Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Gast

    Unglücklich FA-Termin mit US+CTG und schlechte Nachrichten

    Hallo Mädels,

    mir geht es grad echt bescheiden . . .

    war ja heut beim FA hatte CTG das war ok . . .
    beim US stellte der FA leider fest, dass das Herz von "Theo" nicht normal aussieht . . . irgendwie ist es nicht in die üblichen vier Kammern geteilt . . .

    nun muss ich nochmal zum Fein-US ins Kkh um zu gucken ob es wirklich ein Herzklappenfehler ist . . .

    ich hab so Angst!!! und muss auch noch ne ganze Woche warten bis ich einen Termin bekommen habe . . .

  2. #2
    Diddi1983 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    1.653

    Standard Re: FA-Termin mit US+CTG und schlechte Nachrichten

    Zitat Zitat von melanie878 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    mir geht es grad echt bescheiden . . .

    war ja heut beim FA hatte CTG das war ok . . .
    beim US stellte der FA leider fest, dass das Herz von "Theo" nicht normal aussieht . . . irgendwie ist es nicht in die üblichen vier Kammern geteilt . . .

    nun muss ich nochmal zum Fein-US ins Kkh um zu gucken ob es wirklich ein Herzklappenfehler ist . . .

    ich hab so Angst!!! und muss auch noch ne ganze Woche warten bis ich einen Termin bekommen habe . . .

    Lass dich mal Drücken. Mach dich nicht verrückt euer kleiner wird das schaffen und warte ab was der andere Arzt sagt. Aber sei froh das es erkannt wurde.Auch wenn es jetzt schwer und alles scheiße ist. Nimm den Positven nutzen daraus.
    Viele Liebe grüße Diddi
    Ich sitze mit Kassaia83 mit Lydia (2.2.10) im Arm und
    Trias mit Leander ( 29.12.09) im Arm
    im Januar Bus

    ----------------------


    Im leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst

  3. #3
    Lanique ist offline enthusiast
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    232

    Standard Re: FA-Termin mit US+CTG und schlechte Nachrichten

    Hallo du,

    lass dich mal umarmen.
    Mach dich nicht verrückt, das wird sicher schon werden.
    Vielleicht geben die Ärzte auch Entwarnung.
    Ich drück euch ganz doll die Daumen, euer kleiner packt das !!!!

    LG





    Meine Bino aus dem Januar Bus ist neueshummelchen79 mit Johann im Arm

  4. #4
    Gast

    Standard Re: FA-Termin mit US+CTG und schlechte Nachrichten

    Lass dich auch von mir erstmal
    Versuch momentan ruhig zu bleiben und warte den Termin erstmal ab. (ist schwierig, kann ich verstehen)

    Wenn dir eine Woche zu lange dauert, dann ruf doch nochmal an und frag, ob sie dich nicht anrufen könnten, wenn jemand anderes absagt. Vielleicht klappt es dann ja doch eher.

  5. #5
    Avatar von Kassaia83
    Kassaia83 ist offline Veteran
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.362

    Standard Re: FA-Termin mit US+CTG und schlechte Nachrichten

    Oh mensch du Arme. Das sind natürlich keine guten Neuigkeiten.
    Ich hoffe das der andere Arzt dir vielleicht bessere Nachrichten bringt.
    Lass dich erstmal nicht verrückt machen. Das packt ihr zwei schon.
    Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut ausgeht.
    Dass wir wieder werden wie die Kinder,
    ist eine unerfüllbare Forderung.
    Aber wir können zu verhüten suchen,
    dass die Kinder werden wie wir.
    (Erich Kästner)







    Ich sitze zusammen mit meinen Bino´s Diddi1983 mit Jaimen im Arm und Fine83 mit Emma Lou im Arm im Januarbus

  6. #6
    Gast

    Standard Re: FA-Termin mit US+CTG und schlechte Nachrichten

    Das tut mir leid für euch aber ich hoffe es wendet sich zum guten! Gibt es keinen anderen spezialisten wo du schon etwas eher dran kommen könntest?

  7. #7
    petty85 ist offline stolze Mami
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    3.426

    Standard Re: FA-Termin mit US+CTG und schlechte Nachrichten

    Oh Süße ich hoffe das sich alles nur als Fehlalarm rausstellt!! Lass dich drücken!!
    Lieben Gruß Petty85

    mit ner Prinzessin(geb.04)an der Hand
    und einem prinzen auf dem Arm (Mai 2010)
    und 1 Sternchen (Feb.07) im Herzen

    Meine liebe Bino ist Gumus82 mit Cassandra und Timm!





  8. #8
    trias ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.728

    Standard Re: FA-Termin mit US+CTG und schlechte Nachrichten

    Ach herrje ...
    ich hoffe, dass der FA es einfach nicht genau sehen konnte und du nächste Woche gesagt bekommst, es ist alles in Ordnung ...

    Drück dir ganz doll die Daumen ... das wird schon ...


    Errechneter Termin: 26.07.2011

    Hiermit erkläre ich, dass sämtliche Bilder und Texte, die von mir verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten von mir veröffentlicht wurden, nur mit meinem ausdrücklichen Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  9. #9
    Gast

    Standard Re: FA-Termin mit US+CTG und schlechte Nachrichten

    oh weh, das klingt wirklich nicht so aufmunternd.
    egal was nun dabei rauskommt - ich wünsch euch, dass es das richtige für euch ist!
    und sollte es wirklich ein herzfehler sein: klein "theo" schafft das, so oder so. ich denke, so eine OP ist jetzt gar nicht mehr sowas dramatisches als früher ...
    kopf hoch!

  10. #10
    Rini3005 ist offline old hand
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    773

    Standard Re: FA-Termin mit US+CTG und schlechte Nachrichten

    Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll! Ich kann so gut verstehen, dass Du unglaubliche Angst hast. Trotzdem drück ich Dir ganz feste die Daumen, dass es vielleicht doch "nicht so schlimm" ist. Auch wenn Dich das wahrscheinlich wenig tröstet!

    Aber wir Alle hier denken fest an Dich!


    Bin jetzt auch binomäßig vergeben und zwar an:

    GoodNews4Us mit Jona Lasse *14.01.2010

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •