Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von flo-conratte
    flo-conratte ist offline ist wieder da!
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    2.097

    Lächeln Noch wer wach???

    Und Lust zu plaudern?
    LG
    Sandra

    Flo 2006
    Franzi 2008

    think different

  2. #2
    Avatar von Jinjin
    Jinjin ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    4.360

    Standard Re: Noch wer wach???

    Ja, hier, ich!
    Könnte nur etwas kurz werden, da Mona sich wohl denkt dass die Entkugelungsliste nicht so wichtig ist wie ihre persönliche Unterhaltung :D
    Und demnächst kriegen sie Hunger, ich versuche nur sie noch ein bisschen hinzuhalten weil Männe grad so schön aufm Sofa schläft :liebe:

  3. #3
    Avatar von flo-conratte
    flo-conratte ist offline ist wieder da!
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    2.097

    Standard Re: Noch wer wach???

    Ich mag nicht ins Bett gehen. Da verschwinden meine Wehen bestimmt gleich wieder. So wie gestern.
    Tut schon ganz schön weh.

    Erzähl mal, wie geht's Euch so zu viert?
    LG
    Sandra

    Flo 2006
    Franzi 2008

    think different

  4. #4
    Avatar von Jinjin
    Jinjin ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    4.360

    Standard Re: Noch wer wach???

    Uns gehts echt gut, ich warte tagtäglich dass Streß und Chaos über uns hereinbrechen, aber es passiert nicht :confused:
    Es ist voll schön, mit Bernd daheim zu sein :liebe:
    Und die Mädels sind einfach zuckersüß!

    Wo wir aber grade am plaudern sind: Iris hat geschrieben dass das Herzgeräusch heute schon besser war. Das lässt doch echt für morgen hoffen!

    Ja, lass deine Wehen ruhig noch ein bissl wirken. Hast jetzt noch nen Cocktail getrunken? Hab noch gar nicht nachgelesen was heute so alles im Forum stand...

  5. #5
    joter ist offline mit 3x xy
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    1.166

    Standard Re: Noch wer wach???

    Hi, bin auch noch wach. Gehe sowieso immer spät ins Bett. Und jetzt hab ich grad 2h auf'm Sofa gepennt, da ist es sinnlos ins Bett zu gehen.
    Hast du denn wieder so doll Wehen wie gestern? Ich würde ja durchdrehen - immer hoffen und dann...? Nix da! Hast du deinen lecker Cocktail noch mal getrunken?
    Liebe Grüße
    Joter mit eLA
    (Januar 2008 und Mai 2010)


    :liebe::liebe::liebe:

  6. #6
    Avatar von brinchen82
    brinchen82 ist offline Veteran
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.297

    Standard Re: Noch wer wach???

    Hallo ihr beiden...- alles okay??? Herr der Ringe ist fertig und ich wollt nochmal kurz Hallo sagen bevor ich in die Heia gehe...
    Wir freuen uns auf unser Wunschkind ET 10. Januar 2014...
    Meine liebe Bino Petzi82 ist immer für mich da, danke

  7. #7
    Avatar von flo-conratte
    flo-conratte ist offline ist wieder da!
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    2.097

    Standard Re: Noch wer wach???

    Nein, habe keinen mehr getrunken. Wollte erstmal heute noch abwarten.

    Freut mich das bei Iris jetzt besser aussieht. Dann hoffe ich mal das die beiden morgen nach Hause können.

    Boah, das tut jetzt echt schon richtig weh. Mir ist auch total heiß, sitze hier nur im Bademantel.
    LG
    Sandra

    Flo 2006
    Franzi 2008

    think different

  8. #8
    Avatar von flo-conratte
    flo-conratte ist offline ist wieder da!
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    2.097

    Standard Re: Noch wer wach???

    Nein, nicht getrunken!
    Aber die Wehen sind noch heftiger als gestern.

    Ach mensch, ich will so nicht mehr. Entweder jetzt richtig oder gar nicht.

    Männe liegt jetzt hier neben mir auf der Couch und schläft. Und fragt zwischendurch immer ob wir schon ins KH müssen.
    Voll süß :liebe:
    LG
    Sandra

    Flo 2006
    Franzi 2008

    think different

  9. #9
    joter ist offline mit 3x xy
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    1.166

    Standard Re: Noch wer wach???

    Ob dein Mann dann gleich richtig wach ist, wenn du denn "JAAA" sagen würdest.
    Ich hoffe ja mal, dass ich morgens, wenn ich einigermaßen ausgeschlafen bin, ins KH muss. Sonst würd ich das nicht durchhalten.

    JinJin: Kommst du denn mit der Entkugelungsliste hinterher? Hab so den Eindruck, heute war Rekord bei den Meldungen, oder? Musst du immer die ganze Liste neu schreiben? Oder kannst du die "einfach" ergänzen? Hut ab übrigens vor der Arbeit neben deinen kleinen Pupsern.
    Grüße JR
    Liebe Grüße
    Joter mit eLA
    (Januar 2008 und Mai 2010)


    :liebe::liebe::liebe:

  10. #10
    Avatar von flo-conratte
    flo-conratte ist offline ist wieder da!
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    2.097

    Standard Re: Noch wer wach???

    Dem kann ich mich nur anschließen. Die Liste ist echt klasse!

    Naja, ich denke mal schon das mein Mann dann sofort richtig wach ist und wir so gut wie los können.
    Hoffe aber das ich, wenn's denn wirklich soweit sein sollte, noch bis in die Morgenstunden zuhause aushalte. Wegen unserem kleinen Mann.
    Möchte ihm das nur ungern antun und ihn nachts aus dem Bett schmeißen nur um mit Mama und Papa ins KH zu fahren.
    LG
    Sandra

    Flo 2006
    Franzi 2008

    think different

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •