Hallo,
nachdem ich es nun auch endlich geschafft habe, mich hier einzuloggen, wollte ich vor dem Mittagessen noch schnell von meiner heutigen VU berichten.

Erstmal Urin abgeben (alles in Ordnung), Gewicht (in 2 Wochen 1,5 Kilo mehr - habe aber auch den ganzen Tag und nachts, wenn ich wach war, gegessen), Blutdruck auch bestens und CTG ein Traum - für eine werdende Mami im 8. Monat: Super-Herztöne, reichlich Bewegung und NULL KOMMA NULL Wehen!!!

Dann rein zum Doc. Hat grob das GEwicht geschätzt: so an die 3500 gramm. Und GMH fast verstrichen (noch etwa 1 fingerbreit) und MuMu 2 fingerbreit auf!!! Hurra! Es geht ja doch voran.
Vor 2 Wochen war er nämlich noch feste zu!

Und dann wurde heute mal Ultraschall von der Bauchdecke aus gemacht, um nach der Fruchtwassermenge und der Nabelschnurarterie zu schauen. Nabelschnur ist bestens durchblutet und die VW-Plazenta auch noch hervorragend. Fruchtwasser ist schon etwas verringert, aber auch noch genug.

So, dann hoffe ich mal, dass es in der nächsten Zeit vielleicht doch bald mal losgeht und wir unsere Maus auch auf dem Arm halten können.