Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von lynni99
    lynni99 ist offline addict
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    639

    Standard Tatsächlich ein 2008 Baby

    ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet. Ich hatte so eine Angst vor einer erneuten Frühgeburt und nie hätte ich damit gerechnet so weit zu kommen...
    ( und nun reicht es aber auch hin...jetzt darf der kleine Spatz gern kommen )






    LG sendet Kim mit Lynn, Luca und Phil

  2. #2
    Avatar von Ligrettoo
    Ligrettoo ist offline addict
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    455

    Standard Re: Tatsächlich ein 2008 Baby

    Das freut mich sehr für dich!
    Wenn ich deinen Ticker sehe (da steht: die Geburt ist jederzeit möglich) krige ich richtig Gänsehaut:p
    Drücke dir die Daumen für die Geburt!
    :liebe: LG Niki
    mit Adrian und Julian, die sich sehr über ihr Brüderchen freuen




  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    4.372

    Standard Re: Tatsächlich ein 2008 Baby

    wie schön, ich freu mich sehr mit Dir :-) Ganz lieb drück und alles Liebe

    Silvi mit Nico (06/03) und Svea-Noelle (01/08)

    :liebe:





    Meine liebste Bino ist talula, ich hab dich über Alles lieb, schön, das es Dich gibt

  4. #4
    Misaki-chi ist offline KEIKOKU KEIKOKU!!!
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    2.239

    Standard Re: Tatsächlich ein 2008 Baby

    :) Ja ich hätte auch nieeeemals gedacht dass ich jemals in meinem ganzen leben so weit sein kann.. zwei tage vor geburtstermin... und das halt grad als offiziell 95% unfruchtbare Frau!!!

    Nun warten wir alle fleißig auf unsere kleinen 2008er und 2008erinnen.. ^_^ Hach ich bin so aufgeregt.. unsere kleine sollte sich allerdings noch so hm 12-20 stunden zeit lassen... Christoph hat sich gestern abend doch ziemlich einen rein gelascht, schläft immer noch und kann sicher noch nicht auto fahren!
    Ein Engel für Benedict!






    PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

    Lieben Gruß!

    Iris mit Leonie im Arm :liebe:








    ~~~~~~~~~
    UNSERE LEONIE!! :liebe: *06.01.2008


  5. #5
    Avatar von Tiffany21
    Tiffany21 ist offline addict
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    444

    Standard Re: Tatsächlich ein 2008 Baby

    Hallo Kim,

    ja jetzt sind wir bei 2008. Und ich bin echt gespannt wie lange es noch dauert.

    Erwarte Deine SMS dass es bei Euch losgeht:D

    Oder bei mir Rest steht in der Mail.

    LG Andrea
    Meine Binos sind merlinfee1510 und lynni99



  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    4.372

    Standard Re: Tatsächlich ein 2008 Baby

    @misaki, ich glaub, nun bist du doch die erste von uns beiden, grins :-)

    Silvi mit Nico (06/03) und Svea-Noelle (01/08)

    :liebe:





    Meine liebste Bino ist talula, ich hab dich über Alles lieb, schön, das es Dich gibt

  7. #7
    Avatar von lynni99
    lynni99 ist offline addict
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    639

    Standard Re: Tatsächlich ein 2008 Baby

    **grins** Carsten ist gestern so halbwegs nüchtern geblieben...falls es los geht und ich hab mir mitr den Kindern den Kindersekt rein geschüttet:-))
    ( **Schäm **und einmal am Alster genippt)






    LG sendet Kim mit Lynn, Luca und Phil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •