Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sorry....

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    4.372

    Rotes Gesicht Sorry....

    Bitte entschuldigt,
    das ich im Moment kaum hier bin...irgendwie muss sich da hier zu Haus erstmal alles einspielen....es ist alles so neu, ungewohnt, dennoch wunderschön....ich bin von meinen Gefühlen überwältigt, weine, weil ich mich einerseits so unheimlich freue, andererseits (versteht das bitte nicht falsch) ist es so komisch ohne Bauch... ausserdem fehlt mir mein Sohn, ich weiss auch nicht, ist vielleicht alles so viel auf einmal... ich hatte bis gestern unheimlich starke Blutungen und Nachwehen, die Hebi kommt weiterhin jeden Tag, die Kleine wollte alle eineinhalb tunden gestillt werden und ich war echt etwas fertig....seit gestern geht es besser, ich hab die Kleine soweit, das sie alle drei Stunden gestillt wird, das erleichtert, denn so bekomm ich nachts wenigstens etwas Schlaf... Mal sehen, wird schon werden....


    Bitte entschuldigt, das ich im Moment nicht oft hier bin, das ändert sich bald bestimmt ;-) Ich denk aber an jeden von Euch, ganz bestimmt und Ihr fehlt mir auch sehr, ganzliebdrück, aber ich muss erst einen Rhythmus finden...

    Silvi mit Nico (06/03) und Svea-Noelle (01/08)

    :liebe:





    Meine liebste Bino ist talula, ich hab dich über Alles lieb, schön, das es Dich gibt

  2. #2
    Avatar von Jolly1982
    Jolly1982 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    3.285

    Standard Re: Sorry....

    Geht/ging und ja irgendwie doch allen so, dass sich zu hause erstmal alles ein wenig einspielen muß, bevor man intensiv zeit fürs internet hat.

    Lieben Gruß jolly


  3. #3
    Misaki-chi ist offline KEIKOKU KEIKOKU!!!
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    2.239

    Standard Re: Sorry....

    ach engelchen.. :) nimm dir doch einfach deine zeit.. wir sitzen doch auch nicht den ganzen tag am rechner und warten dass grad DU etwas schreibst :D

    hier sind doch mittlerweile fast alle mamas geworden und wir haben alle das selbe gefühl.. dieses einerseits chaotische mit den gefühlen.. andererseits wollen wir es allen recht machen.. und irgendwie gehn wir da ganz bei verloren.. also wir selber.. nimm dir zeit, gönn dir ruhe.. betüddel dein kind.. machen wir ja auch.. und vor allem ruh dich wirklich aus!! ^_^

    es wird bald alles besser und einfacher wenn erstmal alles ins fließen kommt und sich automatisiert...
    Ein Engel für Benedict!






    PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

    Lieben Gruß!

    Iris mit Leonie im Arm :liebe:








    ~~~~~~~~~
    UNSERE LEONIE!! :liebe: *06.01.2008


  4. #4
    Avatar von _sunny_
    _sunny_ ist offline old hand
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    779

    Standard Re: Sorry....

    Och süße! Musst dich doch nicht für entschuldigen! hoffe das es dir bald besser geht! und mach erstmal langsam mit netz und komm halt dann wenn du wieder zeit hast! ich denk an dich! du bist ne ganz tolle! hab dich lieb

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •