Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: am montag KS!

  1. #1
    Avatar von steffi45
    steffi45 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    243

    Rotes Gesicht am montag KS!

    so getz wird mein kleiner doch per kaiserschnitt geholt!
    waren heute zur geburtsplanung im krankenhaus und dabei hat sich rausgestellt,das er doch ganz schön groß und kräftig wird!und wohl nicht so gut durch mein becken passen würde!
    hatte erst überlegt einleiten zu lassen,aber mich dann für ks entschieden!was soll ich dem kleinen streß machen und zu 99% wird er dann doch via KS geholt,wie die ärztin meinte!?!

    auf der einen seite freue ich mich total,denn jetzt wir er ,,greifbar´´! aber auf der anderen seite habe natürlich auch ein wenig schiß!


    bibbberer!!!!!!!!!!



    lg steff:liebe:
    unser kl.prinz kam am 21.01.2008




    unsere kl.prinzessin kam am 30.09.2010








    Meine beiden Mäuse!!!






  2. #2
    sophiechen04 ist offline Member
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    146

    Standard Re: am montag KS!

    Hallo,

    na da hast du ja was vor dir :) ein letztes Wochenende ohne Knirps im Arm!

    An deiner Stelle hätte ich mich jedenfalls genauso entschieden. Mein Sohn ist bei seiner Geburt auch schon ein kleiner Wonneproppen gewesen und halb mit dem Kopf draussen stecken geblieben. Mir ging es so was von daneben und alles was ich immer wieder zu hören bekam, war: Man kann den Kopf schon sehen!!! (20 Minuten lang nur dieser eine Satz *grrrrrrr*) aber gut. In diese Situation wirst du wohl nicht kommen .

    Ich wünsche dir und deinem Kind jedenfalls alles Gute für den Kaiserschnitt!

    LG,

    Sophie






    Meine lieben Binos sind: littlebibi und brinchen82 :) !!!

  3. #3
    Avatar von steffi45
    steffi45 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    243

    Standard Re: am montag KS!

    @sophiechen

    davor habe nämlich auch den horror,das er ,,stecken`` bleibt!
    dabei wollte eigentlich gerne spontan entbinden(also nicht das ich auf schmerzen stehe :) )
    wie schwer war dein kleiner denn bei geburt!?!
    unser kl.prinz kam am 21.01.2008




    unsere kl.prinzessin kam am 30.09.2010








    Meine beiden Mäuse!!!






  4. #4
    sophiechen04 ist offline Member
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    146

    Standard Re: am montag KS!

    4025g bei 53cm... es mag schwerere Kinder geben, aber ich bin 1,65cm groß und da war mein Becken einfach nicht "breit" genug :).

    Naja, bei einem KS wird dir sowas wohl erspart bleiben.

    Kriegst du denn dazu eine Vollnarkose? Wahrscheinlich eher nicht, oder?

    LG,

    Sophie






    Meine lieben Binos sind: littlebibi und brinchen82 :) !!!

  5. #5
    Avatar von steffi45
    steffi45 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    243

    Standard Re: am montag KS!

    so ungefähr ist unserer auch ausgemessen,vom gewicht,aber der KU soll bei 37cm liegen und trotzdem ich groß bin,ist mein inneres becken wohl schmal!
    bekomm ne spinale,denn will den ersten schrei mitbekommen und mein mann soll/möchte dabei sein!!
    unser kl.prinz kam am 21.01.2008




    unsere kl.prinzessin kam am 30.09.2010








    Meine beiden Mäuse!!!






  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    4.372

    Standard Re: am montag KS!

    Na, dann geniess noch schön das WE und ich wünsch Dir alles Gute für den KS am Montag Süsse, ganzliebdrück :-)

    Silvi mit Nico (06/03) und Svea-Noelle (01/08)

    :liebe:





    Meine liebste Bino ist talula, ich hab dich über Alles lieb, schön, das es Dich gibt

  7. #7
    Gast

    Standard Re: am montag KS!

    Huhu Steff!
    Ich hätte auch so entschieden, würde meiner Kleinen auch nicht erst den Stress antun...und mir persönlich auch nicht!
    Ich drücke dir für Montag ganz dolle die Daumen und wünsche dir alles Gute! *Drückdich*

    LG Jessi

  8. #8
    Gast

    Standard Re: am montag KS!

    Hallo Steffi,

    in welches KH gehst Du denn für den KS?
    Augusta oder Elisabeth oder ein ganz anderes?

    Yvonne

  9. #9
    Avatar von steffi45
    steffi45 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    243

    Standard Re: am montag KS!

    @tamchen

    sag bloß du kommst aus bochum bzw kennst dich hier aus!?!habe ich ja garnicht mitbekommen!
    ich werde ins elisabeth zur entbindung gehen,denn ich arbeite dort und fühle mich da am besten aufgehoben!!
    unser kl.prinz kam am 21.01.2008




    unsere kl.prinzessin kam am 30.09.2010








    Meine beiden Mäuse!!!






  10. #10
    Gast

    Standard Re: am montag KS!

    Steffi komm nicht aus Bochum,aber aus Hattingen.
    Musste vor 5 Jahren bei meiner Tochter 3 Wochen im KH liegen und lag im Elisabeth.War echt schön dort.

    Yvonne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •