Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast

    Standard ARD heute, 19 Uhr

    Kommt was, "Unser Baby" oder so.
    Ich denk ich werds gucken. :)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: ARD heute, 19 Uhr

    Zitat Zitat von neueshummelchen79 Beitrag anzeigen
    Kommt was, "Unser Baby" oder so.
    Ich denk ich werds gucken. :)
    Habs gesehen... *heul*
    Man, war das mal toll gemacht! Dagegen sind diese ganze Realitysendungen völliger Kindergarten. Es geht doch nichts über ne gute Doku der Öffentlichen.. Für sowas zahl ich gern (für den Rest - allerdings nicht!) :)

    Hab mit meinem Mann zus. geguckt, und besonders das Ende hat uns beide berührt.. uff. Die Geburtshausgeburt ist ja auch unser Ziel, da hat man einen richtig schönen Einblick bekommen, was da so auf einen zukommt..
    Und ganz ganz toll fand ich auch die Animationen vom Baby im Mutterleib, das bekam auf einmal so richtig Persönlichkeit. Irre schön :)


    Ein frohes neues Baby-Jahr euch allen!!!
    Auf das wir ein ebenfalls so tolles Geburtserlebnis haben (hatten) und unsere Babys alle bald gesund und munter in den Händen halten werden

  3. #3
    Gast

    Standard Re: ARD heute, 19 Uhr

    wir waren auch ganz fasziniert von den animationen aus dem babybauch!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: ARD heute, 19 Uhr

    Gibt es das irgendwo im Netz? Konnte das gestern nicht gucken...

  5. #5
    Gast

    Standard Re: ARD heute, 19 Uhr

    Wenn, dann in der ARD Mediathek, aber da hab ich es nicht gefunden. :(

  6. #6
    LittleMinx ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    357

    Standard Re: ARD heute, 19 Uhr

    Anscheinend wird die Sendung in der Nacht von heute auf morgen um 4:30 Uhr wiederholt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •