Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    Beitrag Binomeldung für Alpha_Bee

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute eine SMS von Andrea bekommen.

    bin seit Freitag Mittag im KKH. Meine FA hat mich wegen der schlechten Herztöne zum Belastungstest geschickt. Der war OK, hab zwar auch eigene Wehen, die kommen aber nicht richtig in Gang.

    Einleiten wollen die wegen der ungünstigen Lage nicht. Also abwarten, ich melde mich wenn es ernst wird.


    Liebe Bino, ich drück Dir ganz doll die Daumen das es vorwärts geht.

    Viele Grüße
    Kerstin

  2. #2
    Avatar von flo-conratte
    flo-conratte ist offline ist wieder da!
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    2.097

    Standard Re: Binomeldung für Alpha_Bee

    Ich drücke ganz doll die Daumen das alles gut verläuft und sie ihr Baby bald im Arm halten kann.
    LG
    Sandra

    Flo 2006
    Franzi 2008

    think different

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    4.372

    Standard Re: Binomeldung für Alpha_Bee

    Ich drück auch ganz dolle die Daumen, das alles gut verläuft :-)

    Silvi mit Nico (06/03) und Svea-Noelle (01/08)

    :liebe:





    Meine liebste Bino ist talula, ich hab dich über Alles lieb, schön, das es Dich gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •