Heut war ich beim FA und hatte das 2. Screening. Außer dass er Kopf und Oberschenkelknochen ausgemessen hat, hat er irgendwie gar nichts beim Kind geschaut. Geschlecht wollten wir ja eh nicht wissen aber irgedwie finde ich das etwas wenig. Kommt mir dass nur so vor oder müsste er nicht noch mehr schauen??? Kann ich da vielleicht ins KH gehen und da mal ein ordentliches Screening oder Ultraschall machen lassen???

Ich weiß nicht ob ihr das Programm "Hallo Baby" kennt, aber meine Krankenkasse bietet das an und auf meine Frage ob ich da mein Paket für bekomme meinte er heute, er kennt das nicht und er hat da auch nix von der Krankenkasse bekommen. Echt komisch. Denn meine KK hat vor zwei Wochen gemeint ich soll das von meinem FA abholen. Also irgendwie fühl ich mich echt verarscht!

Weiß jetzt echt nicht was ich machen soll???