Hey Mädels!
Ich wollte euch mal kurz über meine liebe Bino Muemue und ihr süße Felia berichten!
Also, Felia geht es wieder etwas besser.
Sie konnte von der Kinderintensiv runter und trinkt schon wieder ganz gut:)
Es wurde bis jetzt ein EEG gemacht, welches aber gott sei dank gut ausgefallen ist.
Jetzt soll die Kleine noch vom Augenarzt untersucht werden und CT soll auch noch gemacht werden, um eventuell Schäden zu entdecken.
Leider kann man durch die Untersuchungen nicht festestellen, ob die kleine Felia eine geistige Behinderung behält...das muss Ela selber beobachten!

Bitte, liebe Mädels, drückt weiterhin eure Daumen, dass die restlichen Untersuchungen nix schlimmes bringen und alles gut wird!

Meine liebe Bino; ich bin in Gedanken bei euch...ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut wird!
Ganz dickes Bussi!!!

LG Jessi