt und alles getan dafuer, dass es dem kleinen Wuermchen schon in unserem Bauch gut geht. Und nun sind wir alle (einige schon, andere ganz bald) bereit, dies auch 'draussen in der Welt' in die Tat umzusetzen.

Ich wuensche Euch einen ganz tollen Start ins Jahr 2008, eine aufregende Zeit und freue mich schon jetzt, Euch alle bald im 2008 und noch im Januarforum wiederzusehen damit wir dann schlaue Methoden und Weisheiten ueber Kindererziehung austauschen koennen :)

Ich bin unendlich gleucklich, dass ich Euch hier kennengelernt habe. Haette im Mai nie gedacht, dass sich mal soetwas uebers Internet entwickeln kann aber es geht und ich finds klasse!

Alles alles Liebe an Euch und bis ganz bald im Jahr 2008!

p.s. alle unsere Babies sind schon und werden noch im Jahr des "Schweins" geboren (bis Feb). Also, wenn das mal alles keine kleinen Gluecksschweine werden!!!