Ergebnis 1 bis 5 von 5
    frosty007 ist offline Bofrost-Hühnchen

Standard Ziehen im Unterleib

Hallo,

ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern, ob es damals genauso war. Habt ihr auch manchmal noch so (8./9. Woche) ein mensartiges Ziehen?
    Da ich schon wieder SB hatte, bin ich etwas verunsichert. Ich hoffe echt, dass am Montag beim FA alles i.O. ist.

Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Tranquillo ist offline +9.786

Standard Re: Ziehen im Unterleib

Zitat Zitat von frosty007 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern, ob es damals genauso war. Habt ihr auch manchmal noch so (8./9. Woche) ein mensartiges Ziehen?
    Da ich schon wieder SB hatte, bin ich etwas verunsichert. Ich hoffe echt, dass am Montag beim FA alles i.O. ist.
    ich hatte das die erste schwangerschaft gar nicht. in der zweiten extrem und jetzt gehts auch schon wieder los, das sind die mutterbänder, das geht eben bei den 2., 3., 4. schwangerschaften einfach früher und heftiger los, da weiß der uterus im körper ja nun schon, wo er hinmuss, will. +

bald kommen dann noch die symphysenschmerzen dazu, oh ich freu mich.
    04 .... 08.... 11...

Stralsunder NicoMax Sanny7782 engel0507 Unendlich

frosty007 ist offline Bofrost-Hühnchen

Ah, ok, danke :) Ja, ich hab auch schon nen Bauch wie im 5. Monat. Wir waren geschockt. Am Morgen hats heftig gezogen und irgendwann im Laufe des Tages plopp gemacht. Irre. Naja, vielleicht wirds ja diesmal was mit dem Bauch, damals hat man selbst im 8. Monat kaum etwas gesehen.

Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Tranquillo ist offline +9.786

Zitat Zitat von frosty007 Beitrag anzeigen
    Ah, ok, danke :) Ja, ich hab auch schon nen Bauch wie im 5. Monat. Wir waren geschockt. Am Morgen hats heftig gezogen und irgendwann im Laufe des Tages plopp gemacht. Irre. Naja, vielleicht wirds ja diesmal was mit dem Bauch, damals hat man selbst im 8. Monat kaum etwas gesehen.
    echt? *ggg*
    ich sah jedesmal ab dem 7. monat aus, hoch wie breit (gut, ich bin auch nur 1,57m), allerdings diese bauchexplosionen kenn ich auch. ich hab bei sohni im 4. monate ne umstandsjeans gekauft, die hatte ich 2 wochen an. dann plopp und die passte schon nimmer am bund unten.
    jeans gehen hier auch nimmer zu, aber ist ja sommer, dafür gibt es ja diese weiten leinenhosen mit zug oben . zugenommen an sich hab ich *ohwunder* noch gar nicht.
    mein FA und die erfahrung sagt wirklich, jede schwangerschaft ist anders. so wirds auch sein, deshalb weiß ich auch nix von wegen geschlechterraten oder so.
    04 .... 08.... 11...

Stralsunder NicoMax Sanny7782 engel0507 Unendlich

somersault ist offline old hand

Habe ich auch. Alles ganz normal denke ich :)