Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gast

    Rotes Gesicht Neues von Muemue´s Felia

    Hey Mädels!
    Ich wollte euch mal kurz über meine liebe Bino Muemue und ihr süße Felia berichten!
    Also, Felia geht es wieder etwas besser.
    Sie konnte von der Kinderintensiv runter und trinkt schon wieder ganz gut:)
    Es wurde bis jetzt ein EEG gemacht, welches aber gott sei dank gut ausgefallen ist.
    Jetzt soll die Kleine noch vom Augenarzt untersucht werden und CT soll auch noch gemacht werden, um eventuell Schäden zu entdecken.
    Leider kann man durch die Untersuchungen nicht festestellen, ob die kleine Felia eine geistige Behinderung behält...das muss Ela selber beobachten!

    Bitte, liebe Mädels, drückt weiterhin eure Daumen, dass die restlichen Untersuchungen nix schlimmes bringen und alles gut wird!

    Meine liebe Bino; ich bin in Gedanken bei euch...ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut wird!
    Ganz dickes Bussi!!!

    LG Jessi

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Neues von Muemue´s Felia

    Also meine Daumen hat sie weiterhin!!! Viele Grüße und ganz viel Kraft für Ela!

  3. #3
    kunn ist offline addict
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    496

    Standard Re: Neues von Muemue´s Felia

    Schön, dass sie von der Intensiv runter ist. Und ich drücke für die Kleine ganz ganz doll die Daumen, dass keine Schäden zurückbleiben!!!!
    Liebe Grüße

    Cathleen

    ---------------------------------------------------

    Meine Bino ist @mamamelli

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Neues von Muemue´s Felia

    Daumen sind weiterhin gedrückt.

    Yvonne

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Neues von Muemue´s Felia

    Meine daumen sind weiterhin gedrückt und den Eltern wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft!!!

  6. #6
    Avatar von girasol1980
    girasol1980 ist offline Veteran
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    1.273

    Standard Re: Neues von Muemue´s Felia

    Ich drücke ihr auf jeden fall ganz feste die daumen das ihre kleine nix schlimmes hat und sie ihre kleine ganz bald gesund mit nach hause nehmen kann.
    Liebe grüsse Katja



    Meine Bino: Flo-conratte


  7. #7
    fienchenblau ist offline Veteran
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    1.291

    Standard Re: Neues von Muemue´s Felia

    Meine Daumen sind auch weiterhin gaaaaaaanz fest gedrückt, für die kleine Maus!

  8. #8
    Avatar von knuffel124
    knuffel124 ist offline old hand
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    951

    Standard Re: Neues von Muemue´s Felia

    ´Schön das sie weider runter ist von der Intensiv und auch das EEg gut ausgefallen ist.

    ich drücke auch ganz fest die Daumen, das keine Schäden zurückbleiben!
    [IMG][/IMG]

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    4.372

    Standard Re: Neues von Muemue´s Felia

    Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt :-)

    Silvi mit Nico (06/03) und Svea-Noelle (01/08)

    :liebe:





    Meine liebste Bino ist talula, ich hab dich über Alles lieb, schön, das es Dich gibt

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Neues von Muemue´s Felia

    Ich drücke ganz doll die Daumen für Felia! Schön, dass das EEG unauffällig war und die Maus nicht mehr auf der Intensiv ist! Hoffentlich nimmt das ein gutes Ende!

    Liebe grüße, Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •