Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Canadian07 ist offline Veteran

Standard Hallo von mir wieder

Hello my German ladies!

Ich melde mich nach eine Weile! Ich hatte viel arbeit zu tun (KA korrigieren, Zeugnisse schrieben usw.) und war auch zuruckhaltend wegen meine Ringelroeteln die ich habe bekommen in der 5./6. Woche.
    ABER...alles ist gut gegangen! Mein Baby ist nicht angesteckt, entwickelt sich bestens und ist sehr hubsch sogar auf den US (fuer eine 12. Woche baby) hehe.

Ich werde hier mehr sein. Ich hoffe es geht euch alle gut und euer Bauchleins faengen jetzt an zu zeigen (meine sieht schon aus wie in der 7. Monat...3. SS ist halt so bei mir hier!!)

LG von die Katie
    "Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zaubern verlieren."

Uploaded with ImageShack.us

Tranquillo ist offline +9.786

Standard Re: Hallo von mir wieder

Zitat Zitat von Canadian07 Beitrag anzeigen
    Hello my German ladies!

Ich melde mich nach eine Weile! Ich hatte viel arbeit zu tun (KA korrigieren, Zeugnisse schrieben usw.) und war auch zuruckhaltend wegen meine Ringelroeteln die ich habe bekommen in der 5./6. Woche.
    ABER...alles ist gut gegangen! Mein Baby ist nicht angesteckt, entwickelt sich bestens und ist sehr hubsch sogar auf den US (fuer eine 12. Woche baby) hehe.

Ich werde hier mehr sein. Ich hoffe es geht euch alle gut und euer Bauchleins faengen jetzt an zu zeigen (meine sieht schon aus wie in der 7. Monat...3. SS ist halt so bei mir hier!!)

LG von die Katie
    huhu, herzlich willkommen zurück!
    man, ich beneide dich, ich war schon öfters in CAN, meine familie wohnt teilweise da (großraum toronto)! *rüberwink*
    04 .... 08.... 11...

Stralsunder NicoMax Sanny7782 engel0507 Unendlich

somersault ist offline old hand

Willkommen zurück.
    PUH dann ist ja gut, dass dein Krümel nichts von den Ringelröteln mitbekommen hat.
    Alles gute weiterhin.

Wenn dein Bauch auch schon so schön wächst dann Kamera raus und im Bauchbildthread verewigen :)

Zitat Zitat von somersault Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück.
    PUH dann ist ja gut, dass dein Krümel nichts von den Ringelröteln mitbekommen hat.
    Alles gute weiterhin.

Wenn dein Bauch auch schon so schön wächst dann Kamera raus und im Bauchbildthread verewigen :)
    Danke :) Und ja...ich mache ein Foto diese WE fuer euch. Steckt aus aber bei den 3. Kind habe ich einbissl' vorsprung!!

LG von die Katie
    "Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zaubern verlieren."

Euleu ist offline addict

Schoen dass du wieder da bist!
    Und dann noch mit so guten Nachrichten! Freut mich, dass das Kleine nichts von den Ringelroeteln abbekommen hat!

Zitat Zitat von Tranquillo Beitrag anzeigen
    huhu, herzlich willkommen zurück!
    man, ich beneide dich, ich war schon öfters in CAN, meine familie wohnt teilweise da (großraum toronto)! *rüberwink*
    Hello! Ja, Canada ist wunderschoen, aber ich bin in Deutschland jetzt seit 11 Jahren!! Ich komme auch aus den grossraum TO..Mississauga genauer zu sein. Jedesmal ich gehe dort besuchen bin ich ueberweltig von mein Land...aber ich bin auch sehr sehr zufrieden hier auch. Ich habe das beste von beide Welten.

LG von die Katie

Tranquillo ist offline +9.786

Zitat Zitat von Canadian07 Beitrag anzeigen
    Hello! Ja, Canada ist wunderschoen, aber ich bin in Deutschland jetzt seit 11 Jahren!! Ich komme auch aus den grossraum TO..Mississauga genauer zu sein. Jedesmal ich gehe dort besuchen bin ich ueberweltig von mein Land...aber ich bin auch sehr sehr zufrieden hier auch. Ich habe das beste von beide Welten.

LG von die Katie
    dafür klappts ja aber gut mit dem deutsch.
    ich hatte ads mißverstanden, ich dachte, du seist deutsche, die drüben wohnt.
    meine family wohnt in hamilton.
    04 .... 08.... 11...

Stralsunder NicoMax Sanny7782 engel0507 Unendlich